Die Füchse haben auch gegen Minden verloren, daher ist immer alles möglich. Ich gehe daher auch nicht von einer Vorentscheidung zu Platz1 und 2 aus.
Richtig gut wäre es, wenn wir was mitnehmen könnten, dann kommt mal etwas Druck auf.
Das wäre hierbei mein Hauptantrieb.
Auch wenn hinten bei uns nicht viel los ist und wir RL nicht gerade glänzen, wir werfen doch viele Tore. Der THW wußte schon letztes Jahr, wie es gegen uns geht, das konnte ich bei den Füchsen länger nicht beobachten und hoffe, es bleibt dabei.
Meine größte Sorge ist eine durchaus mögliche Klopperei. Die werden ganz schön angestachelt sein, evtl. wird ihnen das zum Verhängnis.
Leider haben wir Karten und da haben wir bisher noch nie bei den Füchsen gewonnen, irgendwann ist aber immer das erste mal. ![]()