Welche von den Threads sind denn nicht meine Threads? Soweit ich weiß, sind hier im Forum alle Threads für alle da
Sicherlich sind die Freds für alle da. Ist ein freies Forum mit freier Meinungsäußerung.
Aber ihr Leute aus Baden, Mannheim oder sonstige bunte Figuren seit nur am rummotzen, weil wir über unseren Trainer und die Mannschaft schimpfen.
Ihr selbst wollt aber euren eigenen Trainer am besten gestern als heute bereits gefeuert sehen. Das ist eine schöne Doppelmoral.
Wir hingegen sprechen die immer wieder auftauchenden Probleme einfach nur regelmäßig an, damit vielleicht auch mal der Trainer und die Mannschaft das abstellen.
Wiederholt wurde ein Vorsprung von + 7 verspielt aus 18:11 wurde 24:24
Wir verlieren eine Überzahl von 4 Minuten mit 0:3
Wir verlieren das TW Duell mit 11:12
Das sind Sachen, die muss man in einem öffentlichen Forum ansprechen können und dürfen. Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Unser LA Lukas Mertens hat übrigens eine ähnliche Meinung: „Es war am Ende ein Spiel auf Messers Schneide. Wenn man die Zuschauer betrachtet, bedeutet dieser Sieg einiges für den Verein. Es war ein verdienter Sieg. Aber wir müssen daran arbeiten, dass so hohe Führungen verspielt werden. Wir sind eine Spitzenmannschaft, wollen um die ersten Plätze mitspielen und so etwas darf uns nicht passieren“, sagte SCM-Linksaußen Lukas Mertens
Wenn dir diese Meinung von uns SCM-Gans nicht passt, kannst du entweder ein ignore-setzen oder halt nicht bei jeder Meinungsäußerung reagieren. Aber uns anzumachen, weil wir Kritik an den nach unserer Meinung Kritikunfähigen üben, ist halt nicht der richtige Stil. Das nervt und wird dann halt von uns auch angesprochen. Und da geht es nicht darum, euch zu bevormunden, sondern vielleicht einfach mal 10 gerade sein lassen. Wenn ihr an bestimmten Stellen anderer Meinung seid, ist das doch euer gutes Recht die Diskussion zu suchen. Aber uns für geübte Kritik anzumachen führt im Ergebnis zu nichts.
Ich mache euch hingegen auch nicht an, weil ihr euren Trainer weg haben wollt. Das ist mir pupsegal, zumal ich weiß dass wir im Gegensatz zu Lemgo bei euch keinen Punkt holen werden. Ich sag nur 0 aus 14!!!
PasBerg: Nochmal zu der Situation mit Schmidt. Aus meiner Position rennt Witzke mit Ball in der Hand direkt auf die beiden Abwehrenden (Schmidt und Smits). Und er knallt mit der linken Schulter voran direkt in Smits rein. Wenn er nicht geschoben wurde oder anderweitig behindert wurde, ist das für mich (aus meiner Position in der Halle) ein glasklares Stürmerfoul. Und ein Schieben oder was auch immer habe ich nicht gesehen, da der Spieler Witzke durch andere Spieler verdeckt wurde. Genau deshalb wurde der Spieler auch ausgepfiffen, weil das einigen anderen in der Halle auch so ging und sie auch nur das Reinknallen in die Deckung gesehen haben (ich selbst habe nicht gepfiffen, weil ich das Auspfeifen allgemein für falsch halte). Was die Schiris aus ihren beiden Positionen gesehen haben wissen nur die beiden. Ob und wie es im Fernsehen mit Zeitlupe, wirkte kann ich mangels Bildern nicht beurteilen.