Weiß ich doch alles, Ritchie.
Zurück zu Norwegen, Gullerud hat gestern auch gefehlt, das hat man sehr deutlich gesehen, vor einem Jahr sah die Abwehr auch anders aus, wenn er zugelangt hat bzw. zulangen konnte.
Japp, leider hat er die Leistung aus dem Innenblock bei Norwegen bei uns noch nicht zeigen können. Ich vermute, dass der Rücken da schon länger gezwickt hat, nicht erst zur OP im Novermber.
Die Franzosen haben einiges über den Block geworfen, Zwar teilweise auch sonst wohin, weil die Zuspiele schlecht waren, aber der IB der Norweger ist steigerungsfähig.
Ich schreibe die nach der Niederlage nicht ab, Berge ist ein Fuchs. Hat zwar gestern nichts ändern können, aber manchmal hilft so ein Hallo Wach-Effekt für die WM. Gab es oft genug in der Vergangenheit sowohl im Fußball oder Handball.
Ansonsten stehen die Streichkandidaten für Uruguay fest.
Neben Mo erwischt es Wolff im Tor und mit Metzner einen RR.
klick
Daher wird man wie prognsotziert mit 3 RL 3 RM und sonst jeweils 2 Leuten pro Posi in das Spiel gehen.
Nichtberücksichtigung von Wolff überrascht etwas, aber ich denke, man will auch TW Nummer 2 und 3 eine Chance geben, um zu gucken, wer später tatsächlich als Nummer 2 besser ist. Wird ermutlich heute jeder eine Halbzeit spielen.
Bin auf Firnhaber gespannt, da der aber bei uns hinten gesetzt wird, kann es sein, dass Mo regelmäßig draußen bleibt. Es sei denn der Rückraum wird von 8 auf 7 gestutzt, dann kann man auch mal mit 3 KM antreten. Eröffnet die Möglichkeit vom 7 gegen 6, wie Kiel es beim F4 gut praktiziert hat. Aber das muss halt nicht gegen Uruguay oder Kap Verden sein.
Alfred ist da schließlich ein Fuchs.