Wie einst Chrapek. Aber unter Misha K. könnte er offensiv aufblühen.
Das wird er. Aber gegen uns darf er gerne noch etwas Anlaufschwierigkeiten haben
Wie einst Chrapek. Aber unter Misha K. könnte er offensiv aufblühen.
Das wird er. Aber gegen uns darf er gerne noch etwas Anlaufschwierigkeiten haben
Toni stand dort letzte Saison auch als RL drin und das wurde auch nicht nach dem Gruppenspiel in Aalborg bzw. in Göppingen auf RR (als er dort abwechselnt mit Damgaard glänzte) geändert. Ich denke, diese Beschreibung kann man getrost ignorieren ...
Er ist ja auch RL ![]()
Siewert hat doch in Berlin seinen absoluten Traumjob.
Er kann in seiner Heimatstadt einen der besten Vereine der Welt trainieren,gehts noch besser ?
Das ist doch genau das, wovon Wiegert auch immer schwärmt.
Mit dem Titel hat er sich jetzt schon verewigt und ein Denkmal gesetzt.
.
Nach einem Titel ein Denkmal, halleluja, da müsste der Weg von Maloche zu meiner Stube mit Denkmälern gepflastert sein ![]()
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht.
Holli, es irrt der Mensch, so lang er strebt ![]()
schon durchgekaut
Oha, ist an mir vorbeigelaufen, hab ich erst heute bei Bild mitbekommen.
Korrekt gesagt sind die anderen auch nicht eingestürzt.
Da müsste man korrekter Weise nachfragen, ob die denn den Brücken-TÜV schon hinter sich haben oder der noch bevorsteht. Im schlimmsten Falle könnte sich für nen Fährbetrieb ne Goldgrube auftun.
Ist eigentlich auf den Tagestickets ein Vermerk zwecks Nutzung der Öffis drauf?
Gibt´s denn noch Brücken, die von denen passiert werden ![]()
…Mich ärgert, dass der Größenstandard geändert wurde (ich kaufe ja jedes Jahr diese Größe)…
Bist du dir sicher, dass sich nicht deine Größe geändert hat ![]()
Habe ich auch nicht gesagt. Einige Beiträge zurück haben wir über die Ausfallzeit bei Kreuzbandrissen diskutiert. Ich da habe mit rund einem Jahr gerechnet und so ähnlich kommt es jetzt wohl auch.
Jo Holli, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Ich bin da bei dir. Für mich ist ne Ausfallzeit von 1 Jahr auch wahrscheinlicher, als 6 Monate. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir etwas später lieber ist, als zu früh ![]()
Frühestens im Dezember bedeutet dann mindestens 11 Monate Ausfallzeit seit der Verletzung. Hängt ja auch immer vom Einzelfall ab. Wie sagt man so schön? Gefühlter Neuzugang.
Leute erwarten ist das eine, wann´s soweit ist, werden wir sehen. Letzlich auch völlig egal, ob im Dezember 25 oder Januar 26 oder noch etwas später, Hauptsache erst dann, wenn´s richtig auskurriert und das Knie auch voll belastbar ist. Der Kader ist zum Saisonstart ausreichend gut besetzt, da hängt es nicht von einer schnelleren Rückkehr Zehnders ab.
Gutshof
Ich bezog mich auf SportBild 6. August 11.35Uhr
Deswegen ![]()
Hab ich was übersehen???
Du solltest öfters mal einen Blick zur Konkurrenz werfen (Füchse-Thread) ![]()
Guten Morgen. Michail sagte mal, wer zu spät kommt... ![]()
Flensburg holt die ersten Punkte schon vor Saisonbeginn.
Nur EINEN.
Alles anzeigenDas hast du wunderbar gesagt 😍
Obo, sitzt du gerade in Dänemark am Teich ?😉
Für mich stehen Magdeburg und Berlin noch ein bisschen über alle anderen Mannschaften.
Beide Mannschaften sind 100% eingespielt und bekommen jetzt noch sinnvolle Ergänzungen und sollten dadurch noch stärker werden als sie ohnehin schon sind.
Obwohl es bei Berlin kaum noch besser gehen kann. Für mich waren viele Spiele in der vergangenen Saison nahe der Perfektion.
Klar hat auch z.b. Flensburg einen sehr guten Kader, aber dort könnte es die erste Zeit an der Eingespieltheit mangeln.
Manchmal geht´s schneller, als man denkt.
Die 2 Wochen in Danmark waren leider auch zu schnell vorbei. Herrliches Wetter (nur 1 Tag regen) und wunderbar entspannte Leute. Freitag nachts sind wir zurückgekommen. Ca. 3 km vor der Haustür auf der Umgehungsstraße in einer ewigen Baustelle kurz vor 23:00 Uhr wurde es rot. Wird wohl teuer werden und Flensburg dürfte auch was von haben.
Das Jahr wird schwer zu toppen sein.
Spielerisch war es sehr oft eine Augenweide und der geilste Handball, der zur Zeit gespielt wird.
Auch mit dem Hintergrund der ganzen jungen Spieler.
Wenn sie das Niveau halten können, werden sich viele Mannschaften in der Liga warm anziehen müssen.
Aber ich bleibe dabei. Bleibt Magdeburg halbwegs vom Verletzungspech verschont, werden sie Meister. Magdeburg hat einen unglaublichen Kader.
Andere haben ebenfalls gute bis sehr, sehr gute Kader. Es ist nicht entscheidend, wer vor der Saison zum Favoriten erklärt wird, sondern letztlich, was auf der Platte rüber kommt. Der Unterschied zwischen ganz oben und knapp dran vorbei hängt oft von Winzigkeiten ab.
Welchen Spieler? Ich finde keinen Namen.
Am DHB-Pokal hatten sie nicht mal einen Blick drauf. Meisterschale ja, CL durften sie immerhin aus nächster Nähe zusehen, wie die Magdeburger den Pokal in die Höhe stemmten.
Klar, dass er jetzt mehr will.
Mit dem Wollen ist das so ne Sache. Ich will auch immer mehr, habe abends aber immer weniger.