Und täglich grüßt das Murmeltier… Ergebnis wie immer…Lindberg läuft antelefoniert ein ...Warum wird diese Partie eigentlich noch gespielt? 
Japp Murmeltiertag as it's best oder auch mal wieder dinner for one. The same procedere
Bei 15:12 für MD innerhalb von 90s 3 Tore verspielt.
In den letzten 10 Minuten 2 freie im TG zu Heine geworfen. Der in HZ 2 mit 7 aus 19 fast an den von mir prognostizierten 40% dran.
Schick waren die Schritte von Sully. Er dribbelt und macht dann 3 Schritte gegen die Hand (links rechts links) und der Schiri pfeift ab. Ganz großes Kino.
Naja mit den freien
TW-Duell 11:6 verloren (der gehaltene 7m von von Thulin steht zwar bei Green, aber Scheiß drauf). Der kriegt dafür in seinen 10 Minuten keine Hand an den Ball.
Wie vorher erwartet machen Heine und Lindberg (tolles letztes Tor mit einem ach so schönen Einläufer, habe ich ja noch gar nicht von ihm gesehen
)den Unterschied.
Ich hoffe jetzt hört der Schwachsinn mit Großangriff und CL in der Volxi auf. Das ist doch nur peinlich.
Schön übrigens, die zahllosen Verletzte, die angeblich nicht spielen können. Berlin mit 16 Leuten und einem so verletzten Drux, dass der 6 aus 9 macht...
Wir dank Lukas Dietrich auf Abschiedstour auch mit 16 Mann (allerdings 3 TW).
Paul Jonas. Guck einfach bei den Mannschaften mit den vielen Verletzten, wer wie viel Leute im Kader hat. Wir haben 3 Verletzte bei 18 Spieler (wobei ein Spieler sich verletzt hat, der gerade als Ersatz dazu kam). Berlin 4 (saßen auf der Tribüne im Anzug) aus 21 und somit 17 spielfähige. Weiß gar nicht, wer da gesund gefehlt hat (müsste aber Matzken sein). Das Spielen mit 13 am Mittwoch war jedenfalls schöne Täuschung.
Damit Berlin gegen SG das Rennen um P2 in meinen Augen, da man Kristopans integriert bekommt. Bin gespannt, ob Bob, wenn die 3. werden eine wilde Karte im Gegensatz zu uns bekommt...
Tobi75 zur Kaderplanung. Musst du noch ein bisschen warten. Irgendwann darf Kay auch nicht mehr werfen, wobei er das in der 2. Auszeit doch tatsächlich durfte, aber dann ein genialer Kempa von Damgaard und Daniel folgte.
An Wiegerts Stelle würde ich Mika auf die Mitte stellen und auf RL dann Sully und Filip im Wechsel spielen lassen. Mit Filip hätten wir Torgefahr aus allen 3 Positionen. Dass der verunsichert ist, hat man beim TG schön gesehen.