Die haben sich gegen Bob´s Truppe durchgesetzt.
Wegen THW Kiel: Bob Hanning droht Handball-Aus
Im Kampf um die Handball-Meisterschaft droht den Füchsen Berlin das Halbfinal-Aus.
sportbild.bild.de
Die haben sich gegen Bob´s Truppe durchgesetzt.
Passt irgendwie gar nicht zu diesem bodenständigen Typ aber warten wir mal was offizielles ab.
Ob passt oder nicht, wenn die Sport Bild das so schreibt, dann ist da so.
Er hat für mich seit ein paar Wochen eine bessere Form als Hernandez.
Hast das auch schon mal Benno gesagt?![]()
Leicht von der Hand ging es auch heute nicht. Nach der ersten 2 Tore-Führung kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Glückwunsch!
Und jetzt bitte endlich die Baustelle schließen. Die vom Siebenmeter-Punkt. Erster Schütze muss Musche oder Hornke sein.
Hornke hat 2 gemacht und dem 3. versemmelt. Und an Musche vom Strich gegen den BHC muss ich dich doch nicht erinnern.
Gerüchtehalber, auch hier schon genannt, Tin Lucin von RK Nexe
Da wären sie gut mit besetzt.
Die Alternative zu Pytlick hat Bob gestern genannt: Langhoff Nr.1 auf RL + ein "guter RL" - das wäre genau seine Linie.
Ich hab´s nicht gehört. Hab auch nicht das komplette Spiel gesehen und nach Schluss in Berlin gleich FAG vs. Löwen weitergeschaut. Aber wer ist denn der gute RL, der dann Langhoff unterstützen oder absichern soll?
Also bei aller Liebe, der Kleine macht doch die Planungen für 26/27 nicht davon abhängig, wer in Danmark wo spielt. Also der wird doch wohl schon einen Spieler für RL unter Vertrag haben, wenn´s nicht Pytlick ist, dann einen anderen.
Kindheitserinnerungen, deshalb hab ich lieber Eishockey geschaut, da gabs oft nette Packungen von der UDSSR so 0-12
Mir gefielen die Beine der Eiskunstläuferinnen aber besser.
Das diese Mannschaft es schaffen muss steht außer Frage und die Wahrscheinlichkeit das sie es schafft ist auch sehr hoch.
Aber es ist rein rechnerisch noch nichts in trockenen Tüchern. Eine Niederlage in Stuttgart, im VF der CL rausfliegen und dann kommen Spiele gegen Flensburg und Gummersbach - beide mit Ambitionen den Tabellenplatz zu festigen oder zu verbessern und in Mannheim. Noch genug Stolpersteine wenn die Abwärtsspirale nicht gestoppt werden kann. Der komfortable Vorsprung beginnt zu schrumpfen und gleichzeitig wird die Nervosität und Verunsicherung immer höher.
Ein ungefährdeter Sieg in Stuttgart - an den ich mehr glaube als an einen Punktverlust - kann viel Ruhe und die Hand deutlich näher an die Schale bringen.
An einen Sieg glaub ich auch, aber auf einen ungefärdeten würd ich nun nix setzen. Nicht mal die Plörre vom Krombach.
Immerhin, den Klassenerhalt hat der SCM bereits geschafft. Grund genug für Block F, kräftig zu feiern.
![]()
Genau das ist Polemik. Andere Meinungen und Ansichten durch Desinteresse herabsetzen ist eine wesentliche Form von Polemik.
Aber da du es nicht verstehen willst ist es mir egal (und auch das ist Polemik)
Tut mir Leid, aber da muss ich dir widersprechen. Es ist nicht alles eine Herabsetzung, nur weil´s einem nicht interessiert und man dann auch schreibt, dass es einem nicht interessiert. In diesem Sinne, es ist mir schexx egal, ob die Füchse-Fans mich lieben, einen respektvollen Umgang mit mir pflegen oder mich beschimpfen, es juckt mich nicht. Ich hoffe Felix12349, wiesbadenerund all die anderen Verehrer der Pelzigen fühlen sich deswegen nicht herabgesetzt ![]()
Rainer Ernst hatte aber rote Haare und die Stasi gibts (soweit ich weiß) nicht mehr.
Na gut, du lebst aber auch im Märchenland. Sicher nicht mit der Bezeichnung, aber solche Organisationseinheiten gibt´s überall auf der Welt und heute mit Möglichkeiten von denen sie damals geträumt haben.
Die Füchse polarisieren nun mal.
Für manchen Fans mehr, für manche weniger. In gewissen Gegenden mehr, in manchen weniger.
In meiner Gegend mehr. Für uns ist Gidsel nun mal der Rainer Ernst des Handballs.
Spätesten ab 2027 wollen die Füchse ja in ähnliche Fußstapfen treten wir der BFC Dynamo. Mit wie vielen Nebengeräuschen werden wir sehen.
Also Kervi, beim besten Willen, zwischen beiden liegen Welten. Gidsel ist im Olymp, Rainer eher im Reich des Hades.
Gidsel ist einfach ein hervorragender Handballer, der leider nicht beim eigenen Lieblingsverein spielt, sondern bei den bösen Berlinern und daher kritisiert wird. Berlin hat mit BH einen Manager, der Hervorragendes geleistet hat und offenbar bei einigen Foristen hier Neidgefühle ob seines Outfits erzeugt.
Na gut tiger, aber das ist nun auch nicht sachlich objektiv, sondern eher ne Vermutung, noch dazu eine auf den Holzweg führt, was die Ursache der Neidgefühle betrifft
.
Krawattenträger
Wenn, dann kann ich auch. Was denn nun? Was tippst Du? Ein Sieg von Gummersbach wäre mir lieber, aber ich tippe auf die Pelztiere.
Hab ich zu spät gelesen. Hatte Gummersbach getippt.
Ich nicht. Es ist nicht Sache der HBL, letztlich das okay für ne Spielerverpflichtung eines Vereins zu geben. Damit greift die HBL in das operative Geschäft einiger Vereine ein und bei anderen halt nicht. Wenn sie nach Prüfung feststellen, dass es bei Verein x oder y finanziell enge wird bzw. eher nicht reichen könnte, dann dürfen sie halt die Lizenz nicht erteilen bzw. nur mit Auflagen erteilen.
Vielleicht liegt es am "flensburgzentrischen" Weltbild mancher hier?
Sowas gibt´s nicht nur in Flensburg, sondern auch an der Spree, der Elbe und sonstwo. Jeder betrachtet die Dinge von seinem Mittelpunkt aus, aber ich würde drauf wetten, dass es in Berlin mehr Zeitgenossen gibt, die dort den Nabel der Welt sehen, als im kleinen beschaulichen Küstenstädtchen an der süddänischen Förde ![]()
Mit Verlaub Kai Häfner ist im Zenit und wird auch nicht jünger. Dass man da einen guten backup offensiv braucht liegt auf der Hand. Ob da Donker dies sein kann, bleibt fraglich.
Ich würde eher sagen, dass er den Zenit bereits überschritten hat, aber noch nicht im Nadir angekommen ist.![]()
Was? Dass hat er wirklich in einem öffentlichen Interview mitgeteilt. Was für ein dummer Kommentar zu dem Ausgang des F4. Lernt wieder verlieren, SCM!
Edit: Über die Außenwirkung von einigen "Edelfans" sollte man eh abstand halten - s. Instagram Nachricht von Katja H. und der Zugverspätung...
Michme ist nicht der SCM. Er ist Hallensprecher in Magdeburg. Insofern haste den falschen Adressat angesprochen.
Was die Aussage betrifft, wenn sie denn so gefallen ist, bin ich bei dir. Ich kann das aber nicht beurteilten, weil ich sein Interview und damit seine Aussage nicht kenne.
Der Füchse-Fan Kono hat es so reingestellt, dass es in diese Richtung (es war nicht so dolle, weil der SCM nicht gewonnen hat) interpretiert wird und damit hat er einen technischen Fehler eines ungeliebten Kontrahenten bestens verwertet. ![]()
Ob Michme das so gesagt und gemeint hat oder (wie weiter oben von einem anderen User geschrieben) die Beschallung, das Halligalli, das Drumherum kritisierte, bleibt offen. Aber Michme könnte sich ja mal dazu äußern.