Die schwächere Angriffsleistung in den letzten Minuten resultiert evtl. aus der Trainingseinheit für Omar, da war es dann nicht mehr so dolle. Gut, dass man sich das leisten konnte. Die zwei Gurken, ich glaube Matze und Tim waren es, bei dreifacher Überzahl waren allerdings ärgerlich, die müssen rein.
Souveräner Sieg, ohne letzte Rille. Das Ergebnis spiegelt das nicht ganz wieder, finde ich. Die Abwehr hatte Pytlick super im Griff, der war schon etwas angenervt. ![]()