Ein und dieselbe Person ja, aber in der Performance auf der Platte in Anlehnung an einen schottischen Schriftsteller unterschiedlich, wie Dr. Jekell und Mr. Hyde. Der spielende Damgaard nimmt sich Würfe aus guten Positionen, hat ne gute Trefferquote und ein gutes Auge für den Nebenmann. Pistoletti ballert wie wild aus allen Lagen, sieht kaum Mitspieler und die Trefferquote geht in den Keller.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde trifft es wahrlich gut.
Da weiß ich gar nicht, welchen ich haben will. Obwohl bei deiner Darstellung den spielenden Atemlosen mit Auge.
Bezjak habe ich derzeit auch als eine solche gespaltene Person in Erinnerung. Allerdings nicht bei uns, sondern im Vergleich Club und NM.
Da würde ich mir mehr NM-Leistung bei uns auf der Platte zu bringen... Das heißt vermutlich wie bei ELH, dass Marko auch hinten ran muss!!!
Um das zu erreichen, würde ich tatsächlich MD, MB und Zeli gleichzeitig spielen lassen. Natürlich nur als Wahl Nummer 2 ab Minute 15. Dabei Bezo in der Abwehr auf halblinks oder besser noch auf LA und Musche geht auf die Halbe Position. Der ist da angriffslustiger. Größentechnisch nehmen die sich ja nichts.
I. Wahl wären bei mir der Atemlose mit Sally und Mads, wobei Finn, wenn Sally den Ball nach vorne bringt, konsequent die 1. und 2. Welle mitgehen dürfte. Da würden sich genügend Chancen ergeben und auch Anspiele auf Außen möglich sein.
Dann hätte man nur den einen Wechsel auf RL und beide Spielmacher könnten 15 Minuten Vollgas geben. Und zwar vorne und hinten. Gerade die einfachen Tore durch TG, schnelle Mitte, 1. und 2. Welle sind wenn die beiden den Ball nach vorne tragen sehr einfach (s. WM), weil dann kaum gebundenes Spiel entsteht (was eh Probleme bereitet). Und der eigene Rückzug wäre mit 5 aus 6 die zurücklaufen auch besser, Sally könnte dann kurz auf die 4 gehen bis Lemke für den Atemlosen drin ist. 
Ich weiß, viele wenns und abers, aber das vorne und hinten Spielen unserer RM's in Frankreich hat mir gut gefallen...
Mal sehen, was Benno tatsächlich macht