Junge, Junge, was du so alles weißt. Neue Systeme, Mister X. 
Wissen tue ich das nicht. Aber das letzte Interview von Benno (Stillstand bedeutet Rückschritt) und seine Einstellung (an der Spitze bleiben) verleiten mich zu der Anneliese, dass man sich versucht weiter zu entwickeln.
Ich bin mir sicher, dass die 9, die nicht zur Nati sind neben einem Aufbautraining für den Rest der Saison, auch ein paar neue Spielzüge probieren werden. Neben den bewährten Systemen
Benno ist zwar schon auf dem Reiterhof gesichtet worden, aber er kann ja nicht ohne Handball, deshalb feilt er weiter daran rum. Der ist erst zufrieden, wenn wir 110% Abschlussquote und -5 technische Fehler gemacht haben 
Und um den Kervadec-Fan glücklich zu machen, wird es einen 17. Spieler geben. Das sagt zumindest meine Glaskugel. In diese sind wir ja auch mit 17 plus Gisli gegangen. Aber da müssen wir uns noch in Geduld üben.
Die Verpflichtung von Zechel, obwohl die Erlanger eigentlich ihrerseits Bedarf hatten und meines Wissens hier auch mehrfach nachgefragt haben, bringt mich zu dem Schluss, dass man Zechel mehr einsetzen wird als Meister. Werden wir aber ab August dann sehen.
Der Abgang von Smarason will sowohl vorne (da fehlt es noch) als auch hinten (Lösung könnte Zechel sein) kompensiert werden.