Alles anzeigenDie jetzige und wohl auch die zukünftige Kaderplanung sollte durch unser Achtung!! "Standing" leichter fallen. Wir sind sicher eine erstrebenswerte Adresse.
Wegen Janus... ich habe hier im Forum wenig bis gar nichts über ihn gelesen, bis er zu uns kam.
Der passt wirklich und dass er Spaß hat, ist nicht zu übersehen. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er wiederkommt. Die Entscheidung ihn zunächst für ein Jahr zu holen, kann ich aber nachvollziehen. Im Nachhinein ist man sicher nicht glücklich darüber. Ein Fehler war es damals nicht.
Man muss dabei aber auch bedenken, wie lange unser Gisli mal verletzungsfrei bleiben kann. Hoffentlich wird er noch stabiler.
Janus hat m.A.n. andere Möglichkeiten im Spiel eröffnet, die wir sicher noch vermissen werden.
Mist!!
Jetzt ist Schluss, schöne Weihnachten ihr Meckerköppe.
Naja der Berater von Janus war halt clever. Kolstad hat finanzielle Probleme und der SCM Bedarf. Spieler passt. Also Vertretung für ein Jahr.
Nach der Verpflichtung im Juli sucht der Berater aber sofort den nächsten Verein, da man ja nur die Gisli-Verletzung überbrücken möchte und wird schnell fündig (schon im September wird der Anschlussvertrag gemacht).
Da kann man dann leider im Nachgang als man sieht wie gut er passt nichts machen außer versuchen, den Anschlussvertrag rückgängig zu machen (was aber nicht klappt).
Die anderen Möglichkeiten im Spiel haben wir aber auch durch Felix. Der hebt unser Spiel ja genauso. Der Mika oder auch der Gisli daneben plus der wahrscheinliche Neuzugang zur nächsten Saison werden das dann schon richten. Angebote für den GF Sport wird es wohl einige geben. Dazu scoutet er jetzt wieder im Januar.
Und für diese Saison ist der Janus ja noch da.
Jetzt ist Weinachtszeit, frohes Fest an alle.