Alles anzeigenIch hab gesagt, es war ein Grund, warum ihr nicht ins Spiel kamt.
Weil das von Beginn an ganz anders geahndet wurde als in der HBL.
Wurde bei dem Spiel hier auch thematisiert (und nicht nur von mir).
Beispiel:
"Sie hinterfragen das Gerammel mal und natürlich stört dies das Spiel des SCM, aber ich finde es korrekt."
Sehr schön ausgedrückt.
Ich habe es in der Halle gesehen wie der Micha. Ich finde es schade, wenn sich hier Leute ala Pommes einmischen ohne das Spiel gesehen haben, hier ihren Senf dazugeben.. Die 3 2 1 und 5 1 von Paris war auf zack und an den Spielern mit Ball dran. Wir haben keine Lösungen gefunden, ob mit oder ohne Schritte spielte dabei gar keine Rolle. Die technischen Fehler waren Dribbelfehler, Fehlabspiele u. ä. Und wenn dann doch mal was aufs Tor kam, war bei Green Endstation und der Drops zur Halbzeit gelutscht. Und ja gefühlt hat Gisli in dem Spiel mehr als sonst gerammelt. Er war aber nach 2 Schritten vom Gegner festgemacht.
Letztendlich hat es Paris trotz der Erfahrung aus dem Hinspiel es im Rückspiel nicht hinbekommen. So wie wir in MD einen gebrauchten Tag hatten, hatte es Paris im Rückspiel in HZ 2.
Passt auch alles überhaupt nicht zum 32:28 gegen den HSV, der in diesem Fred besprochen wird.