Du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Lucin schon in der Abwehr gesehen habe, sondern dass ich es gesehen habe. Anstelle von „es“ hätte ich auch schreiben können, weil ich gesehen habe, dass er Abwehr kann.
Letztmalig am vergangenen Donnerstag. Da hat er die ersten 13 min ohne Wechsel vorne und hinten gespielt. Plock hat uns mit Lucin in der Abwehr das Leben schwer gemacht. Auch Oscar konnte sich davon überzeugen.
Ich nehme an, dass du nicht viele Spiele von Plock oder Kroatiens Nationalmannschaft gesehen hast. Sonst hättest du deine Frage gar nicht gestellt.
Schau dir einfach auf DYN die Spiele von Plock und Kroatien in der Wiederholung an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Und falls du auch noch mehr Spiele von Plock aus den letzten beiden Spielzeiten in Mediatheken findest, dann wirste feststellen, dass er anfangs mehr Abwehr als Angriff gespielt hatte.
Lucin ist jünger und kompletter als der Spieler, mit dem du ihn verglichen hast.
Na bei Dyn kannst du Plock nur gegen den SCM sehen. Er spielt gefühlt die erste Viertelstunde komplett durch, dann geht er kurz runter, aber beim 10. bis zum 13. Tor des SCM steht er auch auf HL. Und wie gesagt, das sah in der Abwehr bis zum 4:7 auch richtig gut aus... Und das 1. Tor von Gegner OIM fällt aus em Feld beim 9:9 in Plocker Unterzahl über die Mitte (weit weg von Tin). Warum er in HZ 2 nur für den 7m kam und es keinen Rückwechsel für Zhitnikov gab, weiß nur der Trainer. Vorne lief ja nichts zusammen...