Wo steht der Threat der "Schwätzerin"?
Fritz 
Die Meldung gibt es hier im Thread am 29.12.2019 nachzulesen oder im Spieltagsfred vom Spiel gegen Wetzlar. Ist aber nur das was Celje geschrieben hat. Seine Schwätzerin ist vermutlich hiernicht angemeldet.
Ich tippe aber mal, dass Lukas am Sonntag spielt. Völlig abwegig, ich weiß...
Auf Sonntag bin ich auch gespannt. Das Verhalten von Lukas auf der Bank gestern sprach jedenfalls Bände. Null Emotion
Ob er Sonntag spielt, da lasse ich mich überraschen. Wenn er nicht spielt, bin ich bei Obo, dass RA die meisten Tore wirft. Außerdem wird er dann übernächsten Sonntag beim Bob unterschreiben. Da bin ich mir aktuell sehr sicher, auch wenn Celje aktuell ja zurück rudert. Aber für mich und mein Gefühl läuft da was im Hintergrund. Habe nur so ein Bauchgefühl und keine Schwätzerin als Quelle
Das Abwehrverhalten von Musche gegen Kastening zeugte von Arbeitsverweigerung (9 Tore bei 10 Versuchen aus dem Feld). Und es war gut, dass er kurz vor Schluss im Konter auf den KM abgab, der über das Tor warf, sonst verlieren wir dieses Spiel. Unfassbar, was Benno geritten hat, bei doppelter Unterzahl den TW rauszunehmen. Da wird innerhalb von nicht mal 2 Minuten aus einem 30:25 ein 30:28. Einfach mit 4 Leuten ruhig spielen, freilaufen, festmachen, Zeit von der Uhr nehmen. Dann wird es nicht eng. Eine zu Beginn der doppelten Unterzahl nehmen. Da sind 54:30 gespielt. Und dann hat man für die letzten 5 Minuten eine 2. Karte. So war die Karte bei 56:30 total verschenkt. Kehrte trotzdem keine Ruhe ein
Ansonsten das Antäuschen von Musche für Pettersson war dabei ganz großes Kino. Und DP ist bei BW der Depp, obwohl Matze es verbockt hat. Und Benno faltet den falschen Mann zusammen.
Zitat von »obotrit«
Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.
Das hatte ich ganz genauso verstanden. Ehrlich, ich kann den Michme mit seinem Magdeburger Kind nicht mehr hören. Das nervt einfach nur und nicht nur das.
Die Frage ist eher, zähl mal das auf, was dir bei Michme gefällt. Das dürfte zügiger und einfacher gehen. Die Liste ist überschaubar kurz.
Ansonsten Kay mit einem gelungenen Einstand. 6 aus 8 sofort integriert. Dass die Laufwege noch nicht stimmen hat man teilweise gesehen, aber was will man bei 2 Trainings erwarten. Der Zug zum Tor ist aber im Gegensatz zu Steinert da. Den Ball im Konter aus 10 m zu versenken war dabei ganz großes Kino!