Beiträge von Ritchie11

Für knapp 20 Leute habe ich schon mal alleine gegrillt. Das war für alle anderen schön, nur nicht für mich.

Das ist eher was für ein 2er-3er-Team am Grill. Höhepunkt war ein Tomahawk von ca. 3 kg, wo ich noch ein Stück Knochen absägen musste, damit das Ding auf den Grill passt.

Dann ist dein Grill zu klein mein Lieber. Mit den heutigen Dingern von Grill geht sowas locker. und ist echt lecker...

Bei der Bewegung kann man das teilweise meinen.

Für mich ist BamBam weiter weg von der Spitze als es Zeitis Quotenvergleich ergibt.

Grundschnelligkeit, verteidigen 1:1 gegen kleine Spieler usw. sieht er keinen Stich mehr gegen die Konkurrenz

Na Golla hat ja auch viel versiebt in manchen Spielen. Das erklärt die niedrige Quote. Die Anzahl der Tore ist trotzdem von den dreien am Besten. Liegt aber daran, dass deutlich mehr über Gola gespielt wird als über Saugstrup. Der stellt deutlich bessere Sperren für die Mitspieler zum Durchbruch. Und 18 % zwischen 72 über 90 sind eine Welt. Als KM sind 80 die Benchmark (schaffen Jorgen, Zechel,Sauger, dazu Grahovac, Seesing und Bergendahl). Laube Preuß und Flamme sind nah dran mit 77 bzw 78%. Das erklärt auch den Zugang von Zechel bei uns, wenn man ehrlich ist.

Ich denke aber auch, dass es eher ne Sperre in der laufenden Saison wird. Aber vielleicht warten sie auch noch bis zur Sommerpause und sprechen dann ne zeitlich begrenzte Sperre aus, die vor Start der neuen Saison abläuft. Soll es ja schon mal beim DHB gegeben haben. So ich mich erinnere ging es um einen Torhüter und irgendwelche verbotenen Substanzen. Ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sich um einen Ehemaligen aus dem Lipperland handeln.

Leider bist du damit dem heutigen Tag ein paar Stunden voraus. Ich nehme dann die Lottozahlen für nächsten Samstag. Gerne per BM vorab.

Komm mal runter. Ich muss dir ja trotzdem nicht zustimmen. Bei deinen Posts hab ich mich bewusst mal weniger zu geäußert ;D

In meinen Augen unrealistisch, weil Ole optimale Bedingungen in (heißt übrigens Gummersbach) hat. Ein Trainer der ihn fördert und nicht gleich bei einem Fehler auswechselt, ein trotz der Ambitionen ruhiges Umfeld und auch Ole fühlt sich in Gummersbach sehr wohl. Warum dann zu einem Club wechseln, wo Unruhe herrscht und du Juri Knorr (!) ersetzen musst. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Und noch mal, nur weil ich dir nicht zustimme, ist das kein "Angriff".

Richtig, ihr macht mit Goggi alles richtig. Da kann sogar ein Gummersbacher Stamm für die Nati entstehen. Ole, Julian sind schon da, mal sehen, ob es da noch weiteren Zulauf (Miro ist schon da) gibt in nächster Zeit gibt. Der Christoph macht da im Hintergrund einen guten Job.

Aber diese Eingespieltheit durch eine Vereinsmannschaft für die Nati kann jemand wie Janine ja nicht erkennen. Die Zugänge zur neuen Saison können da noch mal ein Step werden...

Und Ruhe im Verein ist das Wichtigste. Sieht man aktuell ja an anderen Vereinen, wo es nicht läuft...

Bananenegal

Wenn alle fit sind, sind die genannten Leute maximal Nr 4 und 5

Alfred zählt auf Knorr, Michalczik und Witzke.

Iss mal ne Banane und komm wieder rutner. Du kannst doch nicht 3 Jahre in die Zukunft bis zur Heim-WM 2027 gucken, wie sich die 5 Leute weiter entwickeln. Ole und Nils setzen gerade zum Zwischenspurt an oder sind auf der Überholspur. Da können wir in der Saison 26/27 noch mal zu philosophieren. Mir geht es nicht um Olympia dieses Jahr, sondern um die Heim-WM.

Und Beispiele wie Smits oder aktuell Janke zeigen, wie schnell auch mal was länger oder für immer dazwischen kommen kann.

Was genau ist jetzt unrealistisch? Ich habe Pregler gelobt, sehe ihn auch in Gummibach gut aufgehoben und habe lediglich eine kleine Spitze in Richtung Alfred untergebracht, der sich ja mit jungen und noch mal neuen Leuten etwas schwer zu tun scheint.

Ist hier aber eigentlich OT und ich habe schon wieder Angst schwer gerügt zu werden.

also in 10 Jahren ist Alfred vermutlich nicht mehr BT. 2. wäre er dann mit 32 in einem Alter, wo er das Schicksal von Hornke erleiden würde.

Ich gehe davon aus, dass Ole in GM bleibt und erwarte eine ähnliche Entwicklung wie beim Nils in Berlin. Zusammen mit Juris muss uns da auf RM in der Zukunft nicht bange werden. Da kommt aktuell was nach.

Bin gespannt, was der Manuel macht. Dem gefällt es in Eisenach. Nun "muss" er wieder nach Erlangen, aber auch andere Vereine sind an ihm dran. Das kann auch ein schönes Karussell geben.

...grins naja du bist ja hier im Forum derjenige der am meisten vor Fachkompetenz strotzt. Da muss man wohl jetzt immer erst den Hut ziehen, bevor man auf deine Expertisen antwortet?

Also Aho hat mir gegen die SG gut gefallen. War der beste Mann in Hamburg davor. Er fiel mir aber schon im Februar bei der Klatsche beim SCM (-15) positiv auf. Und in dem Spiel waren bisher die einzigen Fehlwürfe in der Rückrunde! Zwar nicht mehr ganz so jung, aber als Ersatz für Pavlovic mittlerweile angekommen.

Da bleibe ich gespannt, was aus ihm wird. Mit seiner Spielweise dürfte er hier und da Interesse wecken.

Also bei allem Respekt... Die RNL haben grad ne scheiß Phase aber Goggi hat uns in der zweiten Liga übernommen :lol: ;)

Naja, aber die RNL stehen in der Rückrundentabelle auf P17. Bin auf das Spiel von RNL und BHC ( Not gegen Elend) gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn Elends Niederlagenserie in der Rückrunde bei dem Spiel reißt.

Wirf doch bitte einen Blick auf das, was ich ein bisschen weiter oben schrieb. Auch Dyn nutzt eine Serverfarm. Und zwar die Größte auf dem Gebiet des Streamings.

Dann muss es am Signal liegen, was nicht zur Farm kommt. Das teilen des Streams funktioniert ja regelmäßig. Irgendwo muss ein Flaschenhals sein oder um als Bergsteiger zu sprechen der Hillary Step.

Laptop und Browser sollten aber nicht mehr der Standard sein. Ich sage jetzt mal einfach Paramount +. Die waren irgendwann einfach da wie Kay aus der Kiste, ich habe keine Werbung im Vorfeld mitgekriegt, kein Ballyhoo, dass die das Rad neu erfinden wollen wie Dyn es leider getan hat, die waren einfach mal da und haben funktioniert, bis jetzt und vom 1. Male an immer störungsfrei.

Sowas geht auch und da fragt man sich doch automatisch, warum das immer dann nicht funktioniert, wenn es "deutsch" ist, wie Dyn und Sportdeutschland.tv

Alle anderen kriegen es doch auch hin, selbst ehftv.

Laptop mit tollem externen Monitor oder am Fernseher gibt ein gutes Bild. Der Fernseher selbst hat keine app. Daher fällt das aus. Handy spiegeln geht bei android auch nicht.

Der Vergleich mit Paramount+hinkt. Der Dienst ist schon ein paar Jahre alt (als CBS All seit 2014 dabei) wird demnächst also 10).

Ich gehe davon aus, dass die anderen Firmen gute Serverfarmen von Amzon und Co. nutzen. Und Bilder von einer Festplatte lassen sich eher teilen, als Bilder die erzeugt werden. Da muss irgendwo ein Flaschenhals sein...