Hast du das mit Golla jetzt wegen Flensburg gesagt? Das was du geschrieben hast, las sich mehr wie eine Abrechnung mit Gensheimers Karriere. Kannst du das bei Golla dann in gleichem Maße wiederholen? Dann wüsste ich das das deine normale Art ist Kritik an Spielerleistungen bei spezifischen Spielen zu äußern. 
Das mit Golla habe ich gesagt, weil er die zweitschlechteste Quote im Angriff hatte. Wo Golla im Verein spielt, ist da für mich zweitrangig. Der könnte auch beim SCM spielen. Er hat einen freien vom Kreis versemmelt und beim Konter Uns-Uwe übersehen und dann selbst nicht getroffen. Macht 2 aus 4 und damit 50%. Für einen Kreisläufer unterdurchschnittlich.
Golla hat aber hinten in der Abwehr gut gestanden. Dafür hat er meinen Respekt. Da hat das "Einspielen" mit Firnhaber gut funktioniert und macht Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf. Zumal er als "Neuling" - das Spiel bei der letzten EM gegen Weißrussland blende ich mal aus, auch gewissen Welpenschutz genießt
In Bezug auf Uwe ist es leider Fakt, dass diese "schlechten" Spiele bei Turnieren häufiger vorkommen.Diese Meinung habe ich ja nicht allein und exklusiv, die teilen einige andere User hier. Und die Tasache, dass er beim einzigen Titel in den letzten Jahren fehlte, steht numal auch. Ob es dann heißt, dass man "trotz" oder gerade "wegen" des Fehlens den Titel gewonnen hat, ist egal. In das Image der Bad-Boys hätte der Uwe zumindest nicht gepasst.
Letztendlich teilt ja der Bundestrainer auch meine Meinung s. hier
Und das sicherlich nicht, weil wir im selben Landkreis wohnen, sondern weil die Kritik nunmal bei einem spiel gegen einen 4. klassigen Gegner nunmal berechtigt ist.
Der Uwe darf sich genau wie Golla offensiv gern steigern bzw. konzentriert arbeiten.
Das man nach der Verletzung von Reichmann den allseits beliebten Groetzki nachnominiert war doch zu erwarten. Gute deutsche RA sucht man leider bei den TOP-Klubs fast vergebens. Die, die überhaupt Potenzial dafür hätten (z. B. Hornke, Krzikalla, Zerbe) sind dann entweder nicht in Form oder vermutlich noch nicht soweit.
Ich gehe davon aus, dass sowohl Schiller als auch Kastening jetzt die 1A auf ihrer Position sind und die RNL-Spieler die 1B.
Heute ist dann zum Glück spielfrei.