Tja, alles ganz schön verworren. Über Hinze denkt man sicher nach. Wenn noch Geld da ist, kann man schon mal einen Neustart wagen, schlimmer geht es ja kaum.
Zu Kettmann...sehr nett und sympathisch, leider offenbar nicht kompetent. Man sollte allein darauf abstellen, was bei ihrer Tätigkeit rauskommt. Geschäft ist Geschäft und unter ihrer Regie ist eine erhebliche Schieflage entstanden. Da gibt es kein Pardon, keinen Bonus. Evtl. wurde hier schon zu lang gewartet, Kontrolle hat versagt.