Beiträge von Bernd-das-Brot

Hoffentlich liest der Robert hier nicht mit..., das geht auf´s Gemüt und ist sicherlich auch nicht gerade förderlich für seine Leistungen. Die muss er nun aber dringend bringen können.

Das Anbiedern an den THW ohne konkrete Gespräche ist schon ein wenig peinlich, finde ich. Die Aussage des Sportchefs schließt das ja dann eigentlich auch sofort aus.

Vermutlich gerade nach Jahren aus dem Koma erwacht...Da fürchtet wohl jemand um wichtige Punkte und kann sich einfach nicht damit anfreunden, dass der THW nicht mehr von Haus aus alles gewinnt.

So was muss man wegklatschen?? Hallo aufwachen und willkommen in der Gegenwart (egal wie das morgen ausgeht).

Freundliche Grüße an die Fans des THW, die sich dafür fremdschämen.

Das war ja auch nur ein Schuß in´s Blaue..., nur mürber Spekulatius. Ganz ausschließen würde ich einen Wechsel dorthin aber auch nicht....,wohin in D oder Europa kann es denn gehen, darüber wird sich sein Berater nun Gedanken machen müssen und ich glaube bessere Klubs werden sich bei Verträgen >2 Jahren nicht locken lassen oder? Wo kann er aktuell die Nummer eins werden?

Ich halte mich nun mal an den Rat des oborit, alles Gute für Robert und belasse es mal dabei.

Benno hatte doch gesagt, dass man sich über Laufzeit und Inhalt nicht einigen konnte. Dabei sollten wir es belassen.
    Wenn Robert darüber enttäuscht ist, dass es zu keiner Einigung kam, ist dass auch verständlich. Nur mit dem Interview und seinen dubiosen Andeutungen von nicht ausreichender Würdigung hat er sich leider keinen Gefallen getan. Der fade Beigeschmack fällt da auf ihn selbst zurück. Das ist schade, aber letztlich kann weder der SCM noch Benno was dafür.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

So weit habe ich hier nicht gedacht... Aber Finn ist ja da zwar nun zum Käpt´n gemacht worden aber ansonsten seh ich nix von dem, was er dort wollte...

Sportliche Weiterentwicklung oder höhere Spären hat er dort nicht erreicht (behaupte ich mal). Das waren damal seine Aussagen zum Wechselgrund aber vermtl. hat er sich hier einfach nicht wohl gefühlt, das kann es ja geben und deshalb ist ihm keiner böse. Nachgeweint auf Grund seiner Leistungen hat ihm aber auch keiner und ich denke da kann es heute Parallelen geben mit der eigenen Wahrnehmung... und dem was dann dabei rauskommt.

Der Unterschied ist hier aber sicher, dass Robert Verdienste hat und natürlich über Jahre top und immer ohne Verletzung war.

Meiner Ansicht nach ist es auf jeden Fall ein Verlust, wenn er geht und ich finde es auch schade, wie er geht. Nach zehn Jahren sollte das schon irgenwie eleganter möglich sein, ging ja bei Bartosz (das fand ich viel schmerzlicher) auch nicht. Finn Lemke bringt mich doch auf die Idee, das Melsungen eine Alternative wäre, die Ambitionen sind ja groß und das Geld sitzt locker. Hier kann man Robert dann aber nur wünschen, dass er zukünftige Titelgewinne dort noch mitgestalten kann...

Sicher gab es Spiele, an denen man Daniel schon mal früher hätte bringen können und die 7m-Diskussion ist ja nun auch nicht erst seit einigen Tagen da.
    Es ist gut, dass man hier nun umgestellt hat.Ich glaube schon, das Daniel sehr gut ist, das konnte man evtl. nur zu selten sehen und das wird er nun zeigen müssen. Das Robert gegen den BHC so von der Mannschaft aus dem Spiel genommen wurde (so sah es für mich aus), könnte man als Statement sehen, war sicher kein Zufall. Gegen Kiel kann man sich das nicht erlauben. Egal was da war, wünsche ich mir für Robert, eine schöne letzte Saison, auch wenn er sich für seine Zukunft evtl. selbst überschätzt.

Für Kiel eigentlich eine Kopie des Flensburg Spiel - sie müssen zusehen, das sie das Tempospiel des SCM nicht zulassen! Heisst - keine Fehler und nicht zu viele Fehlwürfe wie gegen die SG. Und wenn - dann ganz weit weg in die Halle...wenn möglich :D In der Abwehr werden sie mit Sicherheit ihr Ding wieder mit der offensiven Deckung spielen. Da hat der SCM mit Sully, Bezjak und Lagerbeer aber Leute, die das auch wieder knacken können. Aber nicht über 60min.....und ob die "zweite Reihe" das hin bekommt?? Wird auf jeden Fall eine interessante und spannende Begegnung!

Danke für die Übernahme, schon grins ich :D.
    Es wird spannend werden, ich wage keine Prognose. Ich hoffe jedoch, dass unsere flinken Jungs tatsächlich Zeitstrafen der Zebras produzieren und dann wäre Platz. Wenn Herr Wolf im Kasten stehen sollte, wird es von außen keine 18 Tore für uns geben.

Ekberg hat gegen Flensburg viele freie Bälle an den Pfosten geworfen und ein Mann seiner Klasse passiert dies bestimmt nicht so schnell wieder. Am Donnerstag wirft er bestimmt Dario an. :D

ausgezeichnete Prognose, glaub ich auch dran :D und Bam Bam muss nach 20min mit dritter Zeitstrafe runter, weil Albin Lagerbeer Runden um ihn dreht und er die Nerven verliert :D

Wenn das so ist, bin ich gespannt, wie es mit Robert Weber weitergeht... Er hat nachgelassen, seinen Zenit hinter sich und ist sicher nicht unersetzbar.

Er hat immer gespielt und Petterson saß fast nur auf der Bank. Ich glaube, er und sein Berater überschätzen seine Möglichkeiten und ich bin gespannt, ob und wenn ja welcher Top-Club hier Interesse haben wird, welche Rolle er dann dort spielen wird. Danke für die 10 Jahre und alles Gute. Schade das er (so) geht...

Bruefrost: Du hast natürlich soweit recht, dass euer Torhüter kaum eine Hand an den Ball gekriegt hat, das stimmt.

Ich habe es heute eigentlich so gesehen, dass Benno einiges ausprobiert hat. Micha sollte man besser heute mal zurückbringen auf die Platte als erstmalig am Donnerstag... Marco und Sulli hatten Pausen und Musa auch. Robert hat in HZ 1 übrigens im Angriff keinen einzigen Ball bekommen... Keine Ahnung, ob das von der Manschaft so gewollt war, kein Abklatschen oder sonst irgendwas...Das wirkte komisch und lässt Spekulationen zu... glaub ich, evtl. täusche ich mich auch...

Alfred mit seiner obligatorischen Schiri Schelte nach einer Niederlage ist einfach nur noch nervig. Er sollte eigentlich froh sein, das BamBam das Spiel noch bis zum Ende auf er Platte erleben durfte. Für mich war das in Anbetracht der Brisanz eine sehr sehr ordentliche Schiri Leistung. Eine spielerische Entwicklung kann ich beim THW auch weiterhin nicht erkennen. Fast immer das gleiche Schema, irgendwann steigt einer hoch (gestern fat immer der junge Schwede) und haut drauf. Schöner Handball ist für mich was anderes............Na vieleicht wird es dann mit Filip besser.

Sehe ich ganz genau so. Irgendwie ist bei Kiel der Wurm drin. Das sieht momentan nicht nach Meisterschaft aus. Die Schiedsrichter waren in meinen Augen auffällig gut, da kann keiner meckern. Hervorheben möchte ich noch Herrn Glandorf, der war super. Jetzt aber Schluß, werde doch nicht noch die Flensen loben :D. Glückwunsch zum verdienten Sieg.