Beiträge von Ritchie11

Ne, kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gelegenheiten wurden regelmäßig verpasst.

Dafür gab es dann doch solche Gelegenheiten wie Knorr zu Ligaspiel 500 zu bringen.

Beim HSV war doch keiner für uns dabei. Einer vom HSV wird am Sonntag gegen Rauschebart ordentlich abliefern. Mal sehen, ob er zweistellig schafft. Jogi spielt in Stuttgart und schafft es noch mal in die Nati. Da wäre einiges möglich gewesen...

Hey, das ist die Liga des Doppeleuropameisters. Aber stimmt schon, Leon erschreckend schwach. Wir spielen als hätten wir ADHS. 10 min. konzentriert, 4-5 Tore weggezogen, dann wieder 3-4 Aussetzer am Stück und der Gegner ist wieder ran. Zum Ende hin Steinert runter, der macht 3 Fehler am Stück, Preuss runter, war wieder völlig wirkungslos, am Kreis nur Musa zu gebrauchen, aber Schmidt vorne nicht versucht und dann machens Damenbart und Smits mit Einzelaktionen, Mertens mit Steals, Musa sicher vom Kreis und Pettersson streut noch einen ein, aber überwiegend sah es gruselig aus. Green schien mir gefühlt besser als 3 Paraden.

Ich denke Celje meint die ersten 30 Minuten. In der 2. waren zu Beginn gleich 3 Paraden am Stück. In HZ 2 waren es gefühlt fast 10. Der freie vom Kreis als Nachwurf nach dem Lattenkracher war gut und 8 Minuten vor Schluss sehr wichtig. Sonst steht es beim Timeout 26:27 statt 25:27 und wir kriegen noch mehr die Flatter.

Celje 8 Punkte mit 2 Heimsiegen sind gut, aber denk dran, wenn Berlin nicht 4. schlechtester Gruppenzweiter wird, scheidet ein 2. aus, gibt ja nur 3 Viertelfinale dann.

Und gegen Nantes musst du zu Hause auch erst mal gewinnen. Das kann Anfang März mit der schönen Ausgangsposition schon wieder ganz anders aussehen. Zumal das Hinspiel mit 1 Tag mehr Regeneration nach unserem echten Leipzig-Derby ist...

Meinst du nicht den RA? Mertens vorne und vor allem hinten sehr wach und sehr gut auf den Beinen. Der sollte auch in der Hauptstadt spielen, also jetzt schon am Sonntag und nicht erst nach dem Sommer :hi:

Ja Danke der RA von Leon hatte keinen Wurf gegen Mertens. Und wann der Lukas dann dauerhaft in Berlin spielt werden wir dann ja vielleicht bald erfahren.

Wenn der Matze nicht vor dem Anwurf die 2 Minuten bekommt, wird das mit Mertens wohl ein Wunsch bleiben...

Gewinner vom Spiel für mich Smits und Mertens. Gerade Mertens war sofort hellwach und eiskalt. Am Ende ein Sieg der in Ordnung geht, über das WIE muss man eigentlich sprechen sonst gibt es am WE mal wieder Haue gegen die Berliner.

Richtig Smits mit 2 guten Aktionen zum Schluss. Mertens mit dem Steal in Unterzahl als der Matze Pause hatte. Und danach in der Abwehr sehr präsent. Der LA hat zwar mehrfach den Ball bekommen, aber keine Chance von dort abzuschließen

Sorry, bei aller Liebe, aber was Kuzmanovski spielt reicht einfach nicht. Rennt plump in den Gegner rein, ist immer nah dran an Schritten. Überzeugt hat er mMn bisher nicht, und das liegt auch nicht nur an Wiegert.

Zur Halbzeit mit - 2. Fürchterlich anzuschauen, richtig komisches Spiel.

japp schön ist anders, aber dafür AC DC mit Thunder als Musik. Besser als das was bei uns aktuell läuft...

Wir haben doch nur 3 Nasen, die 2m oder länger sind.
    Wie habt Ihr jetzt immer geschrieben? Unsere 7 Zwerge....

@Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia

Aber sie werden uns ja jeweils mit 2 Auswärtspunkten beschenken.

So, ich habe fertig.

ja sind nur 3, aber spätestens ab 1,90 m hast du Economy ein Problem, entweder bei der Rückenlehne die zu kurz ist (bei langem Oberkörper) oder beim Reihenabstand (Knie im Sitz des Vordermanns). Bin da leider selber von betroffen und bin keine 2m. Kannst also bis auf Daniel und Lukas aussuchen, wer beim Sitzen welches Problem hat, incl. GF Sport und Trainer und natürlich good old thommy...

Ist wie mit unseren schicken Parkhäusern, die in Magdeburg für Trabbis konzipiert wurden, jetzt aber Q8 oder X7 oder ähnliches drin stehen. Schön ist was anderes.

Und dein Wort (2 Punkte) in Gottes Ohr. Ich rechne mit engen Kisten auswärts. Gerade, wenn man wieder anfängt aufzuhören mit spielen wie nach dem 12:6 am Sonntag oder dem 30:24 letzten Donnerstag.

:jump: Also die Stimme der LIDL-Braut gefällt mir außerordentlich, wäre mit ihr vielleicht mal ein Versuch als Hallensprecher wert.

Da musst du vielleicht nach Frankreich auswandern. Die sponsern schließlich da die Star League. Aber Spaß beiseite. Eine andere Stimme als nureinmal am Mikro der GETEC-Arena hätte schon was. Und hier hast mal ein Bild von Sprecherin

Celje, sei froh wenn der Reisestress bei den Leuten etwas weniger ist. Wie bequem man im Flieger Economy sitzt, wenn man 2 m groß ist, solltest du bedenken. Da ist jede gesparte Minute Gold wert und nicht mit Reisekosten abzuwerten. Wichtig ist, dass sie die gesparten Körner bei der Reise dann auch auf der Platte abliefern und 2 Punkte aus Leon mitbringen.

Den Umweg von Madrid über Bilbao um dann nach Leon zu fahren ist natürlich Bullshit hoch 3.

Soll sogar Flieger geben, die direkt nach Santander fliegen. Das wäre auch nah dran an Leon, aber keine Ahnung wie da deer Flugplan ist. Aber der Tommy wird bei den Reisen sicherlich seine Finger mit im Spiel haben. Bei seinen ganzen Bonusmeilen! Dazu kann man den Heimflug direkt vom AG bezahlen lassen. Weiter als bis Leon wird er wohl nicht mitmachen. Den sehen wird dann in ein paar Wochen wieder, wenn es der Flug- und Zeitplan zulässt...

Finde den Fehler - das sagst du so einfach. Die Fehlersuche hat mir mittlerweile graue Haare beschert, nur leider ohne fündig zu werden. Thulin, Preuss, Hornke, Steinert, Schmidt, Kuzmanovski, de la Peña, Mertens. Keiner konnte beim SCM bisher überzeugende Leistungen bringen. Also entweder ist der Trainer nicht in der Laage die Spieler zu integrieren, die Mannschaftsleistung mit ihnen zu verbessern oder aber der SD hat dem Trainer eben Spieler zur Verfügung gestellt, mit denen einfach nicht mehr drin ist. Also an einem von beiden muss es liegen, ich weiß nur noch nicht an wem.

Hi Obo, einen SD haben wir aber seit den 3 großen S (Schmedt, Geir und Stabbel) nicht mehr.

Wir haben jetzt einen GF Sport, der sich den Trainer mal zur Brust nehmen könnte. Da könnte mal rapportet werden, warum die Integration der ehemaligen SCM-Leute Steinert und Hornke nicht funktioniert. Warum Mertens und Thulin nur Döner spielen dürfen, obwohl die anderen beiden keine Hand an den Ball (Green) oder auch einen Schritt in der Abwehr zum Gegner (Rauschebart) machen. Die Integration der schwersten Position nach RM (bekanntlich KM) ist ja eh mit Kalarash, Plaza, Schmidt, Preuß eine Endlosbaustelle. Kommt direkt nach unserem Überzahlspiel. Wobei so eine doppelte Unterzahl verloren mit 0:3 auch ihresgleichen sucht. Wobei das die Kroaten im Finale gegen Spanien auch geschafft haben. Aber Hannover nicht annähernd das Format von Spanien hat!

Der Großangriff dürfte auf P6 enden. Sind wir ja aktuell auf einem guten Weg dahin...

Sein erster Torwurf kam heute Mitte der 1.Halbzeit. Für seine Verhältnisse ziemlich spät, also muss es bei ihm ja wenig gejuckt haben. :D
    Außerdem habe ich immer wieder seine starken Auftritte in den Final-Four-Spielen vor Augen.

Ich glaube beim Einlaufen war's der Kanonenmann oder Kanonenarm. Beim ersten Tor der Kanonier.

Damgaard hat in Minute 25 das erste Mal aufs Tor geworfen, besser gesagt krachend an den linken Pfosten und dann weiter geworfen als nichts mehr lief. Und leider dabei Pech (Pfosten) und Unvermögen (freien auf den TW) gezeigt, dazu ein fragwürdiges Stürmerfoul bekommen (Abwehr bewegte sich noch und stand bereits im Kreis).

Als dann Chrapek seine Kontertore vorlegte (stand 2:0) für ihn, musste Mika dann doch noch ran.

Die ersten 10 Tore fielen ja alle über 1. Welle, wo Mika fast nicht auf der Platte war bzw. wenn dann wurde über RA abgeräumt.

Da würde ich auch Smits und Steinert in Schutz nehmen. Wenn die beim Kreuzen die Abwehr zur Mitte mitnehmen, kann der RA gut einwerfen, zumal Steinert das 2. Spiel in Folge aus 9m werfen konnte/durfte.

Damgaard gelang in Minute 47 sein erster Treffer
    Den hatten die Slowenen gestern sehr gut im Griff

Richtig die Nummer 4 hat da in der Abwehr ordentliche Arbeit bei den Slowenen geleistet. Habe das war mehr griechisch römisch als Handball. Aber die Schiris haben es nicht einmal bestraft.

Alles in allem ein verdienter Sieg mit 20 schlechten Minuten vom 15:10 zum 17:18. Da lief vorne wie hinten nix zusammen. Zum Glück war die 94 bei Velenje am Kreis in HZ 2 nicht mehr auf der Platte. Dessen Auswechslung habe ich nicht verstanden... Ein guter Start in die Gruppenphase. Mittwoch müssen 2 weitere Punkte folgen und Nantes wird der erwartet schwierigste Gegner. Die Löwen und auch Berlin haben sich gegen die französischen Mannschaften gestern schwer getan...

Vertrag über 2 Jahre ab Saison 2021/2022. 302 Found

Japp sollte eigentlich 2 1/2 Jahre bis Sommer 2021 in Balingen gehen. Anscheinend waren es doch nur 1 1/2 Jahre plus Option. Warum die jetzt nicht gezogen wurde ist die große Frage (keine Weiterentwicklung oder ist seine aktuelle Verletzung schuld). Vielleicht kommt er aber wegen Markos Schulter schon ein Jahr früher zurück (falls er gesund sein sollte). Und wir leisten und 3 RM mit Marko, Sully und Juan. Wer weiß

Wo steht der Threat der "Schwätzerin"?

Fritz :hi:

Die Meldung gibt es hier im Thread am 29.12.2019 nachzulesen oder im Spieltagsfred vom Spiel gegen Wetzlar. Ist aber nur das was Celje geschrieben hat. Seine Schwätzerin ist vermutlich hiernicht angemeldet.

Ich tippe aber mal, dass Lukas am Sonntag spielt. Völlig abwegig, ich weiß...

Auf Sonntag bin ich auch gespannt. Das Verhalten von Lukas auf der Bank gestern sprach jedenfalls Bände. Null Emotion

Ob er Sonntag spielt, da lasse ich mich überraschen. Wenn er nicht spielt, bin ich bei Obo, dass RA die meisten Tore wirft. Außerdem wird er dann übernächsten Sonntag beim Bob unterschreiben. Da bin ich mir aktuell sehr sicher, auch wenn Celje aktuell ja zurück rudert. Aber für mich und mein Gefühl läuft da was im Hintergrund. Habe nur so ein Bauchgefühl und keine Schwätzerin als Quelle

Das Abwehrverhalten von Musche gegen Kastening zeugte von Arbeitsverweigerung (9 Tore bei 10 Versuchen aus dem Feld). Und es war gut, dass er kurz vor Schluss im Konter auf den KM abgab, der über das Tor warf, sonst verlieren wir dieses Spiel. Unfassbar, was Benno geritten hat, bei doppelter Unterzahl den TW rauszunehmen. Da wird innerhalb von nicht mal 2 Minuten aus einem 30:25 ein 30:28. Einfach mit 4 Leuten ruhig spielen, freilaufen, festmachen, Zeit von der Uhr nehmen. Dann wird es nicht eng. Eine zu Beginn der doppelten Unterzahl nehmen. Da sind 54:30 gespielt. Und dann hat man für die letzten 5 Minuten eine 2. Karte. So war die Karte bei 56:30 total verschenkt. Kehrte trotzdem keine Ruhe ein

Ansonsten das Antäuschen von Musche für Pettersson war dabei ganz großes Kino. Und DP ist bei BW der Depp, obwohl Matze es verbockt hat. Und Benno faltet den falschen Mann zusammen. :pillepalle:

Zitat von »obotrit«

Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.

Das hatte ich ganz genauso verstanden. Ehrlich, ich kann den Michme mit seinem Magdeburger Kind nicht mehr hören. Das nervt einfach nur und nicht nur das.

Die Frage ist eher, zähl mal das auf, was dir bei Michme gefällt. Das dürfte zügiger und einfacher gehen. Die Liste ist überschaubar kurz.

Ansonsten Kay mit einem gelungenen Einstand. 6 aus 8 sofort integriert. Dass die Laufwege noch nicht stimmen hat man teilweise gesehen, aber was will man bei 2 Trainings erwarten. Der Zug zum Tor ist aber im Gegensatz zu Steinert da. Den Ball im Konter aus 10 m zu versenken war dabei ganz großes Kino!

Zwei Jahre vor Vertragsablauf kann ich mir nicht vorstellen, dass Lukas nach Berlin geht. Jedenfalls nicht ohne Ablöse. Vielleicht kommt der Verein ihm entgegen und lässt ihn 2021 gehen. Während seiner Verletzung wurde der Vertrag damals verlängert. Hat ihn auch keiner dazu gezwungen.

Na wir werden sehen. Der Einäugige (celje) trinkt sicherlich auch mal gern ein Korn. Ob es eine Ente für ihn war über den Insider, den er im Club kennt (weil man ihn vorher ja direkt angezählt hatte, wo er sich hier beschwerte) oder doch mehr dran ist (s. Interview mit K73) werden wir dann sehen. Für mich ist es aktuell mehr als eine Ente. Wenn er bis nächsten zum Berlin-Spiel in den nächsten 3 Spielen nur die Bank drückt, hätte ich einen Verdacht, dass mehr dahinter steckt als eine Ente. Weil für diesen Fall werden die Abgänger gern mit zusätzlichen Bankdrücken bestraft. Das morgen der Bankdrücker nach seinen 100% in Flensburg anfängt, steht ja außer Frage...

Celje da ist ein Lukas schon mal weg... Wobei man mal abwarten muss, wo Essen dann nächste Saison spielt. Vielleicht ja auch in Liga 1.

Endlich mal ein Opitimist unter den Pessimisten :hi: Ich hoffe ja auch immer noch. Aber wie oder womit hast du den Tag begonnen oder warum hast du die Pelzigen und die MT gar nicht mehr auf der Rolle?

Richtig. Nach dem Start letzten Sonntag und unserem Auswärtsprogramm werden die Füchse auf jeden Fall, RNL vermutlich, wenn der Trainer endlich ankommt und die MT wahrscheinlich vor uns performen. Bei den beiden hängt es aber am Drääner. Bin gespannt, ob es am oder um den 16.2 dann eine Meldung zu Lukas gibt... Realistisch ist P5 oder 6 die Saison angesagt. Und das auch nur, wenn Mikas Daumen mitspielt...