Beiträge von Ritchie11

Der ging direkt ins Gesicht!

Die haben dem SCM schon nach Kräften geholfen, allein die 7-m nur auf einer Seite zu geben spricht Bände, dass die nicht neutral waren!

1. s. Alf.

2. Dann musst du auch schauen, wo die Abwehr steht. Ihr wart sehr häufig im Raum. Deutlich häufiger als es gepfiffen wurde. Da fallen mir noch einige Szenen ein, wo es nur Freiwurf gab, obwohl beider Abwehrspieler durch den Raum sind. Und der SCM arbeitet fast immer vor der Linie. im entscheidenden Moment. Das ist halt der Unterschied.

Auch live wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass der Ball an den Kopf ging. Torwartfehler....

Zeigt Hornke im Gespräch mit Sully auf der Bank auch an. Aber die Schiris kamen halt vom Dorff. Da kannste nix anderes erwarten. Da gibt es wahrlich andere Sportsmnänner im Tor. Letztens, wo der TW zugibt dran gewesen zu sein und der Gegner bekommt Einwurf. Das nenne ich fair.

Hast aber den unmittelbaren Schock gemerkt. Von drei steigend auf Unentschieden und ich meine sogar Ballbesitz zur Führung Berlin (bin ich mir grad nicht sicher, war aufregend) und dann fangen sie sich gut wieder.

Jo nach 19:16 dann 20:20 und irgendwann bis 23:23 hat man später sogar die Chance zur Führung, aber dann ist Kevin Möller da gegen Lasse A. in der Überzahl von der SG nach dem Anwurf von Golla neben das Tor.

Die Quoten von Andersson und Gidsel nur normal.

Ja, das ist doch das Gleiche in dem Fall!

Die Intensität war überhaupt nicht hoch. Es war gar kein richtiger Schlag.

In der Zeitlupe sieht das völlig anders aus.

Sie zeigt die Intensität nicht.

Von vorne sieht man den Gesichtstreffer sehr deutlich auch in Realgeschwindigkeit bei der Wiederholung. In Live von hinten war das nicht zu sehen, aber der Tor-Schiri steht in der Situation gut und deshalb geht man zusammen schauen. Ich denke rot war da auch vorher schon die einzig richtige Option. Schläge ins Gesicht haben auf der Platte nichts zu suchen.

Jo machen wir, das feiern. Spätestens ab Dienstag geht es aber wieder um RNL im Kopf...

Und ich denke nicht, dass Benno so einen Schlendrian wie der THW heute in Gummersbach zulassen würde.

Und Benno hatte sich halt wegen der Schiris nicht im Griff. Schöne Selbstreflexion. Auch Runar mit einer coolen Aussage dazu :thumbup:

Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.

Ja die Auszeit war unpassend. Die hat er aber wie gesagt nur wegen der Schiris genommen. Die müssen nicht bei 59:56 und +2 noch den Arm heben. Machen sicherlich 9 von 10 Schiris-Teams nicht. Das kann man sich schenken. Der Angriff war keine 15s alt. Wenn ich daran denke, dass manch ein Angriff der Leipziger fast 2 Minuten ging, wünsche ich mir an der Stelle fast die Shot-Clock. Dann hört so etwas auf. Das Armheben war aus meiner Sicht total unnötig von den Schiris und von Benno daher nur die Retourkutsche. Wie gesagt, der Kopftreffer der keiner war mit Strafe oder einige kuriose Stürmerfouls gepfiffen, obwohl man vorher den Abwehrspieler wegen Schauspielerei ermahnt hat. Und danach bekommt er sein Foul, obwohl er wieder nur schauspielert. Der Treffer von Felix saß im Gesicht, war aber halt kein freier wurf, sondern um den Mann gezogen. Das war ein echter Kopftreffer.

Hallo SG'ler

Glückwunsch zum European League Titel. Freut mich für Kay, dass er wieder auf der Platte stehen kann, nach fast halben Jahr Pause.

Habe leider nur ab dem 19:16 und der roten Karte für JG 24 bisher gesehen. Nach dem schnellen Ausgleich durch die Füchse gut ins Spiel zurück gekommen. Die Möllers haben es für mich entschieden. Dazu Jorgensen am Kreis und im IB echt bockstark.

Habt ihr euch mehr als verdient.

Die letzte Auszeit würden Sportsmänner nicht nehmen!

Die Schiris vom Dorff müssen aber auch bei +2 nicht 4 Sekunden vor Schluss nach gefühlten 10 s Angriff den Arm heben. Das hat Benno den beiden auch deutlich zu verstehen gegeben. Das Spiel war durch und andere Schiris machen das in dem Moment nicht. Zumal anders rum Leipzig mehrfach Wurfchancen abgebrochen hat, wo sie anschließend noch 30 Sekunden weiter spielen durften, bevor der Arm kam.

Die Schiris hatten heute eine komische Art zu pfeifen 2 Minuten Strafe gegen Hornke, obwohl der Ball an der Arm geht und von dort an den Kopf.

Ja, das ist wirklich komisch, zumal für Ekberg schon das Abschiedsspiel beworben wird.

Als Außenstehender gehe ich ala Dule doch noch mal von einer Verlängerung um ein Jahr aus. Vielleicht nutzt man ja das letzte Spiel und braucht ihn als Backup auf RR als 3. Kraft.

Oder man ist sich immer noch nicht einig bzw. Steffen hat sich Bedenkzeit wegen seines Körpers erbeten. Oder man entscheidet erst nach Köln (Stichwort Budget).

Grüner und Huber gehören u.a. auch zu denen die beim HBW bleiben 😀

Sehr gut 👍 Ja das ist gut an Dyn, so werde ich weiterhin auch 1. Liga schauen

Davon ging ich aus. Und die haben Gardemaß für den SCM mit 1,85 und 1,86 m :) Beim Kader kommen aber mit Matthes, Kornecki und Pfattheicher auch ein paar dazu. Da kann das Projekt evtl. Wiederaufstieg heißen. Und das im Zweifel besser als in Minden.

Habe mir heute die PK noch mal angehört, gestern nach dem Spiel war es schwierig. Also doch Knie bei Gisli.

Im Oberrang haben sie die Türen zu den Blöcken offen gelassen, wahrscheinlich um ein bißchen Durchzug zu schaffen.

Na ja, bloß gut, dass der Club sich nicht am Hallenniveau orientiert.

Gestern gabs auch draußen kurz nach dem Spiel keine Wurscht mehr. In der Halle ruck zuck alle Tresen zu, bis auf den einen vorne rechts. Das ist alles so dermaßen Provinz. Da könnte ich heulen.

Das stimmt vorne rechts gab es noch was und die Käseglocke war auch noch auf Zack. ziehen die Leute halt einfach weiter. bei der MDCC habe ich gestern nach dem Spiel nicht geschaut, aber ich gehe davon aus, dass man auch dort noch was bekommen hätte.

Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Dank DYN oder besser wieder mal nen Fehler (diesmal war die Fire TV App betroffen) habe ich etwa 10 min gestern verpasst. Also den Start und die Verkündung.

Gibt ja auch beim HBW relive als Funktion. Die musste ich gestern ja auch nutzen, um die Szene mit Gisli und das Interview mit dem Claaren zu sehen/hören.

Und ich bin aktuell beim Streaming entspannt, habe nur ab und zu Schneegestöber, weil die Leitung nicht die Beste ist (dank an die Telekom dafür).

Und vom Filmchen war ja seit 2 Tagen bereits die Rede und ich war rechtzeitig am Platz. Und die Mitstreiter mit der 7 als Trikot waren doppelt froh.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da diese Saison noch was kommt? Gab es im Vorfeld Hinweise? Ich war vom heutigen Filmchen überrascht. Dachte, der SCM hebt sich das immer für Weihnachten auf. :)

Ich gehe davon aus, dass man 3 Filmchen in der Länderspielpause produziert hat für die 3 letzten Heimspiele. Benno nutzt diese Phasen (Länderspielpause) ja intensiv für Scouting und Verträge machen. Und Filme zum Halbjahr und jetzt zum Ende machen Vorfreude auf mehr (Rückrunde bzw. jetzt neue Saison).

Kann man so sehen. Allerdings war der Gegner heute auch arg limitiert.

Ja natürlich, aber trotzdem kann Wettkampf für die 2. Reihe nicht schaden. Auch den neuen TW mal 12 Minuten spielen zu lassen, den Kapitän zu schonen und dafür einen KM-IB zu spielen und auch unsere Teilzeithandballer Flippi und Mika spielen zu lassen ist so verkehrt nicht. Die Kreuzungen mit Albin sahen schon gut aus. Spielpraxis und Entlastung der Stammkräfte ist so verkehrt nicht.

Und jetzt hoffen, dass der Oberschenkel von Gisli beim Antritt nur zugemacht hat und durch Physio wieder frei gemacht werden kann. Sieht im Video schon komisch aus. In der Halle hätte ich auf Fuß getippt, da habe ich den Griff an den Oberschenkel nicht gesehen.