Ja sicher. War ich so lebensmüde und habe auf Punkte für den SCM gesetzt? Gut, dann soll es dabei bleiben. Der Einsatz ist sicher gut für die Horizonterweiterung und die Gefäße. Mir hatte mal ein Rechtsmediziner bei einem Seminar erklärt, dass Destillate moderat konsumiert ein gutes Mittel zur Vorbeugung von Gefäßverkalkung sein soll.
Ja Gefäßverkalkung vorbeugen. Habe ich mir gestern erspart, hole ich aber bei Gelegenheit nach.
Das Video zu den Schiris von Benno sagt alles.
Wir werfen den TW berühmt und sind zu blöde von +2 wegzuziehen. Stattdessen verlieren wir ein Spiel, was wir trotz Turnbeutel im Tor bis zur HZ offen gestallten.
Ein Trainerwechsel wird nicht kommen. Ich bin aber gespannt, wie die AR-Sitzung im Dezember (nach der Hinserie) ablaufen wird, bei der die GF Rede und Antwort stehen muss.
Man kann nur hoffen, dass da auch mal Tacheles geredet wird. Dieses ständige Verlieren gegen die Löwen und Füchse kriegt kein anderer Verein hin. Da sind selbst Abstiegskandidaten von den Ergebnissen besser (HBW,Stuttgart etc.).
Die Leistung von Green war doch vorherzusagen wie das Wetter und das Ergebnis. Nach einem Hoch (17 Paraden am Samstag) kommt ein Tief (keine Hand am Ball in HZ1).
Auf eine Reaktion nach Niederlagen wartet man beim SCM doch leider vergebens. Jedes Jahr aufs neue verlieren wir gegen die Pelztiere. Auf so ein Statement wie die MT nach dem HBW-Spiel wartet man doch in unserer Kuschelzone bis zum Sanktnimmerleintag.
Und das Dejan im DHB-Pokal berühmt geworfen wurde, konnte man für das Bulispiel natürlich nicht einfließen lassen. Schließlich war Simon Ernst nicht mit von der Partie. Dass der ohne Deutsch zu sprechen sich erlauben ,einen Ball zu halten, ist aber auch eine Frechheit. Was erlauben Milo (frei nach Trappatoni)?
Die Sachen, die im November 2013 und 2015 passierten werden nunmehr nicht passieren. Die Ergebnisse und die Vorschau auf das Saisonende sind ja dieselben, aber als Frosch im Kochtopf merkt man nicht, wie es brodelt.Mit anderen Worten der Fisch stinkt
Wir haben ein Problem im Tor (Abwehr mit Musa funktioniert und es gibt Ballgewinne), das Umschaltspiel ist schwierig, Positionsangriff ist nicht unser Ding. Die Überzahl in Minute 29 und 30 ist furcheinfließend (leider nur für die eigene Mannschaft - +2 verdaddeln).
Vorne werden die TW berühmt geworfen (TW-Duelle haben wir ja diese Saison bis auf die Spiele gegen die Aufsteiger alle verloren). Als Lösung wird sich um einen RL gekümmert, wo wir aber dort schon den Atemlosen, Kuzma, Chrapek, Sully und Bezo dort haben. Dass wir auf RR aber suchen sollten, weil OIM in der Schwebe ist, kapiert anscheinend beim Club keiner. Aber vielleicht war ja MML für einen Rückraum mit 3 Rechtshändern gedacht. So wurde der ja Weltmeister.
Vielleicht diente das Angebot auch nur dem Schwächen des Gegners und einem besseren Ausgleich der Bank. Das Banksitzen könnte auf mehr Leute verteilt werden Weil mehr als 10 Spieler setzen wir doch regelmäßig in einem Spiel sowislo nicht ein.
Zu Zarabec. Wir kriegen zu 2021 Juan von HBW zurück. Haben dann also weiterhin 2 RM im Kader. Da sehe ich aktuell kein Problem. Da wird wie beim Trainer nichts passieren.
Innenblock und Kreis wird wenn Musa länger ausfällt ein Problem werden. Da bin ich auf die nächsten Spiele gespannt. Sonntag sollte da zum Probieren genutzt werden. Auch wenn Zabrze nicht repräsentativ ist, da maximal Niveau 2. Liga..