Tatsächlich, Möller und Nilsson sind schon 24. Sorry, hatte ich anders auf dem Schirm. Ändert aber nichts an der Aussage, dass sie mehr Perspektive bieten als ein fünf Jahre älterer Spieler.
Dann rechne mal noch mal nach. Weber Jahrgang 92, Pavlovic 93 (ist bei mir 1 Jahr), Holm 1995 (knapp 3 Jahre bei im September geboren). Bei Möller (Juni 96 sind es 3 3/4 Jahre) und Nillson 4 Jahre 2 Monate. Also da kommt keienr auf 5 Jahre.
Du polterst hier nur dumm rum, verbreitest eine Falschinformation nach der nächsten. Normalerweise müsste man die melden (s. deine Aussage CL-Fred).
Wir haben andere Ansichten als du, die Meinungen sind vielfach ausgetauscht und Punkt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das erst in der neuen Saison.
Für die Verjüngung ist Gisli da, für die Erfahrung der Flippi.
Den Titel Torschützenkönig wird keiner der von dir genannten RM jemals erreichen. Da lege ich mich fest.
Und Flippi ist ein begnadetes Talent. Der kann mit dem Ball noch viel mehr, als er bisher in Buli und Nati gezeigt hat. Guck dir seine Leistungen in der Jugend an. Bodenpässe bereits mit 7 Jahren gespielt. Ich beobachte ihn schon seit mehr als 15 Jahren. Er hat es wegen seinem Talent beim Training (das zog sich von Glinde, über die verschiedenen Trainer beim SCM immer wieder durch) schleifen lassen, deshalb wurde er vor 8 Jahren (Schulter-OP was mit ein Grund) hier aussortiert. Bekam von CP und KW den Kopf gewaschen und ist jetzt auf Spur. Bin gespannt, ob Malu (sein Hund) ihm genug Kraft gibt, dass er seine Qualitäten auch beim SCM richtig zeigen kann. Und wenn er das mal zeigt, was in ihm steckt, wird er die genannten Spieler von dir allesamt in die Tasche stecken. Aber dazu muss er erst mal hier ankommen!