Beiträge von Bernd-das-Brot

    Westen ist der Honk des Tages :lol::lol: .


    Benno ist wohl der Trainer der Saison, die letzten 14 Tage/ vier Spiele waren wichtig und zweifelsohne ein taktisches Meisterstück. Für mich einer der, wenn nicht der beste Trainer der Liga.

    Sollte ich an ihm etwas zu kritisieren haben, schreib ich das hier. Das ist dann zwar nicht relevant, der Bullshit derjenigen, die nicht ertragen können, dass der SCM aktuell der geilste deutsche Handballclub ist, ist es aber auch nicht.

    Also weitermachen, mit Dreck werfen bitte, kostet ja eure Lebenszeit. Wenn man aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann, hat man die Möglichkeit, sich am Leben zu erfreuen.


    Die SG heute m.A.n. chancenlos, das soll aber nicht arrogant klingen. Gute Jungs, schade, dass Mensing geht. Da hätte ich eher Gotte ziehen lassen.

    Das haben wir rausgearbeitet? Das habt Ihr hier rausgearbeitet und euch dabei, ganz eurem Motto, selbst beweihräuchert. Ist das immer wieder geil und ich warte weiter gern auf die betreffende Statistik. Würde liebend gern meine Meinung durch Zahlen und Fakten und weniger durch halbweise und biergetränkte Vermutungen geändert sehen ;)


    Ihr versüßt mir aber immer ungefragt meinen Tag. Love it :hi:;)

    Die Statistik könnten die TW-Quoten sein, kannst du sicher finden, dann wartest du hier nicht zu lang. ;)

    Dem kann ich nur zustimmern, sehe ich auch so!

    Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?

    Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion

    Tja Rowi, das betrifft bei dir dann vermutlich auch andere Themen und andere Meinungen dazu. Das ist aber heute so, steh ich komplett drüber ;) .


    Damit bist du auf jeden Fall qualifiziert, wofür kannst du dir gern ausdenken. :pillepalle:

    Freundschaft!

    Der Mindestlohn (!) beträgt heute auch 12 Euro. Wer hat denn zur Umstellung damals - erst recht im Osten - 24 Mark pro Stunde verdient?

    Das weiß ich nicht, ich war nicht hier, sondern in Süddeutschland. Was ich aber weiß: Die Reallohnentwicklung in D ist nicht ausreichend, um die Inflation einzufangen. Wir arbeiten ja auch nicht alle für den Mindestlohn 12 €, das sollte eigentlich nicht der Maßstab sein. Man kommt ja selbst damit kaum über die Runden, wenn das 2000,- € brutto bedeuten würde. Was ist das schon? Sorry für ot. Ende der Übertragung.

    Unsere Heizung ist noch gut in Form, daher gehen wir all in und fahren nach Köln. Darauf was es kostet, sollte man lieber nicht mehr schauen. Ich rechne gern immer mal in DM um und dann kostet schon ein ordentliches Brot zweistellig.

    Also ist alles nur relativ teuer aber trotzdem teuer.

    Immer sicher nicht, aber in der jüngeren Vergangenheit wurde schon einiges richtig gemacht. Benno betont ja die langfristige Kaderplanung, da kann ein Wechsel Meister - Zechel oder Mister XVZ schon im Gedankenspiel verankert sein. Wenn Zechel kommen sollte wird einer gehen müssen.

    Die Frage die sich nun stellt ist, wozu Zechel jetzt noch gut sein könnte? Das kann ich nicht sehen.

    Sollte schon etwas fest sein, wie ja Gerüchte hier besagen, kann man das evtl. auch wieder lösen und mit den vorhandenen Jungs weitermachen. Im Meister hat Benno ja auch was gesehen und Bergendahl kam in der Not, verletzte sich leider und jetzt läuft es mit Meister besser, als die meisten hier glaubten. Seine Verpflichtung war also richtig, die mangelnden Einsätze leider nicht. Wenn es einen Willen und die Möglichkeit zur Korrektur gäbe, würde ich das ausdrücklich begrüßen.

    Meister passt zu uns. Wir haben ihn nun assimiliert :) .

    Siewert hat doch in seinen Auszeiten nicht nur immer Spielzüge angesagt. Den "in die Fresse" shitstorm vergessen?

    Das stimmt, ist schon etwas her, evtl. habe ich noch mehr vergessen? Ich scholze wohl. :)


    Diese Aktion hat aber auch nicht so richtig das getroffen, wovon ich schrieb. Auch das reicht nicht.

    Schön, wie die Magdeburger den Pelzigen den Jaron schmackhaft halten wollen. Ich finde ihn auch gut, er sollte weitermachen dürfen, unabhängig vom Tabellenplatz. ;)


    Tut mir leid, ich mag ihn nicht als Trainer, als Person ist er sicher in Ordnung.

    Mir fehlt da irgendwas, ich glaub, das heißt Leadership und Corones, Zähne zeigen, auch mal Drecksackmentalität, mal Kante zeigen. Es reicht nicht, Spielzüge anzusagen. Das ist aber eine Sache der eigenen Mentalität. Ich weiß nicht, ob man das jetzt noch lernen kann, wenn man sich das bis dahin nicht irgendwie angeeignet hat. Als Trainer einer Spitzenmannschaft braucht man was davon, glaube ich. Daran sollte er m.A.n. arbeiten und den Lasses und Holmis in den Allerwert...

Anzeige