Also mit Johannson haben die Kieler echt nen geilen Spieler bekommen.
Ich persönlich fand die rote Karte zu hart. Wenn diese Linie konsequent angewandt würde, wird es in fast jedem Spiel rote Karten geben.
Ich denke, dass da gestern auch die Vorgeschichte Gislis mit reingespielt hat.Bei seiner Spielweise bleibt das leider nicht aus, dass da auch mal der Arm kurz erwischt wird. Bleibt zu hoffen, das seine Schulter das noch lange mitmacht.
Erwischt ist gut... Ich habe das anders in Erinnerung. Das Thema ist ja schon vor einigen Tagen hier aufgekommen. Die Spieler müssen m.A.n. konsequent geschützt werden, solche Aktionen konsequent bestraft werden. Pfoten weg!