Dafür braucht man sich nicht die letzten 5 min ansehen, dass hat der Meister doch bisher fast immer gezeigt, wenn er auf die Platte durfte. Was man aus den letzten 5 min entnehmen kann, ist die mentale Stärke des Meisters. Er kommt kalt rein, macht hinten dicht, bekommt vorne 2 Anspiele, fängt die Bälle und verarbeitet gegen Landin, der von einigen hier ja als der Crunchtime-König im Tor gesehen wird. Das waren die Tore 34 und 35 und damit das FF.
Benno wird nun nicht anders können, als den Meister über fast die volle Spielzeit zu bringen. Dann kann man sein Leistungsvermögen realistischer einschätzen. Und ich denke, dann wird so manch User noch innerlich Abbitte leisten
Im IB schätze ich den Meister sogar etwas stärker als Sauger ein. Seine Quote vorne ist ebenfalls gut. Luft nach oben besteht noch im Stellen der Sperren. Wenn er da noch zulegt, kann er Magnus gut vertreten.
Trotzdem wäre es fahrlässig, wenn der Club auf KM jetzt nicht reagiert. Benno soll ja sowislo ein Fan von 3 KM sein. Hab ich vor kurzen irgendwo (HE) gelesen. Dann muss man jetzt schauen, wo noch ein KM zu bekommen ist. Entweder für den Rest der Saison oder, wenn an Zechel was dran ist, diesen vorzeitig versuchen aus Erlagen zu bekommen. Ich denke, wir werden hierzu bald ne Meldung erhalten.
Auch hier im Thread nochmal: Gute Besserung Magnus Saugstrup.
Quelle dafür ist die VS vom Sonntag. Das Interview von ihm mit Rene Miller...