Sieht nach Küchenpsychologie aus.
Nö, das sieht bestenfalls so aus, taugt aber wenig. Wenn´s wirklich Erfolg haben soll, muss man schon echte Küchenpsychologie auspacken.
Sieht nach Küchenpsychologie aus.
Nö, das sieht bestenfalls so aus, taugt aber wenig. Wenn´s wirklich Erfolg haben soll, muss man schon echte Küchenpsychologie auspacken.
Wie wichtig ein Spiel um Platz 3 ist, haben wir ja gegen Kiel gesehen.
Ich denke und hoffe, das da der Benno mal über seinen Schatten springen würde.
Ich mach mir um dieses Spiel noch keine Gedanken. Step by Step. Erst das HF gegen Barca mit dem Liebling vom 58er. Das wird schon ne hohe, wenn nicht sogar die höchste Hürde.
Alles gut, erhol Dich erstmal. Du hast alles richtig gemacht. Ne Sperre musst Du wohl kaum befürchten. Ich hoffentlich auch nicht, trotz gelegentlicher Fehler.
Es gibt sicher schlimmeres. Aber über das kommende WE wär das ein harter Tiefschlag ![]()
Du schriebst Benno, ich hatte Kretzsche gelesen. Mein Fehler. Beitrag ist gelöscht.
Edit: Hast Du Urlaub oder auf Maloche den Tropfen genommen?
Deinen Beitrag wollte ich zitieren und antworten, dass ich Benno meinte. Als dann aber kam, "Sie besitzen nicht die Rechte, um diese Aktion auszuführen", dachte ich gleich an Fahrverbot in der HE. Nochmal geklickt und dieselbe Meldung. Da hab ich mir erstmal ne Tasse Kaffe gegönnt (Maloche) und dann hoch gescrollt. Da war ich dann erleichtert.
Edti: in den Urlaub geht´s in 5 Wochen.
HolgerMD , du hast mir eben einen Schrecken versetzt, der mich bis ins Mark erschütterte. Ich musste erst einen guten Tropfen nehmen, um mich zu erholen und wieder schreiben zu können.
Er war vor den Füchsen doch auch schon in ähnlicher Funktion beim SCM und in Leipzig.
Das stimmt, aber es hängt doch auch immer von den jeweiligen Gegebenheiten der Vereine ab. Der SCM brauchte ja auch 2 Jahrzehnte, um in die Erfolgsspur zurückzukommen. Und K73 wirkte beim SCM doch in der Zeit der kleinen Brötchen. Wie willste denn mit kleinen Krümmeln Riesen (auch wenn´s Zwerge sind
) an die Elbe locken. Als er ging, gab´s nicht wenige, die meinten, dass mit ihm auch der letzte Handballsachverstand den Verein verlassen hat.
Worauf ich hinaus will. Man kann ja von ihn halten, was man will und sein Wirken bei DYN gibt natürlich auch immer Angriffspunkte. Aber er macht gute Arbeit. Ohne ihn würden die Füchse morgen nicht gegen Nantes spielen. Außerdem mag ich ihn, weil er nicht so glatt geschliffen ist. Ich denke auch, dass die meisten, die seine "Doppelrolle" (DYN, Füchse) hier kritisieren, es ähnlich machen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten ![]()
Ach komm, dafür darf sich Kretzsche jetzt endlich im Glanze des Erfolges sonnen. Hat auch 20 Jahre gedauert, dass er als sportliche Leitung eines Vereins etwas zählbares hervorbringt und die Zeiten solcher Verpflichtungen wie z.B. Cedric Largent endgültig hinter sich lässt.
Viel nerviger finde ich diese ganzen Trittbrettfahrer wie Schmidt-Sabbelfeld, für die Kretzsche quasi gottgleich und unantastbar ist und die sein Mantra wie Jünger weiterverbreiten.
So lange ist er noch nicht bei den Füchsen. Benno hat´s auch nicht über Nacht geschafft. Claar fing er gleich mit nem Pokalsieg an, aber bis der SCM oben angekommen war, vergingen schon noch ein paar Jahre. Ich weiß es nicht genau, aber könnte nicht so weit weg von Kretzsches Zeit in Berlin sein. ![]()
Und ich auch! Trotzdem witzig, dass nicht mal der Sauger zur Auswahl steht!
Dann kann man es nicht mehr ernst nehmen ![]()
Ja, aus medizinischen Kreisen hört man das er es probieren möchte, ob das klappt bleibt abzuwarten.
Es dauerte bis die Schwellung abgeklungen ist und untersuchen konnte
Ja hätte man auf den SG-Fan gehört und eine KI genutzt, wäre alles schneller gegangen ![]()
Also Hustensaft
Linkshand64 hat´s zuerst geschrieben und Hustensaft hat dann bestätigt, dass er die gleichen Informationen hat.
Wo kommt eigentlich die Info her, dass Gisli spielt?
Hier aus der HE ![]()
Macht Weber sich am We unsterblich, bekommst du auf jeden Fall ne Kiste 😉
Das gefällt mir
Du gehst also von einer Niederlage im Halbfinale aus ? Interessant 😉
Aber das We ist ja für Magdeburg eh nur Bonus, ich weiß 😇
Wie kommst du darauf? Ich habe nur drauf gesetzt, dass Gisli nicht im Finale spielt. Nicht darauf, dass der SCM im Finale nicht dabei ist. Aber Barca ist für mich schon der Favorit. Für uns muss alles passen und der Liebling vom 58er einen nicht so guten Tag erwischen, dann kann es was werden.
Was ist nun, gehste drauf ein oder nicht? Und wohin darf ich die 2 Kästen liefern, die ich bei dir in der Kreide stehe? Mein Freund Kervi würde jetzt sagen, Fragen über Fragen. Vielleicht gibst du die Antworten ![]()
Kervi, natürlich bleiben Erfolge ein Leben lang.
Aber wenn du mit 45-50 Jahren jeden Morgen mit Schmerzen aufwachst, keine Treppe ohne Schmerzen bewältigen kannst, kein Freizeitsport mehr möglich ist und du einfach eingeschränkt in deinen Aktivitäten bist, da helfen dir deine DM oder CL Triumpfe auch nicht mehr.
Oha, ich wusste noch gar nicht, dass Gisli im Handstand die Treppen hoch geht. Der Teufelskerl ![]()
Wenn Gisli danach wieder bis Januar fehlt, naja!
Mano Stifli, dann werden wir halt wieder Meister. Kannste doch noch nicht vergessen haben, wer 24 Meister war und bis wann Gisli nach dem CL-Finale 23 gefehlt hatte ![]()
Mit 20 hab ich auch noch nicht an die Jahre nach 30 gedacht. Nicht mal an den Morgen nach jeder durchzechten Nacht. Was kostet die Welt, genieße das Leben, was Morgen kommt, ist weit weg, war die Lebensanschauung. Den Augenblick, den wollte ich auskosten und wenn ich so zurückdenke, geschadet hat es nicht, im hier und jetzt zu leben, dafür Freude ohne Ende bereitet. Ich würde alles noch mal so machen.
Aber Mom, ich kann dich beruhigen. Gisli wird im CL-Finale nicht spielen. Kiste Bier, was meinste?
Wenn einer sagt, wir brauchen für den Zeitraum X die Summe Y, um werbefrei dies und das bereitzustellen, dann gehts los.
So ins blaue rein spenden ist nicht so meins.
Ach sowas, ist mir schon öfter mal passiert und bist du dir da wirklich sicher. Wenn wir im Sommer oder Spätsommer in Brauhaus Brewckau eventuell die neue Saison einstimmen sollten, bleibt´s trocken und geht nicht ins blaue ![]()
Manchmal ist es auch hilfreich ein Jahr zurückzugehen um zu schauen, was von der Prognose eines ausgewiesenen Fachkenners, eingetroffen ist.
"Als amtierender Deutscher Meister hat der THW Kiel eine Saison 2023/24 zum Vergessen hingelegt. Der stolze Rekordmeister lief mit 21 Minuspunkten als Vierter über die Ziellinie. Dass ab Sommer alles besser wird, daran glaubt Ex-Kieler Nikolaj Jacobsen nicht."
Der Abstand zur Tabellenspitze konnte gegenüber der Vorsaison verkürzt werden
Verkürzt ja, aber eben auch nicht wesentlich. Kiel liegt mit 17 Misen 7 Punkte hinter dem Ersten. In der Saison 23/24 lag man mit 21 Misen 15 Punkte hinter dem SCM. Die hatten aber auch 4 Mise weniger, als die Füchse aktuell. Also da wäre man bei einem Meister mit nur 6 Misen auch 11 hinter der Spitze. An sich könnte man meinen, dass Kiel nicht viel anders als die letzte Saison gespielt hat, mit Ausnahme des Gewinns im Pokal. Aber auch hier war es in den K.O.-Spielen mit einmal +1 zu Hause ne knappe Kiste, ähnlich dem Vorjahr, wo man gegen den SCM knapp verloren hatte. Dass der Abstand zur Spitze mit minus 7 zwar rein zahlenmäßig deutlich geringer als minus 15 aussieht, würde ich eher auf die breitere Spitze in der HBL zurückführen.
Habe ich jemals ein echtes Trikot gekauft ?😉
Sogar mein Messi❤️❤️❤️ Trikot wurde auf einem Markt auf Kreta ergaunert 😇
Dann dürfte der Schriftzug doch schon längst verblichen sein.
In Kreta hab ich meine Kohle für andere Dinge auf den Märkten gelassen. ![]()
Hat heut schon jemand gespendet oder ne Mitgliedschaft beantragt? ![]()
Möglichst werbefrei in der HE gefällt mir, aber dafür braucht es halt finanzielle Unterstützung.
Na claar.
![]()
Hoffentlich haste auch nicht die Distel für den 58er vergessen, so als kleinen Trostpreis für den Einsatz bis zum letzten Tipp ![]()