Ne Ritchie, wir hatten es selbst in der Hand, ca. 7 sec vor Schluss im Pokalfinale. Matchball nicht genutzt, andernfalls wären die Katzen bei den Füchsen sicher motivierter.
Wir sollten aufhören zu jammern. Wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt bzw. tanzte, werden die Sohlen zum Ende hin schon mal heiß. Also erstmal auf Erlangen konzentrieren, dann die Bergischen und dann Plock. Danach können wir auf Löwenjagd gehen.
Das sowislo (mit dem von Spiel zu Spiel denken). Für RNL ist es aber nach gestern das nächste Spiel. Für uns kommen noch 2 dazwischen (für den Rhythmus und den Flow, finde ich nicht schlecht). Es regen sich doch nur Alix, Jelena und Celje auf.. Trotzdem finde ich die Leistung der Katzen nach dem Pokalsieg enttäuschend um nicht zu sagen desolat. Ob das anders wäre, wenn wir am 16. gewonnen hätten, wissen wir nicht. Ich gehe davon aus, dass die Löwen zu Hause gegen uns als aktueller Meister eine andere Einstellung als gegen Berlin an den Tag legen werden. Und Knorr mit 2 aus 6 aus dem Feld gestern gegen Landin auch deutlich schlchter als am Sonntag gegen Hernandez (10 aus 10) oder PdV (3 aus 4, wenn ich mich nicht verzählt habe).
Unsere Konzentration gegen Erlangen hat mir gefallen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wie bei Lindberg in Berlin in Bezug auf Jensen einen Rückzug vom Abgang und stattdessen eine Verlängerung wünschen. Das war gestern Mega...