Meinste wirklich?
Gegen Aalborg hat man auch 5 aufgeholt zum Schluss. Ein besserer Start wäre natürlich wünschenswert...
Meinste wirklich?
Gegen Aalborg hat man auch 5 aufgeholt zum Schluss. Ein besserer Start wäre natürlich wünschenswert...
Vielleicht mit Claar über den Umweg Champions League.
Erst mal hat man übermorgen die Chance sich für nächstes Jahr zu qualifizieren. Und die Mentalitätsmonster sind zurück...
Füe mich wäre eher Matze MoM gewesen
Das stimmt. er hat diese Saison den richtigen Fokus...
Und Finale oho. Gegen Veszprem kann es nur besser werden...
Ich will eigentlich nur das andeuten was ich geschrieben habe. Das ganze ist mir bei verschiedenen Fanlagern aufgefallen, von den ersten 6 Mannschaften habe ich eigentlich nur nichts von Kieler Fans in Erinnerung.
Da wird dann halt bei einer Skala von - 10 bis +10 eine 0,2 nicht mehr als Neutral sondern Fanboy gewertet. Wird dann ja bei Petrizika und dem SCM so sein.
Wenn das da wohl keinem auffällt außer SCM Fans.
Lies einfach früher im Fred nach. Da haben sich diverse Leute aus mehreren Fanlagern beschwert, dass der Karsten deutlich über das Ziel (neutrale Betrachtung) drüber hinaus geschossen ist.
Kann aber wegen des blauen Lichts etwas dauern mit dem Suchen. Sind aber nur 440 Seiten durchzublättern.
Junge, Junge. Wir bringen nix auf die Reihe.
Jo 12:15 zur Halbzeit. Das wird ein steiniger Weg...
5:11 es wird immer schlimmer...
Gibt es irgendwo einen Ticker?
3:7 glatter Fehlstart!!!
Erste Spiel schon mal spannend bis zum Schluss...
So 20:21 Rückstand in der 41. Minute. Langsam darf man mal anfangen zu spielen...
Nächste Woche um diese Zeit + ca. 16:00 h ist es viel, viel kürzer.
Warum biste in Ägypten. Ist das Finale 16:00.
Zu Abwehr das ist Mannschaftsaufgabe. Die Abpraller sind mehrfach jetzt Mistgewesen...
Es ging mir um den Kanonenarm.
Ja, der war auch besser in HZ 2. Statt feuer frei, den Blick für den Mitspieler gehabt, der dann getroffen hat.
So langsam schwindet auch da mein Gottvertrauen.
Na in der 1. Hz war das nix. in der 2. HZ haben aber die Laufwege besser gepasst und Gisli und Albin hatte dann nach dem Kreuzen freie Fahrt zum Tor.
Nicht einmal geführt und trotzdem einen Punkt geholt. Besser als Köln.
Plan B (2 Linkshänder im Angriff) Plan C (Persson nach 2 Fahrkarten weiter vertrauen) und Plan D (2 KM als IB und vorne als Ersatz auch mal Zechel für ein einfaches Tor) waren Lichtblicke. Der Zug zum Tor sah in HZ 2 deutlich besser aus. Man hat tatsächlich das Gefühl, wenn die Rechtshänder von der kurzen Bank kommen, geht manches einfacher.
Für den Kopf kann der Punkt nach -5 Gold wert sein. Ähnlich dem Buzzerbeater von Gisli gegen Barcelona im Februar.
Für mich war das ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Weber hatte doch immer bei Benno seine Spielzeiten auf der Platte bekommen, solange er nicht verletzt war. Claar waren die in der letzten Saison sehr bescheiden, wenn nicht gar die wenigsten Spielminuten seit seinem Vertragsbeginn. Aber auch da plagte ihn dies eine oder andere und dann waren eben mit dem Claaren, Janus und später noch Gisli einfach sehr viele sehr gute Rechtshänder für den Rückraum im Kader. Ich fand aber gut, dass Weber gegen Wetzlar endlich mal das gemacht hat, was ihn in Wetzlar ausgezeichnet hatte und sich traute, auf´s Tor zu werfen. Wenn er so spielt, ist er auf jeden Fall ein Gewinn für den SCM. Aber auch hier gilt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, also vorsichtig mit verfrühter Euphorie.
Noch eine Schüssel Reis aus Japan bzw. einen Honda Accord. Das Spiel in Hamburg am Geburtstag vom Flippi passte aber dazu. Er scheint tatsächlich hier ala Wetzlar auch aus der Ferne werfen zu dürfen. Die Fackel zum 4:4 war schon toll. Ich gehe davon aus, dass das jetzt Standard wird.
Nu jammer mal nicht rum, der Weg durch die brandenburgische Pampa hat es auch in sich.
Naja andere fahren die 184 bis Wittenberg und noch weiter, andere fahren bis Schwerin und da ist 11 Uhr aus der Halle einfach Mist. Ich muss Freitag auch früh raus, aber mit DK ist das trotzdem ein Muss.
Außerdem kann nicht jedes Spiel ausverkauft sein, denn CL ist trotz Gegner nicht ganz so gefragt.
In Sachen Abwehr steige ich in deine Reisschüssel., wobei, das Abwehrverhalten nach dem 7m bei 0:3 bis zur Halbzeit doch mal wieder gut war. in den 25 Minuten spielen wir 16:7 Die ersten 5 Minuten mit 2 TF und die 2. Halbzeit waren nix (da bin ich bei Benno).
Schade, dass Matze sich den einen Wurf aus spitzem Winkel genommen hat, sonst hätte es ein perfektes Spiel werden können. Und hinten war er 2 mal nah am Steal. Er und Weber bisher deutlich über dem Niveau der Vorsaison. Und der Pass von Manu auf den Sauger war krass.
Für mich haben übrigens die Schiris ein Extralob verdient. Wenn ich an ihr letztes Spiel in der Getec zurück denke, wo man ca. 10 Mal Vorteil für den SCM abgepfiffen hat, hat man gestern erst mal abgewartet, ob nicht doch noch was geht. Da war man lernfähig.
Auswärtssieg mit +6 und 2. HZ nur Unentschieden. Letzteres hat Benno nicht gefallen.
Weber wieder mit einem guten Spiel (sieht tatsächlich mehr nach Wetzlar/Leipzig aus). Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...
Jep, genau den Spanier, wo auch die Halle nicht wusste, wie der eigentlich genannt wird.
Ist auch schwierig, wenn auf dem Trikot Seradilla steht, auf dem Bildschirm aber Cuenca eingeblendet wird als Familienname mache.
Hier muss sich der SCM und der Spieler entscheiden.
Bei Sergey ist es auch nur Hernandez ohne Ferrer. Für Toni muss da eine gemeinsame Lösung her für Einlauf und Trikot.
Die Spanier und OIM haben mir gefallen. Und das Extralob des Tages geht an Flippi. Ich hoffe, dass die Leistung gegen einen seiner EX-Vereine keine Eintagsfliege war. An 7 Buden im SCM-Trikot kann man sich ja von ihm kaum noch erinnern, wenn man ehrlich ist. Er hat gut über die Abwehr geworfen. Da müssen sich Spieler und Trainer über den Sommer zusammen gesetzt haben (imho). Die Spielweise erinntert mehr an seine Zeiten in Leizig und Wetzlar. Mir hat es gefallen. Ansonsten war Wetzlar sehr gefällig außer in den 11 Minuten ohne Tor vom 22:20 zum 28:20.
Das waren meine Gedanken beim Sommermärchen in Kassel. Gerade in der Abwehr sah das sehr nach Schonung aus teilweise
(in der Hoffnung, dass das wirklich so war und wir da noch Potential haben
).
Das wir hinten noch Potenzial haben, dürfte unbestritten sein. War das 2. und 3. Spiel von Magnus und Antonio. Und es ist Vorbereitung. Da lässt man auch den gegner mal gewähren.
Die große Unbekannte ist für mich der Kollege Zehnder.
Torschützenkönig klingt gut, aber wie schnell und effektiv fügt er sich ins System und ins Team ein?
Wir kommen von einem Level, was man eigentlich nicht mehr jedes Jahr noch steigern kann, bzw. wo es immer schwerer wird und die Luft langsam dünn wird.
Richtig unser Level ist hoch, aber Benno wird es trotzdem steigern wollen.
Die Übersicht zu Torhüter, Angriff etc. hatte ich bereits im Juni gelesen. Deckte sich aber mit dem Gefühl (hinten besser +5% bei den Torwarten und vorne noch besser im Abschluss), dafür aber weniger Run and gun (auch mal selbst Tempo raus nehmen).
Abwehr tut halt weh. Da gehst du nur zum Äußersten, wenn es auch um etwas geht.
Ganz gewiss nicht. Im übrigen zählt nicht "auf dem Papier", sondern wie die einzelnen Rädchen ineinander greifen. Da gibt es noch viel zu tun, mit offenem Ausgang.
Einen Honda Accord bitte. Du könntest heute Micha sein. In der Kürze liegt die Würze.