TCLIP: Jeder hat seine Sicht. Am Kreis wurde unterschiedlich bewertet und für das rüde Foul an Mertens wäre Rot passend gewesen.
Richtig vom Kreisspiel und der Auslegung war ich auch bedient. Gebala fängt den Ball mit dem Rücken zum Tor und dreht sich noch nicht mal, sondern wird von der Abwehr gehalten und es gibt 7m und das mindestens 2 mal. Auf der anderen Seite stand die Abwehr im Raum gegen die Halben oder räumte den KM mit Ball in der Hand komplett in den Kreis ab und es gab fast nur Freiwurf. Da kam ich mir in der Halle etwas blöd vor, wenn gleiche Szenen auf beiden Seiten unterschiedlich bewertet werden. Aber 7m war ja eh ein Nachteil am Sonntag (eher Strafe für uns als für den Gegner bei 5 aus 9)
Zu Wiegert noch mal. Putera war nach dem Legen der Karte sofort auf der Seite vom SCM und Benno hat nach seiner Auszeit sowie in der PK deutlich gemacht, dass man seitens der Körperkulturellen beleidgit hat (ich denke es war Putera und nicht Haber, der "was soll der ..." gesagt hat). Das kann der kleinschreiber natürlich nicht wissen, da es weder Sky noch der MDR eingefangen haben. Daher kann ich den Spruch von Wiegert zurück verstehen. Auge um Auge sage ich nur.