Alles anzeigenWeil man es möchte. Man interpretiert halt gerne Aussagen, wie man möchte.
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich nichts anderes von Herrn Weber erwartet habe.
A. Weil er zu bestimmt unzufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes war:
- seine Spielanteile
- Ausscheiden im HF
- Niederlage im letzten Spiel 23/24
B. Er mit der gesamten persönlichen Saison unzufrieden war.
C. Er oftmals durch - ich sag mal - komischen Aktionen aufgefallen ist.
Ob man es hören möchte oder nicht: ihm könnte ein Veteinswechsel helfen, um wieder mehr Spielanteile zu bekommen. So kann es für einen Profi jedenfalls nicht erfüllend sein 🙈 trotz der vielen Titel...
Ist doch gut jetzt, du triffst den Nagel sicher auf den Kopf.