Alles anzeigenalso wienczek war gestern der "bessere" abwehrspieler-
golla gut mit im spiel- aber er ist noch zu unerfahren und hatte 2x sicherlich glück, nicht 2 min zu bekommen-etwas zu ungestüm...
aber- für sein alter schon sehr weit...bzgl. hf sehe ich das genauso-
ganz davon ab, dass das gestrige spiel zwar gut war und hoffen lässt- aber ich sehe bis jetzt nicht den anlass,
das wir kroatien schlagen nur weil wir gegen weissrussland endlich mal abgerufen haben-
selbst wenn wir gewinnen-
hf halte ich nach dem spiel gegen spanien nicht mehr für erreichbar-sporllich- ich wäre auch mit guten leistungen
zufrieden und platz 5.....
und wenn man ehrlich mal abwägt- bis jetzt ist kroatien für morgen deutlich favorit....
Ja Wienczek war gestern gut. Ob besser weiß ich nicht. Der Innenblock stand in allen Variationen sehr gut. Und dass der offensivere Part (Peke, Golla), wenn man den KM gut abdeckt (ohne Fouls) durch Angriffe gegen den ballhaltenden Rückraum auffällt, sind die eher auf der Bank. Peke hatte ja auch 2 mal 2...
Bambam hatte Rücken und den hätte man in Ruhe während der Vorrunde auskurieren können. Das wurde jetzt ja im Nachhinein kommuniziert. Da wäre ein Einspielen von Peke/Golla/Drux für den Innenblock in allen Kombis in der Vorrunde möglich gewesen. Einen angeschlagenen Spieler in der Vorrunde einsetzen ist halt blöd.
Gegen Kroatien sind wir nur Außenseiter, aber nach dem gestrigen Spiel rechne ich mit einem engen Spiel! Nach der Vorrunde musste man von einem Resultat wie gegen Spanien ausgehen