Beiträge von Ritchie11

Graphitteller: Von Lagergren als Fehleinkauf war kaum die Rede, nur dass es mittlerweile beim SCM im FC-Barcelona-Stil zu viele gleich geartete Spielertypen und keinen einzigen Rückraum-Shooter gibt. Nicht mehr und nicht weniger und das gilt bis heute.

So habe ich das auch in Erinnerung, wobei ich den Transfer damals schon als Step in die richtige Richtung bezeichnete, weil er dynamisch ist und Bewegung in die Abwehr bringt. Sagte damals schon, dass er uns hilft, das Spiel auf mehrere Schultern zu verteilen. Und seit Bezo nicht nur für Mika anziehen muss, sondern auch andere Optionen hat und dabei auch wieder selber Zug zum Tor entwickelt hat, geht es bei uns in die richtige Richtung. Gefühlt seit Januar, seit Bezo bei der EM in Kroatien war.

Naja, man gut das Damgaard die letzten Wochen schon so rund gelaufen ist, dass eine Belastung mit mehr als 5 min pro Spiel Sinn machen würde...

Ja genau das...
    Der Mika muss langsam wieder rangeführt werden. Sicherlich ist sein Einsatz gestern natürlich undankbar. Kommt in 2 aussichtslosen Situationen. Wo Marko, Albin und Co. nichts richtiges einfällt und dann soll der X-Faktor aus dem Kalten liefern. Solche Spiel wie letzten Donnerstag bei den Eulen sind eher dazu geeignet ihn wieder an die Mannschaft ranzuführen. Ich würde es begrüßen, wenn er im Januar die Nati auslässt um wieder besser ins hiesige System reinzufinden. Bin da mal gespannt.

Zur Diskussion um Musche: Ich frage mich wer nach 1 aus 5 bei Musche kommen soll. Einen Justus Kluge dann in dem Spiel bringen, wo Matze bisher in der Saison immer geliefert hat. Das macht kein Trainer der Welt in dem Moment. Zumal die Pfostentreffer Pech waren und der 7m mit dem Effet anscheinend falsch angesetzt war. Danach noch 4 blitzsaubere Tore - also wieder in die Spur gefunden.

Zu den Schiris ganz kurz. Die falsche Sperre von Musa (gegen 2 Flensburger) als dann Sally den Ball bekommt bei angezeigtem Zeitspiel fand ich kurios. Auch, dass der Fehlwurf von Musa kurz vor Schluss übers Tor. Da hing einer am Arm. Warum es keinen 7m gab wissen nur die Schiris. Zumal auf der anderen Seite die Schritte richtig gesehen wurden, aber andererseits auch 2 Einsätze der Angreifer eher schon Stürmerfoul waren, die nicht gegeben wurden. Eines führte zum Tor, bei der anderen Situation war zum Glück Quenstedt zu Stelle. Wo da die Benachteiligung gewesen sein sollte. Gerade in der entscheidenden Phase des Spiel erschließt sich mir nicht :pillepalle:

Insofern habe ich insgesamt ein von den Schiris eher ausgeglichenes Spiel gesehen. Es wurde ja auch nie richtig hitzig, da keine Mannschaft sich benachteiligt gefühlt hat. Einzelnes ärgern von Glandorf (waren 5 Schritte) oder auch Lauge (trifft aber Bezo am Rücken) kann man verstehen. Aber wurden allesamt von den Schiris gesehen und richtig entschieden. Insofern muss man das Zitat - keine Heimschiedsrichter - wahrscheinlich nur so deuten, dass sie halt Unparteiische waren und dabei neutral waren.

Entscheidend ist die Parade von Dario gegen Gottfridsson bei 28:28. Die Aktion von Wanne gegen Weber danach hätte ich nur mit 7m bestraft. 2 Minuten waren da hart, da er nur kurz den Arm trifft. Aber da man vorne eh mit 6 Spielern spielt, hatte man da keinen Nachteil. Stattdessen hat wieder Dario gut pariert. So wie bei Halds Heber kurz bereits zuvor und dann gegen Wanne von Außen.

Die Überzahl haben wir dann natürlich mit unserem 3. RM Mäds gut genutzt. Das gefällt mir vom Spielsystem sehr gut. Aber ich denke auch im 6 gegen 6 hätte wir da eine Lösung gefunden.

Für in 2 Wochen haben in meinen Augen, obwohl es gestern bereits ein Klassespiel war, beide Seiten sogar noch Steigerungspotenzial (Musche 4 Fehlwürfe, Damgaard Integration sowie O'Sullivan können sich beim SCM noch steigern). Auf der anderen Seite natürlich die TW, Svan, Gottfridsson und Lauge.

Wobei das mit den TW bei Flensburg ist so eine Sache. An unserer Chancenverwertung haben wir zur neuen Saison bisher sehr gut gearbeitet. Wir haben zwar 1 Angriff weniger (53:54) werfen aber 2 mal mehr drauf (49:47) und das mit der besseren Quote (63 zu 60). Und da wir regelmäßig über schnelle Mitte oder Durchbruch kommen, ist es für den TW ab und an ein undankbarer Abend... Wir schließen mannschaftlich geschlossen und konzentriert ab. Da ist kaum ein Schlendrian drin. So wie in der letzten Saison häufiger mal.

Für gestern muss man Robert loben. Der Fehlwurf war übrigens zwar 10 Sekunden vor Schluss. Aber es ist eine Parade von Bergerud, sonst gibt es nicht Einwurf SCM mit der Auszeit (Guter Spielzug angesagt, leider nicht geklappt). Robert bis auf diese Situation sehr konzentriert. Dem hilft der Albin mit seiner Anwesenheit auf der Platte, da die Abwehr sich auch auf ihn konzentrieren muss. Da kriegt Robert nicht nur 0 Winkelwürfe. Und mit Konzentration ist er immer noch top. So ein Spiel wie gestern sollte ihm bei der Suche des neuen Vereins sehr helfen. Mal sehen was da die nächsten Tage passiert. Ansonsten wurde zu seinem sonstigen Verhalten und der Selbstreflektion genug geschrieben. Schön, dass ihm vom Trainer verordnete Pausen dann wiederum beflügeln. So wie im März die Pause vor dem Spiel in Berlin.

Nacho macht vorn echt das was er muss. Dem Musa dürfte die Entlastung gut tun.

Also ich bin hochzufrieden und freue mich auf das Heimspiel gegen FAG

Für mich auch ohne Vereinsbrille ein verdienter Sieg

Wenn schon, dann Kalsruh ... ohne e am Ende! ;)

Natürlich gern auch ohne e am Ende, aber das ist selbst bei den eingefleischten Kalsruhrn manchmal doch noch zu hören. Da haben die sich auch nicht abschließend zwischen Kalsruh und kalsruhe entschieden. Wobei diese e dann natürlich wenigstens etwas verschluckt wird, aber ein halbes e schreiben geht mit Tastatur nicht.

Auch bei uns hier ist das schwierig...Viele sagen Mannem aber richtig ist natürlich Monnem.....Ist schon ein Crux mit der Aussprache

Monnem und Kalsruhe ohne r sind doch ein alter Hut

Mir ist das mit der Aussprache so ziemlich Wurscht. Meine Frau hat nur ein paar Probleme, wenn ich sie mit dem falschen Vornamen anspreche.

Ja alles Klara. Da solltest du eine gute Ausrede haben und ggf. wie der Undertaker gut einstecken können.

Mit dem Spruch versüßt du mir den Tag...

Realistischerweise würde ich noch ergänzen, dass man auch einen Eindruck gewinnen kann, wenn wir in Ploptown rausfliegen, in den Spielen danach aber wieder in die Spur namens Erfolg finden sollten.

Das stimmt, aber dann tanzen wir nur noch auf 2 und nicht auf 3 Hochzeiten. Und sowohl Robert als auch Dario wollen sich mit Titel verabschieden... Und in der Spur sollte man auch bei einer Niederlage in Flensburg bleiben.

@Obo. Das mit dem Teufel habe ich nicht gelesen. Lese nicht alle Sachen hier. Das wird mir zu viel. Für mich stehen die Löwen trotzdem ganz oben auf der Liste.

Vielleicht ja auch in 2 Wochen nach dem Flensburg-Spiel oder dann nach dem Erlangen-Spiel. Bei Gruchalla und Sellin könnte es Sinn machen. Kenne da aktuell die Laufzeiten der Verträge nicht. Denke aber, dass die Kettemann ggf. 2 gute RA haben will und Radivojevic hat Robert im Sinn. Aber es ist die Frage, war er will

Nächste Woche ist doch Pokalspiel - das ist kein Gradmesser, das ist all in. :D

Klar ist das Spiel all-In und Pokal hat eigene Gesetze. Es geht aber um den Eindruck der Mannschaft. Den kann man auch bei so einem Spiel beurteilen auch wenn es keine Punkte für die Tabelle gibt, sondern den Einzug ins Viertelfinale als Belohnung...

1 Bier, dass er sich mit dem hier von allen geliebten Johnny die Einsatzzeiten teilt.

Johhny??? Ich dachte du meinst Patrick, ich lauf mal schon etwas über die Linie, Groetzki... Wobei der Spitzname ist Johnny von ihm . Man fragt sich wegen John Wayne, Wayne Gretzky oder doch dem Schauspieler Depp :lol:

Bin tatsächlich gespannt wo es ihn hinverschlägt. Hat es dir eigentlich bei der PM die Sprache verschlagen?

@Anonumyer. Genau darauf kommt es an... Sabilisieren und das eigene Ding machen... Agieren und nicht reagieren

ritchie 11

und bin stolz auf dich, dass du dule gefragt hast....

für den fleissigen sky seher übrigens nichts neues wie er sich ausspricht....in einem interview letztes jahr hat er dort nämlich gesagt,
    dass beide aussprachen i.o. sind.....
    dürfen ihn denn nun die kommentatoren in beiden versionen aussprechen....oder wurde jetzt mdr modus vorgeschrieben ?

Ich habe ihn nicht gefragt. Wozu sollte ich. Stand in der BLH schon direkt vor ihm. Und für mich ist er ein Spieler einer gegnerischen Mannschaft. Der kann auch sonstwie heißen

Wenn für ihn beide Aussprachen i. O. sind ist es schön. Dann kann man ja schon gar nicht sagen, dass der MDR-Heinz falsch liegt, sondern er hat sich für eine Sache entschieden und diese Linie dann durchgezogen. Darum ging es mir letztendlich, dass es kein Fehler war. Hast du nun ja auch bestätigt.

Also ich könnte mit 2 Aussprachen meines Namens nicht leben, aber das muss jeder selber wissen. Gibt ja auch genug Leute die richtie statt Ritchie schreiben. Dabei geht der Nick auf Dennis MacAlistair Ritchie den Entwickler von Unix zurück, um das mal klarzustellen.

Aber das mit der Aussprache kriegen ja viele auch z. B. bei Machdeburch nicht hin. Stattdessen heißt es maaagdeburg. Witzig sind da bei uns auch Wo(h)lmirstedt (Dieter Thomas Heck lässt grüßen) oder Ziesar (mit langem i statt i und e einzeln gesprochen).

Bitte nicht falsch verstehen. Die Tabelle lügt nicht und 14:2 sind allerehrenwert. Aber hinten kackt die Ente. Was anderes meine ich nicht.

Es sind 16:2, wenn ich mal klugscheißen darf.

Das Spiel in Berlin war Scheiße. Ausfall von Lagergren, Piotr und Musa war nicht zu kompensieren.

Aber 16:2 statt 15:3 sind halt 33 % weniger Minuspunkte
    +1 bei 9 Spielen sind +4 bis +5 bei 34 Spielen, wenn man das prozentual hochrechnet. Das sind dann für mich deutlich weniger Minuspunkte als letztes Jahr. Nächste Woche Mittwoch in Flensburg wird ein Gradmesser

@SCMFan 2011 letztes Jahr hatten wir gegen Kiel auch +5 beim 31:26. Insgesamt war das Torverhältnis mit +49 nur wesentlich schlechter als jetzt mit +56 in denselben Spielen.

Aber das Wichtigste ist volle Konzentration auf den nächsten Gegner und das sind die Eulen. Damit tut man gut das weiter so anzugehen. Das hat in der MSH leider nicht geklappt.

und bei den müllers das "m" nicht......
    das hat nämlich müller milch gekauft....

oder Mc'Donalds :pillepalle:

Also nicht nur, dass du keine Shift-Taste an deiner Tastatur hast, dein Niveau ist selber gerne mal auf Limbo-Tour bzw. immer im kleinen Modus!

Da spielt der Kerl fast zehn Jahre BuLi bis ich endlich mal gelernt habe wie er richtig ausgesprochen wird. Bildungsauftrag für heute erfüllt. Danke MDR, danke Ritchie!

Naja für mich bleibt Dule sowislo Mr. 4 Schritte, aber er hat ja auch die passende Rückennummer. Da kommen die Schirs gern beim zählen durcheinander.

Ansonsten hast du wieder was gelernt vom Bernd.

In der Fußball-Bundesliga hat Anfang des Jahres auch jemand klargestellt wie er ausgesprochen wird. Und das war auch jahrelang falsch. Ist also kein Einzelfall.

Ansonsten frag mal die Sängering von Voyage Voyage. Heißt als Künstlername immer Desireless die gute Dame namens Claudie Fritsch-Mentrop. Aber nachdem sie 30 Jahre Dizeierless auf Englisch ausgesprochen wurde, möchte sie jetzt desireless auf französisch gesprochen und angeredet werden. Da weiß jemand selbst nicht wie er heißt.

Na das Spiel hatte in den letzten gut 5 Minuten was von Not gegen Elend. Der eine kann nicht und der andere will nicht. Beide Abwehrreihen den jeweiligen Angriffsreihen überlegen. Und wenn doch mal einer durchkam waren noch Villadsen und Landin da.

Und dann kam Duvnjak. Ich empfehle den Kommentatoren-Kritiker einfach mal Dule persönlich nach seinem Namen zu fragen. Dann wird man feststellen, dass das v nicht mitgesprochen wird und damit der MDR da richtig lag mit der Aussprache. Nur mal so am Rande.

Ansonsten für beide Mannschaften ein Schritt in die richtige Richtung. Für Leipzig nach der Trennung von Biegler wieder Aufwind. Und für Kiel keine weiteren Minuspunkte und der lucky punch vom Kapitän, der aufsteigende Form hat.

Er hat gesagt 7 aus 9 oder so was...., Wenn Du zitierst, dann bitte genau

Danke @capitano, prima gemacht.

Warten wir es mal ab, der Abend ist klüger als der Morgen.

Ich bin nicht der größte Robi Fan im Rund, aber dass er gegen Fränkie den Carlos machen musste, hat mich schon etwas überrascht.

Mir würde es (wie eigentlich meistens) gar nicht darum gehen mich auf eine Seite zu schlagen. Der Club hat es mit seinen Vorturnern zum wiederholten Male nicht hinbekommen eine Trennung ohne Störgeräusche zu arrangieren. Normalerweise gehört der Berti unter die Hallendecke. Abschied mit großem Bahnhof. Das wäre normal.
    Die werden schon ihre Aktie daran haben, dass jetzt Feuer unterm Dach ist. Aber ich glaube eben auch an solche Evergreens wie das mit dem rein - und rausschallen aus dem Wald, in dem ein Glashaus steht, wo ein Steineschmeißer drin wohnt.
    Natürlich kenne ich Berti nicht persönlich, aber über die Jahre vermittelt ein Spieler ja ein Bild von sich und da hat sich bei mir das Bild einer schnell beleidigten Leberwurst herausgebildet.
    Als er damals mit seinen reihenweise verschossenen entscheidenden Bällen konfrontiert wurde, reagierte er auch eher beleidigt und sagte so sinngemäß, dass die anderen ihn hängen gelassen haben. Das kann man einerseits so sehen, aber ich z. B. sehe es auch so, dass er Größe gezeigt hätte, wenn er sich nicht in diese Situationen hätte drängen lassen. Man kann ja schlecht einem Feigheit vorm Feind unterstellen, der schon 99x seinen Kopf hingehalten hat, aber dann eben nicht mehr zum 100-sten Mal. Da ist dann sicherlich dem Berti etwas sein auch ausgeprägtes Ego zum Verhängnis geworden und er zählt für mich auch zu der Art Spieler, die eine Niederlage nicht so schlimm finden, Hauptsache selber 10 Tore geschossen.
    Also es tut mir ehrlich leid um dieses Theater gerade und auch Berti hat das nicht verdient und genauso wie ich eine ausgewogene Spielzeitenverteilung für alle fordere, fordere ich die auch für Berti. Bis zum Saisonende Bankangestellter zu sein, da hätte ich 0 Verständnis für. Das sähe dann für mich auch arg nach einer eher unnötigen bis peinlichen Machtdemonstration des Trainers aus.

Danke für diesen Beitrag. Dem gibt es nur noch hinzuzufügen, dass sich dem alle beiden (Benno und Berti) anschließen und die Kuh vom Eis schieben. Bin auf die Entwicklung auf RA in den nächsten Spielen gespannt. Gehe aktuell davon aus, dass Daniel bei seiner Quote gesetzt ist. Aber wenn er Probleme hat gegen einen TW muss auch der Wechsel im Spiel zu Robert kommen. Schließlich zählt nur der Erfolg der Mannschaft.

Ggf. kann man auch wie im Zeitalter Musche/Grafenhorst einfach die Halbzeiten teilen (wie gegen den BHC).

Hornke ist Hannoveraner.

Weber hat nicht mal bewusst hoch gepokert. Er hatte eine, für ihn schlüssige und nicht übertriebene Erwartung zur Vertragslaufzeit, die nicht erfüllt wurde.

Hornke ist zwar Hannoveraner, aber seine Freundin/Frau ist Magdeburgerin. Die Cousine von Matze nämlich...

Und Weber hat gepokert. Das war vor der Saison im August im Interview mit der Volksstimme zu lesen... Er wollte das Jahr nicht oder ggf. auch die 2 Jahre nicht. Was ihm genau geboten wurde, wird auch im Interview nicht klar. Zumal es nur eine Seite der Medaille ist

Wenn man an andere Entscheidungen beim SCM denkt. Kritik an Verlängerung Tulpe weil über Zenit, Nichtverlängerung Bartek, obwohl noch leistungsfähig und keine abfallende Kurve zu erkennen war. Nichtverlängerung Roje wegen Krankheit. Dazu hat Yves mit 33 auf LA aufgehört,obwohl er es noch 2 Jahre drauf gehabt hätte. Da ist es nur okay, wenn der SCM über den Tellerrand schaut. Ich denke man hat auch bei Chrinzt/Janc und ggf. anderen für 2020 angefragt und Robert deshalb noch bis dahin halten wollen. Ggf. auch bis 2021 um dann Hornke zu holen. Und zu sagen, dass keiner von den alten da ist, ist auch ein kleine Lüge. Das Urgestein beim SCM, der Yves sollte für ihn täglich beim Training zu sehen sein!

Zu seiner Selbstwahrnehmung.

Er hat gegen die MT gespielt Quote a us 10. Er selbst sagt 7 aus 9
    Gegen Leipzig 3 aus 6 und angefangen
    Gegen Wetzlar 4 aus 9 und angefangen
    Danach kam am Tag danach die Verkündung des Abgangs.
    Gegen den BHC durfte er noch anfangen (spielte erste Halbzeit durch ohne einen Ball zu bekommen, lief aber in einer Szene bewusst nicht ein, obwohl das von Sally für beide Außen angezeigt wurde).
    Gegen Kiel kam dann folgerichtig die Bank, da Daniel bis dahin eine 100% Quote hatte und Weber mit den 3 oberen Spielen 14 aus 25 ergo 56% hatte und halt auch bewusst nicht mitgespielt hat. Das bleibt auch beim RM hängen, wenn der RA nicht einläuft. Da kam jetzt eins zum anderen. Genauso wie er im Februar diesen Jahres überspielt war und vor dem Spiel in Berlin eine Pause von ein paar Spielen bekam und Daniel mehrfach ran durfte. Mit Kritik kann der Robert an der Stelle in Bezug auf sich selbst nicht umgehen. Sonst würde er nicht bei der Quote "lügen" (MT-Spiel) oder auch bewusst die anderen beiden Spiele, die vor der Verkündung waren, ausblenden. Aber vermutlich hat ihn die getroffene Entscheidung, die noch nicht verkündet war, ja belastet.

Ich bin gespannt, welcher Verein ihn zu sich holt. Ich gehe aktuell davon aus, dass die Lösung a, die eventuell schon halb fix war, sich zerschlagen hat. Und die Angebote von anderen Klubs aus der Mitte sich anscheinend auch nicht beim Berater stapeln. So deute ich zumindest Teile der Aussagen aus dem Interview, dass einige ihn scheinbar für zu teuer halten. Kann die genaue Formulierung gerade nicht widergeben

Schön ist das für die Mannschaft an sich und das Gefüge und die vielen Spiele, die noch kommen in der Saison, nicht. Ihm gefällt ja der aktuelle Platz an der Sonne. Da sollte er aus meiner Sicht auch alles tun, damit die "Mannschaft" da auch oben bleibt. Und davon ist er aktuell immer noch ein Teil. So wie sich Leute auf einer Position gegenseitig psuhen, erwartet man ein Auftreten. Und das fehlt bei Robert aktuell komplett.

Er hat gesagt 7 aus 9 oder so was...., Wenn Du zitierst, dann bitte genau

Der Robert weiß genau wo seine Quote ist. Das kann mir keiner erzählen. Gerade wo er aktuell die Tore bis zur 2000 rückwärts zählt. Aber du hast recht so hat er es gesagt. Es bleiben aber trotzdem 7 aus 10. Der analysiert seine Zahlen noch akribischer als ich. Ansonsten s. o. Und das Fazit davon fehlt bei ihm im Interview komplett. Eine ehrliche Aussage: " Bei mir läuft es nach den gescheiterten Verhandlungen gerade nicht so gut, aber ich will voll fokussiert bleiben und mich hier vom Team mit einem Titel verabschieden" würde ihm viel besser zu Gesicht stehen, als dieses Kreis-Ab Interview.

Warten wir es mal ab, der Abend ist klüger als der Morgen.

Ich bin nicht der größte Robi Fan im Rund, aber dass er gegen Fränkie den Carlos machen musste, hat mich schon etwas überrascht.

Hallo Micha, man sieht, dass du gegen Kiel nicht da warst. Der Robert ist seit Kiel der neue Carlos oder besser noch Juan. Aber er hatte seine Chance gegen Gummersbach. Er spielte dort mindestens 12 Minuten und nicht nur 5, wie er sagt (macht schließlich ein Tor in der 49. Minute). Und hat sie mit 2 aus 4 wieder nur zum Teil genutzt. Zumal das 2. Tor mit dem Schlusspfiff fällt.

Er kann das Entschiedene derzeit nicht ablegen und zur Normalität - einem guten Spiel von ihm - übergehen.

Die blauen Stühle sind übrigens 196. Mir ist den Tag die zweite Box im Block R mit 15 Plätzen durch die Lappen gegangen.

Gegen Hannover sind ja aktuell welche zu kriegen, nachdem sie neulich schon alle weg waren. Da haben also Sponsoren bis kurz vor Spiel anscheinend die Hand drauf. Und erst wenn die nicht wollen, darf der gemeine Fan ran...

Unsere Volksstimme ist mal wieder Meister in Copy und Paste :lol:

301 Moved Permanently

Unter dem Bild steht: "Luka Cindric (r) vom KS Vive Kielce verteidigt zusammen mit Ilija Abutovic (l) gegen Alexander Petersson (M) von den Rhein-Neckar Löwen. Foto: Piort Polak/PAP
    Piotr Polak"

Erstens spielen Abutovic und Petersson zusammen bei RNL und zweitens greift Cindric mit Ball in der Hand an. Da hat aber Herr Schiffmann von der dpa mal toll das Bild beobachtet. Die Löwen spielen schließlich nicht immer in Gelb. Zumal wenn man auswärts bei anderen Gelb-blauen ran muss. Passt zwar nicht ganz zum Fred, ist aber ein Sinnbild, wie man falsche Meldungen weitergeben kann.

hier gibt es dasselbe falsche Bild.

Auch die Mannheimer übernehmen das Bild, aber schreiben wenigstens den falschen Text nicht ab...

Mit van Olphen hat der Verein es aber offensichtlich hinbekommen und der hatte den Status eines Absoluten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Weber aber auch Probleme mit der Selbstwahrnehmung hat und ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass der Spieler seine Enttäuschung so im Griff hat, dass er in der Lage ist die Gesamtsituation fair dem Verein gegenüber zu bewerten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er da auch ganz schön sein Ego pflegt.

Japp seine Gespräche mit Tulpe zu dem er noch engen Kontakt hat, scheinen da zu fruchten, aber halt in die falsche Richtung.

Auch seine Selbstwahrnehmung gegen die MT mit 7 aus 9 im Interview erwähnt. Es waren tatsächlich 7 aus 10 und dabei ein rotziger 7m in der 1 minute. Vermutlich hat er den ausgeblendet. Ich sagte neulich ja schom: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e. Er lebt irgendwie in Takkatukkaland. Aktuell hat Pettersson ihn überholt. Dazu seine Interviews und sein Nachfragen beim Trainer. Das hilft nicht, wie Benno es schon in der Volksstimme darstellte.

Ich denke aber trotzdem, dass er noch genug Einsatzzeiten in der Saison bekommen wird...

Jubelarien in der Volksstimme.
    Einen wichtigen Aspekt hat die gute Frau Toss allerdings vergessen, wir haben bereits 7 Spiele absolviert.
    Wenn Vergleiche angestellt werden, dann bitte sehr auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.

Und was Green betrifft, ja er hat nach 7 Spielen 70 Paraden. Dario hat 14, in Summe 84
    Palicka hat 50 nach 5 Spiele, Appelgreen 36, in Summe also 86 nach 5 Spielen

Die heutigen Zahlen sind also schön un gut, morgen sind sie nur noch Schall und Rauch.

Wichtig sind die 14:0.

1. Green hat 73 Paraden und nicht nur 70. Zu den 70 aus dem Feld kommen noch 3 7m...
    2. siehe Ende und den Hinweis, aber das wurde ja schon geschrieben.

3. Was nützen die 16:12 Paraden vom grünen Apfel oder Palicka, wenn das Spiel dann nur 24:24 endet. Die bisherigen Gegner der Löwen haben viel über den Rüclraum aus 9m verballert. Da liegen beide TW bei 50% und mehr Quote. Und wir hingegen gewinnen gegen Minden, obwohl wir das TW-Duell mit 8:9 verlieren das Spiel mit 40:31. TW ist also nur 1 Teil der Mannschaftsleistung.

Unfassbar, die Youngster führen ewig in Altenholz und sind dann 3-4 Minuten vor Ende mit 3 hinten. Es schien dahin zu gehen. Dann schaffen sie tatsächlich noch den 31:30 Sieg. Endlich hält der Torhüter und der Spanier macht den Siegtreffer in letzter Sekunde.

Wahnsinm, da ärgere ich mich aber das ich ausgeschaltet habe. Bei 27:29 rein Auszeit. Danach beide Angriffe über LA verfehlt und ein Gegentor zu 27:30 bekommen. Da dachte ich echt das wars und habe wieder abgeschaltet. Aber das ist ja echt der Hammer, dass die das Spiel drehen. Glückwunsch an die Mannschaft