Da bin ich zusammengezuckt und war erleichtert, als er nach der Zeitlupe wieder stand. Gibt ja auch eine Vorgeschichte bei ihm.
Das schoss mir in dem Moment auch gleich durch den Kopf. Als er wieder stand, hab ich mir gleich ein Bier aufgemacht.
Da bin ich zusammengezuckt und war erleichtert, als er nach der Zeitlupe wieder stand. Gibt ja auch eine Vorgeschichte bei ihm.
Das schoss mir in dem Moment auch gleich durch den Kopf. Als er wieder stand, hab ich mir gleich ein Bier aufgemacht.
Ich hätte mir einen Kommentar dazu gespart. Aber wenn ich schon angesprochen werde:
Es gab letzte Saison am selben Ort das gleiche Spiel. Und auch da haute Golla seinem Gegenspieler in die Fr….
Damals trotz Videobeweises 2 Minuten statt glasklar Rot.
Bei Hurst/Krag gibt‘s keinen Starbonus.
U.a. deshalb find ich sie so gut.
Danke für deine Antwort. Ich habe gestern keinen gezielten Faustschlag in die Fr... vom wieder wirklich gut spielenden Weber gesehen. Golla schien mir selbst erschrocken, es tat ihm offensichtlich Leid, dass er Weber claar an der Stirn erwischt. Ohne Frage war Golla in der Szene zu spät dran, aber ein starke Gesundheitsgefährdung habe ich da nun auch nicht erkannt. Wenn das Regelwerk bei Gesichtstreffer zwingend Rot vorsieht, ist das so. Deswegen meinte ich ja Gnade vor Recht.
Diese Szene und eine späteres Foul an OIM, wo er in der Luft zu Fall gebracht wird und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufknallt (es gab nix), sind für mich einmal mehr ein Grund, dringends über das aktuelle Regelwerk nachzudenken und die Bestrafung für ein Foul stärker am Gefährdungsgrad der Handlung zu orientieren.
Grondahl ist ein Kracher, Kretzschmar haut wieder mal einen raus!
Viele übersehen auch den neuen LA von Barcelona. So einen Spieler musst du erstmal als Nr.2 bekommen....
Natürlich hilft ihm die sportliche Situation auch enorm....
Haste schon feuchte Knie ![]()
Aber ich gebe dir recht. K73 macht einen guten Job.
Warum kommt sowas an die Öffentlichkeit?
Sowas haben sich bei Uncle Sam ganz andere Behörden gefragt ![]()
Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...
Wow! Gute Arbeit, Kretzsche! (Wenn es stimmt...)
Das ist ja nur noch im Suff zu ertragen ![]()
Es gibt ganz sicher auch Zuschauer, die es nicht stört, denen es einfach egal ist, die ohne Kommentarton zusehen oder die gern informiert werden wollen. Nur zetteln die hier keinen Aufstand an, wenn es nicht passiert. Welche Gruppe nun tatsächlich die zahlenmäßig größte darstellt, weiß doch auch niemand. Die Story ist auch nicht wirklich neu, denn beim inzwischen so unbeliebten Sky, wurde das auch schon von der sensiblen Klientel immer wieder bemängelt.
Da ich bei Sportergebnissen grundsätzlich neugierig bin, stört es mich natürlich nicht. Wenn ich in quasi Echtzeit, Zwischen- und Endstände sehen oder hören kann, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Es hat eben jeder so seine Vorlieben, beim Spielkommentar, beim Klang der Stimme, bei der Farbe des Hallenbodens, der Anwurfzeit, usw., usw., usw.. Allen wird man es sowieso nicht immer recht machen können.
Mir gefällt blau, blauer, am blausten
Kann mal passieren. irgendwo hab ich gelesen, dass er Weber unglücklich an der Stirn getroffen hat. Nach glücklich sahs live dabei auch nicht aus, eher deftig nach Hausmacherart.
In TV sah´s eher nach unglücklich gegen die Stirn aus. Unter Hausmacherart versteh ich anderes, wenn ich so paar Jahrzehnte zurückdenke.
Aber richtig beurteilen kann es sicher Rheiner . Der Videobeweis verfälscht ja die Wahrnehmung
Golla tat es ja selbst leid. Ich hatte auf Gnade vor Recht gehofft.
Wenn der Trainer in der Kabine den Spielern mitteilt, dass der Verein mit anderen Trainern spricht, kann ich verstehen das die Spieler völlig von der Rolle sind.
Wird ja für die Mitteilung einen Grund gegeben haben. Ich nehme an, dass es zu dem Zeitpunkt schon ein offenes Geheimnis war.
Kaputtgespart oder Geld zum Fenster raus geworfen - das ist die Frage. Das Geld für den Kader war nicht da, aber irgendwo muss das ganze Geld ja hingeflossen sein..
Aber schlimmer noch sein Kommentar zu Witzke und Flensburg - „gab ja einen, der nach 3 Jahren zurück kam“, ganz ehrlich wie peinlich ist das denn? Quasi der Wunsch, dass es scheitert. Traurig. Witzke lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber ein gutes Licht wirft das nicht auf die Vereinsführung.
Das mach alles sein, aber bei einer solchen Leistung auf der Platte stehen die Spieler auch nicht gerade im hellsten Sonnenschein.
Daumen sind ganz fest gedrückt für Bietigheim, aber nicht, weil ich Leipzig nicht mag, sondern weil ich möchte, dass sie in der 1. HBL bleiben.
Wen willste denn nicht mehr sehen? Stuttgart oder Erlangen?
Nach dem Spiel gestern könnte man meinen, die Mannschaft will nicht mehr bis Sommer 26 warten.
Kann man so interpretieren. Vielleicht kommt er auch ganz einfach mal zu Besuch.
Du weißt ja, wo ich im Sommer hinfahre. Vielleicht sucht er noch ne Teilzeitkraft für eines seiner Studios ![]()
...
Die SG kam gestern dabei langsam unter die Räder, vor allem ohne Johannes. Dass er den Kindern die ausgestreckte Hand abklatscht, ist doch selbstverständlich und überhaupt keine Diskussionsgrundlage.
Golla ist ein fairer Sportsmann durch und durch. Ich fand es gut, wie er sich nach der Karte verhalten und vor allem auf die ausgestreckten Hände der jungen Fans reagiert hat.
Als die Schiris zum Videobeweis gingen, hab ich gehofft, dass sie es bei 2 min belassen.
Dafür könntest du Admin werden, es werden nicht nur Mitglieder gesucht
Der Gedanke kam mir ja schon, aber ich bin in Sachen IT nicht wirklich der Hellste. Wenn ich auf Maloche z. B. bestimmte Fragen habe, zur IP-Verschlüsselung oder auch zum Gegenteil davon oder über Trojaner, Ransomware, Programmiersprachen, updates, upgrades und was es noch so für böhmische Wälder in dieser Materie gibt, dann geh ich ein Zimmer weiter, da hab ich einen Experten, der sowas für mich erledigt. Als ich mir ein neues Apple Smartphone leistete, hab ich´s dem Zwerg gegeben und gesagt, zieh mal die Daten vom alten rüber. Wenn man weiß, an wen man sich wenden kann, dann wird einem geholfen. Aber ich kann die doch alle nicht in Anspruch nehmen, nur um diesen oder jenem mal ne Schreibpause zu gönnen.
Ich weiß, wie ich nen Rechner hochfahre und wie die Tastatur bedient wird. Aber was in so´nem Chip abläuft, wie man mit bit und byte all die Materie, die organische und anorganische digitalisieren kann, da verlässt es mich. Dafür fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.
Kurz gesagt, einiges läuft besser als die Rahmenbedingungen so aussehen. Obwohl ich es ja eigentlich besser wissen müsste oder wenigstens könnte, überrascht mich die Truppe immer wieder.
Du bist eben auch schon auf dem Weg zu einem alten Knochen. Da verfällt man immer wieder in bestimmte Verhaltensmuster ![]()
Hast du mal bei der Verabschiedung von Toni auf Benno geachtet oder war die Entfernung von deinem Platz in Nähe von Guido und dem 58er einfach zu groß, um bestimmte Details wahrnehmen zu könnten?
Nachdem ich mir auch das Relive noch mal angeschaut habe:
Sind noch jemandem die Äußerungen von Mika aufgefallen bzw. kann sie jemand interpretieren?
Sowohl vor dem Spiel im Interview, als auch zum Schluss bei der Verabschiedung, war da so ein Zungenschlag bei Mika drin, sinngemäß "ich bin sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal in dieser Halle sehen".
Das ist mir nicht entgangen. Ich interpretiere dies mal so, dass wir ihn mit ner dänischen Truppe begrüßen werden ![]()
In Bietigheim Resourcen schonen.
Bist du wahnsinnig. Volles Rohr und keine Wettbewerbsverzerrung. Im Abstiegskampf ist noch alles offen und oben ist auch noch nix fix.
Jau, dafür sind sie bekannt. Und deshalb so erfolgreich, echt beeindruckend. Benno ist einfach der Beste.
Mit Maik kommt ein guter Trainer zu euch.
Darauf wollte ich auch schon hinweisen: 1x im Jahr eine Erinnerung, gerne parallel in alle an diesem Tag bespielten Threads, um die Reichweite zu erhöhen (bin mir sicher, dieser Thread hier wird von vielen nicht wahrgenommen).
Stimmt. Mich hat ein geschätzter User drauf hingewiesen, sonst hätte ich es nicht mitbekommen.