Da muss ich dir etwas widersprechen obotrit
Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf RA genügend Möglichkeiten die Führung zu halten. Ähnlich lief es zum Ende von HZ1. Der Spielverlauf hatte meines Erachtens mit der Auswechslung von OIM nichts zu tun.
Auf RA war das mal ein gebrauchter Tag.
Nicht für Eisenach 
Etwas spät zwar, aber nich dass du noch denkst, ich würde nich mehr mit dir reden, weil du mir widersprechen musstest. Meine Frau macht das ständig, sowas bin ich gewöhnt 
OIM war in dem Spiel unser treffsicherster und effektivster Rückraumspieler (10 Tore). Er traf vom Strich und aus dem gebundenen Spiel heraus. Zudem machte er auch sehr gute Anspiele und kaum technische Fehler. Als er runter ging, waren wir 4 Tore vorne.
Gisli hatte bis dahin mehr Schatten als Licht, zu viele Fehlpässe und Fehlwürfe (2 Tore, davon das letzte in der Crunchtime). Die Trefferquote dürfte deutlich unter 50 % gelegen haben. Nach seinem Knockout hätte ich ihn nicht mehr reingenommen. Claaro hat er auch wieder 7m rausgeholt, aber was musste er bis dahin einstecken. Das Problem ist eben bloß, dass Benno auf der Position nicht mehr auf Mika und wie´s ausschaut in solchen Spielen auch nicht mehr auf Weber vertraut und dann wird´s enge, mit nem Wechsel.
Hornke hatte in dem Spiel 3 Tore erzielt. Mir sind auch 3 Fehlwürfe aus besten Winkel in Erinnerung, 2 davon mittelbar vor der Pause, wo er den TÜV für die Pfosten gemacht hat. In mir kamen da Erinnerungen an das Heimspiel gegen Berlin hoch. Also auch der Tim war nach dem Spielverlauf nicht der treffsicherste. Ein Wechsel auf den Bäckerburschen war aber auch nicht erfolgt.
Und Albin hatte das gesamte Spiel über einen eher gebrauchten Tag (1 Tor). Er lief gut beim anfänglichen 7:6 durch die Lücken, aber in der Crunchtime nicht und auch nicht, als er zum Ende der 1. Halbzeit für OIM kam. Hier hätte ich auf jeden Fall wieder auf OIM zurückgewechselt, bevor Eisenach dann den Ausgleich erzielte.
Am Ende hatten wir Dusel, dass Eisenach nicht in Führung gegangen ist. Aber egal, auch ein Duselsieg ist ein Sieg und darauf kam es in dem Spiel an.