Was hat Magdeburg bitte für einen Kader ?
Brutal 😃
...
Wirst du jetzt schon so früh den Füchsen untreu?
Kein Wunder, wenn die Scheidungsraten steigen
Was hat Magdeburg bitte für einen Kader ?
Brutal 😃
...
Wirst du jetzt schon so früh den Füchsen untreu?
Kein Wunder, wenn die Scheidungsraten steigen
Luxusproblem, das in der Rückrunde auch auf LA besteht.
Sei froh. Ist noch nicht lang her, da musste ne Rumpftruppe des Weiterkommen in der CL sichern.
Schalentier
Es ist mir Wurscht, wer was guckt, wie hoch die Einschaltquoten sind und wie viele Abonnenten DYN unter Vertrag hat. Ich kann so viel Handball gucken, wie nie zuvor und so lange es so läuft, bin ich zufrieden. Wenn irgendwann die Licher ausgehen sollen, weil sie bei DYN einfach die guten Ratschläge aus der HE ignorieren, die junge Zielgruppe mangels US-Sports nicht erreichen
, dann mach ich mir Gedanken, wie ich zukünftig weiter Handball sehen kann. Notfalls bitte ich einen geschätzen User mit DK statt der Ratsche sein Smartphone in die Hand zu nehmen und mir ein Live-Video über WhatsApp zukommen zu lassen
Im Gegenzug würd ich natürlich die Bierrechnung übernehmen ![]()
Ich denke, sie werden bei DYN schon wissen, was sie machen.
Es liegt nur am Geld, nichts anderes. Egal, mit welchen blumigen Worten man es hinterher verkauft.
Claare Aussage. Kann man doch an sich nur treffen, wenn man in die Verhandlungen mit eingebunden ist. Wie hoch ist die Schmerzgrenze ![]()
Dafür sollte man Erlangen heute noch dankbar sein 😉
Sicher, manchmal erweist es sich eben als richtig gut, nicht gleich alles zu kriegen, was man will ![]()
Eben, die Nahrungskette funktioniert dort. In der Region, der ehemaligen SFRJ, gibt es doch ein offenbar unerschöpfliches Reservoir an guten Handballern. Da findet sich schon etwas.
Das mach schon alles sein, aber der Nabel der Welt sind wir nun mal auch nicht. Wenn Mandic tatsächlich schon nen Vertrag ab 26 hat, dann wird der Club sicher versuchen, ihn vorzeitig zu bekommen. Heißt aber nicht, dass es auch so kommen wird, egal wie unerschöpflich das Reservoir an guten Handballern dort ist. Erlangen hat den Tim auch nicht vorzeitig freigegeben und der war dort nun nicht gerade unverzichtbar. Sicher ist nur, dass wir´s bald wissen werden.
Tauwurm
...Ist der Kunde noch in der Sommerpause?
Will man nicht mehr stehen?
Geht man lieber woanders hin?
Fragen über fragen
Oha, das kommt mir aber von einem anderen User sehr bekannt vor. Was glaub ich sein am häufigsten geschriebener Satz ![]()
Das Verlangen nach Rauschmitteln ist so alt wie die Menschheit selbst.
Die Prohibition hat zu mehr Alkohol trotz Verbot geführt. Ich will nix verharmlosen und auch nicht gutheißen, aber wo ein Wille ist, ist leider auch ein Weg.
Verbot und Strafe haben noch nie dazu geführt, dass ein missliebiges Problem verschwindet. Nicht umsonst gibt es schon ewig Stimmen, den Ansatz zu ändern.
Law and Order gegen Aufklärung und Prävention usw.
Das wird uns wohl noch sehr lange begleiten.
Einige hat sie auch reich gemacht ![]()
Teufelsweib
Kammerkonzert
Kein reinkommen bei der VS, aber laut Ticker führt der SCM jetzt 17:16
Ich bin beim Stand von 7:9 reingekommen. Habs aber auch seit Spielbeginn immer wieder probiert und dann hat’s geklappt. Danach lief der Stream durch, fehlerfrei. Nur Benno konnt ich nicht sehen. Die Werbung blieb auch bis zum Ende im Bild.
Das Beste bisher - Theuer am Mikro
Stuttgart führt verdient. Grün-Rotes Gewürge im Angriff und hinten Schweizer Käse, obwohl bei uns kein Eidgenosse auf der Platte ist
Ja, aber Jonsson bleibt auch weit hinter seinen Vorschusslorbeeren zurück
Bei mir läuft der Stream jetzt
Hast Du Dich da registriert? Ich kriege die Mail mit dem Aktivierungslink nicht.
Ja, 5 Euronen gelöhnt und Error. Vor ner halben Stunde kam ich noch auf die Seite, da war der Stream noch nicht gestartet. Jetzt guck ich in die Röhre.
Ja, man redet drüber. Aber kaum einer sieht‘s.
Ich seh es und das ist gut so ![]()
oder Portner wechselt im Tausch zum VfL
Claaro, die Sperre gilt nur für die GETEC ![]()