Stimmt, sieht so aus, als würde die Zuschauerbilanz gegenüber der letzten Saison noch einmal getoppt.
Richtig die Weihnachtsspiele sind Selbstläufer. Und das schon seit Jahren. Gibt genug, die so eine Karte dann unter dem Tannenbaum finden. Da musste man heute schnell sein. Zumal Wetzlar als auch Melsungen ja auch schöne Gegner sind.Und wir nicht jedes Jahr ein Spiel hatten. Da nutzt der eine oder andere natürlich die Chance.
Zum FCM und seinen 15.000 gegen Unterhaching. Das sucht in der 3. Liga trotzdem seinesgleichen. Da dürfte der Schnitt wohl trotzdem Klasse sein...
Und es gibt genug, die keine DK bekamen, weil die ja fast nur noch an die Sponsoren geht, die dann natürlich schnell sein müssen, wenn die app sich meldet.
Ich habe bei dem ganze Geeiere eh ein Problem.
War beim Flensburg-Spiel um 12:03 als mein Browser den Online-Link endlich anzeigte sofort online. Und siehe da es gab zu dem Zeitpunkt noch 1.200 Karten.
Wenn ich 4.200 DK haben und eine Kapazität von 6.600 müssten eigentlich 2.400 in den VVK gehen. Aber anscheinend haben Sponsoren genügend Abrufkontingente zusätzlich zu den verkauften DK.
Also haben wir wahrscheinlich 4.200 DK ca. 1000 bis 1200 Karten für Sponsoren und nur der Rest geht zumindest online.
Und Platz 3 in der letzten Saison, aktuell zwar nur P7, aber beim Torverhältnis wiederum P3 zeigen, dass wir zumindest obere Tabellenhälfte sind und der SCM zumindest zieht. Zumal halt einige nach dem Absturz in Liga 3 wieder vom HKS in die BLH gehen. Und wenn man an Negativzinsen denkt, gibt man das Geld anscheinend auch gern aus. Die brummende Wirtschaft (zumindest aktuell noch) sorgt auch für entsprechendes Wachstum der Stadt an sich und damit mehr Zuschauer...