Beiträge von Ritchie11

Magdeburg hätte sich heute einzig und alleine selbst schlagen können.

Na gestern hat das 7 gegen 6 deutlich besser funktioniert von der MT. Auch im Februar in Melsungen war das stark. Die Mannschaft des SCM hat mit ihrer Beinarbeit in der Abwehr die Stärken der MT maximal negiert. Dazu dann Hernandez, der dann vermutlich sagt, dass ihm die Abwehr seinen Job einfach gemacht hat. Aber bei 47 % Fangquote hat er auch so einiges richtig gemacht. Waren ja auch knochenfreie wie beim 11:10 dabei.

Den Satz habe ich doch extra wegen dem Kervi-Fan gebracht😉

Fand ihn letztens äußerst amüsant und passte jetzt so gut.

Und jetzt sag an

Jönsson,Obos Lucin oder Carlsbogard

Na Jönsson ist doch fix für 2025. Da musst du aber noch ein paar Monate warten, bis der SCM das verkündet.

Bei Lucin oder Carlsbogard warten wir mal die Zeit ab. Ich denke weiterhin dass wir mit 17 Spieler in die neue Saison nach Olympia gehen. Abwarten wer es wird. Ich habe da noch weitere Kandidaten auf meinem Zettel.

Benno wird gleich die Rückfahrt zur Aufbereitung der SG für nächsten Freitag nutzen.

Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.

Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.

Nein, ich höre nicht jedes Interview von Wiegert. So oder so ist in diesem Fall ja das eingetreten, was ich erwartet habe.

Und nur weil etwas in der Öffentlichkeit gesagt wird, muss das ja nicht stimmen.

Benno ist da sowas von authentisch in dem was er vor der Kamera sagt und was er handelt. Und die Niederlage vom letzten Jahr wurmt ihn als Trainer viel mehr. Das nicht zu zeigen schon seine Nerven viel mehr. Und im Zweifel bereitet man die Mannschaft auf den Gegner vor. Und das war heute die MT und nicht die RNL! Da macht sowas also keinen Sinn.

P.S.: Er wurde das direkt vor dem Spiel gefragt.

Speed und C sind noch 2 paar Schuhe. Mal ein bisschen Spekulatius: Wenn die positive Probe nach dem Füchse - Spiel entnommen wurde, müsste die Einnahme auf Mittwoch oder Donnerstag gefallen sein, das hält sich doch im Urin nur 2 bis 3 Tage... Freitag wäre dann womöglich schon zu nah dran. Es bleibt diffus.

Das hieße er er müsste In Veszprem verkehrt abgebogen sein...

Ich bleibe aber dabei, dass es ein Schmerzmittel war und kein Meth.

Für mich hat Magdeburg gestern hochverdient gegen 7 Berliner gewonnen. Jedoch nicht gegen 9.

Hat auch keiner behauptet, aber die Berliner kamen in Sachen Strafen (guck dir Gislis Hals an) bei den T-Brüdern verdammt gut weg (Marsenic keine Strafe). Für das lange Bein von Gidsel haben einige andere Spieler in der gleichen Situation glatt rot gesehen. Darum geht es. Und wenn ich an die blaue Karte in Berlin für Smarason denke ist das verdammt noch mal kein Gleichmaß.

Aber noch mal die Schiris hatten gestern eine klare Linie, da die Aktionen gegen Gislis alles Nichts bzw. Freiwurf waren, kann Gidsel da natürlich für seine Aktion nur 2 Minuten bekommen. Gesundheitsgefährdend bleibt die Aktion trotzdem.

Auf jeden Fall war die Fehlerquote der Schiris (was ist Freiwurf, was ist Laufen lassen) sehr niedrig und die Linie tat dem Spiel gut, da man dadurch keinen Druck aufbaut. Dass trotzdem mal der Freiwurf in die eine oder andere Aktion reingepfiffen wurde kam nur selten vor und war ziemlich ausgeglichen.

Man kann über Hansen und Einarsson schreiben was man will und auch noch so viele gute Aktionen suchen wie man will - zusammengerechnet über die gesamte Saison ist das deutlich zu wenig, um ein Teil von einem ambitionierten Verein zu sein!

Na zumindest Teitur war als Nummer 2 hinter Smits gedacht. Was ja nun seit längerem nicht funktioniert. Als Nummer 2 sollte es für euch reichen. Aber da habt ihr für die neue Saison ja was geändert und darauf reagiert. Die weitere Entwicklung in Gummersbach bleibt trotzdem abzuwarten. Da wiegt die Personalie Hansen/Horgen auf RA schwerer. Bin für 25/26 dann schon mal auf die nächste Anpassung gespannt.

Das graviernste war echt das lange Bein von Gidsel. Er hat ja nicht nur diese einen Großen Schritt gemacht, sondern das Lange Bein bewusst stehen gelassen als er sich weggedreht hat. Das erfüllt für mich eindeutig die Grundlagen für eine Rote Karte.

Richtig, darum habe ich ja Rheiner gefragt. Für mich war es auch in der Zeitlupe eine rote Karte. Bein steht viel zu weit draußen und die Verletzung des Außen wird billigend in Kauf genommen.

Aber bei der englischen Härte, die Berlin im IB spielen durfte (keine 2 Minuten für Marsenic für Halten Klammern etc.) waren die 2 Minuten nur konsequent.

Das sind einzelne Aktionen. Einarsson und Hansen ist strukturell. Jedes Mal wenn Einarsson den Ball hat ist das Timing weg. Dann kann man neu aufbauen. und Hansen trifft seit zwei Jahren mit einfachen deutlich zu geringer Quote

Strukturell bin ich bei Hansen bei dir. Die Verpflichtung habe ich damals schon nicht verstanden und es wird nicht besser. Teitur hatte gestern am Anfang gute Aktionen. Hält euch mit Jacobsen zusammen am Leben als Möllers Schuss- und Passkarte aber mal so richtig Fehl am Platz war.

Teitur kann ähnlich zu Smits gut durch die Deckung gehen, aber das Timing muss stimmen und das klappt nicht. Da bin ich auf Goggi in der nächsten Saison gespannt. Gestern scheiterte Teitur aber auch frei an Simic muss man ehrlich zugeben.