Es gibt doch einen. Es könnte einen besseren geben. Das darf aber nicht. Weil ER das so nicht will...
Letzte Chance Winterpause.
Ja Lagergren ist ja zur EM und sowislo bald in Mannheim. Wird Zeit, dass Steinert hier ankommt. Für mich gern so, wie er in Erlangen gespielt hat, mit Würfen von 9m und nicht mit dem Durchbruch. Das TW-Duell verlieren wir ja regelmäßig, mit den Toren von 9m sieht es auch nicht anders aus...
Zitat von »Ritchie11«
Also zunächst mal gab es die Kempas auch gegen Melsungen. Und leider hatten wir uns in letzter Zeit über die Art und Weise auch einige gefangen, weil man in der Abwehr schläft. Ist ein probates Mittel. Aus dem Nullwinkel muss der Außen nicht werfen...
Ritchie, alter Erklärbär. Das weiß ich, finde es aber trotzdem etwas traurig, wenn einerseits geschrieben wird, dass wir Kempas brauchen, weil wir keinen ordentlichen Posiangriff hinkriegen und es dann noch als Highlight gefeiert wird.
Ich feiere das nicht als Highlight. Finde es wie Holger schön und auch besser, als wenn wir es auf die Art fangen. Aber das darf nur die Notlösung sein. Und allemal besser als auch dem Nullwinkel den TW anzuwerfen. Da sich viele Mannschaften auf unsere 1. Welle eingestellt haben, ist das zumindest ein probates Mittel ein Tor zu erzielen.
Zitat von »Ritchie11«
Basics aus dem Posiangriff. Wer soll die bringen? Aus dem Posiangriff gibt es doch nur Damgaard und evtl. Sulli. Albin und Bezo fehlten, Steinert ist noch nicht da. Er machte ja eins seiner beiden Tore per Kempa. Kuzma darf nicht und Chrapek kann es mit dem Arm nicht. Und dann ist da kein Posiangriff. Zumindest gab es 4 KM-Tore.
Ritchie, alter Erklärbär, auch das ist mir bekannt. Aber ist es für dich normal, dass Steinert Kempa spielen muss, um gegen Nordhorn mal ein Tor zu schießen? Jetzt bitte nicht noch erklären, dass er auch eins normal erzielt hat.
Normal ist es nicht. Und das 1 Tor von Steinert aus dem Posiangriff ist mir, wenn er 60 Minuten gegen den Absteiger Nummer 1 spielt definitiv zu wenig. Ich wollte eigentlich die "gute" Leistung die wer gesehen hat, relativieren. Fahre also eher Honda mit dir, dass die Leistung von CS stark ausbaufähig ist. Gern auch in die Richtung, die er spielen kann. und nicht nur in die Richtung, die er hier spielen muss/soll. Und 2 aus 5, davon 1 Kempa gegen NL ist nun mal nicht gut. Das macht 1 aus 4 aus dem gebundenen Spiel. 3 Mal wurde Buhrmester überragend getroffen!!!
Zitat von »Ritchie11«
Also wenn wir Tore sehen wollen, muss Abwehr her und dann TG, 1. und 2. Welle rollen.
Zitat von »Ritchie11«
Und zu der Nivea. Das ist meistens so auch in anderen Sportarten. Da sind wir kein Einzelfall. Und NL hat gegen die Löwen und gegen FAG lange gut ausgesehen. Das darf man nicht vergessen. Bin auf deren Spiel morgen beim BHC gespannt!
Ritchie, alter Erklärbär, das ist mir auch nicht entgangen, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mich immer damit zu trösten, dass andere auch nicht besser sind. Ich erinnere auch noch mal daran, dass wir bisher kaum Verletzte (okay, weiß man nicht, ist ja ein großes Geheimnis und einige scheinen ja dauerangeschlagen zu sein) und auch nicht annähernd das Pensum von Kiel oder Flens hatten. Dafür kam der Einbruch für mich schon erschreckend früh in der Saison.
Ich würde mal annehmen, dass Nordhorn in Soletal oder Wupperlingen ganz normal und deutlich wecke vorn Sack kriegt, auch wenn es evtl. erst hintenraus deutlich wird.
Alles anzeigen
Bei deiner Vorhersage zu BHC gegen NL bin ich was den Sieg angeht bei dir. Aber noch mal. Ich sehe Nordhorn mittlerweile angekommen in Liga 1. Der November war sch. Aber Spiele in Hannover, gegen Minden und die Spiele jetzt im Dezember waren schon deutlich enger.
Sicherlich wird der BHC gewinnen, aber ich rechne trotzdem mit einem engen Spiel. Und absteigen wird Nordhorn auf jeden Fall. Ich rechne trotzdem noch mit einigen Überraschungen von denen. Und der BHChat aktuell auch 5 Niederlagen am Stück kassiert. Es spielt also Not (BHC) gegen Elend (NL)