süss-
wer sich daran so beteiligt ohne auch nur einen ansatz davon zu haben.
owl kannst du gern als ostwestfalen nehmen, war früher auch so, deswegen schreibt man jetzt korekterweise eigentlich ostwestfalen-lippe.
wer schreibfaul ist, nimmt dann meinetwegen auch owl für alles.
und wem der landesater nicht passt oder das eigene höchste gericht in nrw nicht hören lesen will, solls doch sein lassen.
putzige beispiele....
wer rheinländer ist, muss kein westfale sein -aber sollte nordrheinwestfale sein (gut , für die kk : es gibt auch rheinländer ausserhalb von nrw)
wer lipper ist, muss kein westfale sein, wohnt aber in ostwestfalen-lippe
wer ostwestfale ist, muss kein lipper sein, wohnt aber trotzdem in ostwestfalen- lippe.
die beiden bereiche wurden rechtlich verschmolzen, abgesegnet durch das höchste gericht in nrw.
wenn jetzt die schar der kk wieder n krümel findet- bitte.
selbär : dein a + b zusammen entspricht dem, was ich geschrieben habe.
schön dass du wikipedia zitieren kannst, schade, dass du es nicht verstehst.
auch dir empfehle ich die von mir mehrfach angeführten schriftlichen fassungen vom prof. arnold mit den ergebnissen des landtages
für die besatzungsmächte und das verfassungsgericht.
komisch dass gar kein veto mehr kommt, weil einige doch erzählen wollen, dass der name "lippe" beim tbv ja bedeutet, dass sie lippe
angehören, aber nicht owl.
da hat evlt. dann doch jemand gemerkt, dass es ausser lippe 1000 andere beinamen gibt, die nichts mit dem land (zb. nrw) zu tun haben.
köstlich wieviel fremde kenner von lippe hier rumfliegen - eigentlich dürften sich einige doch gar nicht hier äussern oder sollten dem bernd das
brot doch zurückgeben, ist doch gar kein thread, wo sie wohnen.... 
zum schluss :
erschreckend wie viele auf die aussagen eines im politischen thread deutlich richtung afd/reichsbürger aufgefallenen users
auf den leim gehen.