Um es angemessen zu formulieren: das muss ABSOLUT nicht sein.
Honda... Und wird auch nicht passieren.
Zu hlp. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin da beim Anonymen. Mit gefällt die neue Aufteilung.
Wir haben eine Co, der immer da ist, der sich dabei auch um das Ranführen der Jugend kümmern wird. Ich denke Eckert bleibt Trainer der 2. Mannschaft. Alles Punkte, die bisher kritisiert worden (s. Tommi bisher vom anwensend sein und das nichtranführen der Jugend nach Musche!)
Für die TW einen Trainer, wenn auch nur in Teilzeit. Aber das sollte allemal reichen. Zumal er in anderen Bereichen bei uns weniger machen muss und somit vielleicht auch mehr Zeit für TW-Training ist (der Co-Trainer-Job fällt ja weg)
Stabbel kümmert sich um das Kaufmännische und die Organisation. Schmedt um die Finanzen und die Kommunikation. Beides Sachen, die sie gut können, wobei Schmedt da gern in Sachen Kommunikation weniger theathralisch und als bockiges Kind auftreten darf.
Dazu werden Benno, der Graf und Tommi überlegen, wie man die Mannschaft weiter verbessern kann. Und da sicherlich auch passende Antworten finden...
Mal was zu Mertens. Der ist ein halbes Jahr jünger als Vincent und anscheinend in seiner Entwicklung ein gutes Stück weiter. Er ist schließlich nicht umsonst in der Auswahl des Allstar-Teams der U20 gewesen. Und dem Vincent hat man es anscheinend nicht zugetraut. So wirkt es auf mich. Das ist nunmal der Lauf der Welt.
In der Verlautbarung steht ja ab Sommer 2017 für Lukas drin. Aber im Spielerarchiv auf der Homepage ist der gute schon als Zugang neben Pettersson, Sally und Christiansen erwähnt. Von Kalarash und Pjotr ist da nichts zu lesen. Fängt der eventuell doch früher an? Tippe ja auf einen Fehler in der Datenbankeingabe.