Beiträge von obotrit

7m war für Hannover gestern eher ne Bestrafung...

Magdeburg hatte Glück, dass Hannover so schwach vom Punkt war....

Das hat nix mit Glück zu tun. Das lag an Sergey, der hat alle schmeichelhaften 7m gehalten :hi:

So ich es mitbekommen habe, hatte Hannover 9 x 7m bekommen, davon mehr als die Hälfte mehr als zweifelhaft. Auf der anderen Seite gab´s für ähnliche Aktionen eher Freiwurf, teils nicht mal das, obwohl Hannover mit mehr als einem Fuß claar im Kreis verteidigt hatte.

Möge euch das am letzten Spieltag auch noch einmal gelingen!

Busti, dein Wunsch ist ja verständlich. Aber da fehlt mir tatsächlich der Glaube. Außerdem hat faido ja geschrieben, dass die Schmusekätzchen gegen alle anderern Großen bereits gewonnen haben. Wobei ich da auch meine Zweifel habe. Ich weiß jetzt so aus dem Trockenen nicht, wie das Spiel in Berlin ausging, aber das die Löwen da gewonnen haben, kann ich mir nun auch nicht vorstellen.

Zum Spiel gestern kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen. Allerdings hatte ich mit dem Ergebnis nicht gerechnet. Da hab ich leider bei KT ne Nullrunde hingelegt. Ja wenn man sich auf die SG verlässt, dann ist man verlassen. Na gut, wer den Schaden hat, der braucht für den Rest nicht zu sorgen. Aber diesbezüglich lagen ja einige Experten vor Saisonbeginn mächtig daneben. Vom Meisterschaftsfavoriten zum zittern für die EL. Da könnte man an der dänischen Grenze trefflichst über die Ursachen diskutieren und was davon hausgemacht war oder ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man mit Krickau mehr Geduld gehabt hätte. Rein von außen betrachtet, ohne Kenntnis der Hintergründe, erscheinen all die Handlungen der Verantwortlichen nicht den erhofften Erfolg gebracht zu haben.

Ich habe die Diskussion im Auftrag der Tourismus-Information Potsdam angeleiert.

Das wäre nicht nötig gewesen. Potsdam lag mir immer schon am Herzen, auch lange vor dem Fall des Eisernen Vorhangs oder zu Zeiten, wo du noch in Havelnähe dein Unwesen getrieben hast. Wenn ich so zurückdenk, da könnt ich glatt unverzeihliche Dummheiten begehen.

Glatze, weißes T-Shirt, bißchen fülliger, ähnliche Physiognomie, aber eben nicht das Original. Der war ja wohl beim eigenen Nachwuchs, was auch mehr Sinn macht als Potsdam. Wobei man auch mal sinnlos nach Potsdam fahren kann.

Nö, einen guten Grund gibt’s immer, um nach Potsdam zu fahren :hi:

2 Punkte, die nicht selbstverständlich sind. Das muss dann auch mal reichen, noch dazu, wenn man 60 Minuten ohne Torwart spielt. Einmal mehr hat man das Gefühl, das geht so nicht mehr lange gut und irgendwann sind wir in so einem Spiel mal fällig. Mund abputzen, so lange die Spiele gewonnen werden.

Gummersbach war auch wirklich stark, mit viel Leidenschaft und stimmungsvoller Halle im Rücken.

Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten eine lange Leine und das Spiel trotzdem im Griff. Ich persönlich hätte die ein oder andere Zeitstrafe hüben wie drüben besser gefunden, aber wenn es einheitlich ist, muss man eben gegenhalten und das hat der SCM gestern. Wenn man aber in HZ 2 zweimal 4 Tore wegzieht, könnte man das auch mal ohne zittern zu Ende bringen.

Ich will die Thematik nicht überstrapazieren, zumal Sully auch lange verletzt war, aber er wird zunehmend zum Schwachpunkt in der Abwehr. Ich hoffe, da kommt noch mal der Return.

Mein lieber Freund, deine Gefühle in allen Ehren, aber warum sollen wir nochmal fällig werden. Waren wir doch schon. Zu Hause gegen die Pelzigen ohne nennenswerter TW-Leistung und mit reichlich liegengelassenen Torchancen :hi: und Sully sah zumindest gallig aus.

Was hältst du von nem :bier: am kommenden Donnerstag, wenn der zukünftige RM der Flensen mit den Thüringern anreist.