Dafür reichlich Verlängerungen.
Ja das Magdeburger Kind. Why not würde Benno fragen.
Da scheint man sich mit Stuttgart in Sachen Fernandez (wäre ja Ablöse fällig geworden) nicht einig geworden sein.
Und dann gibt es bei Wiegert halt never change a winning system, wenn der Wunschspieler nicht darf. Dann darf man von ausgehen, dass die Verletzung von 2022 jetzt für die Zukunft keine Rolle spielt. Das klang für mich zwischendurch mal anders.
Da Fernandez nicht klappt, bleibe ich gespannt was auf KM passiert. Sehe Zechel nicht zu uns kommen (Vorvertrag wird wegen Flamme-Verletzung wieder aufgelöst).
Bleibt halt RL bzw RM (Ersatz für Smarason), damit wir mehr als 15 Spieler im Kader der neuen Saison haben.
Zu Albin, wenn ich an den aktuellen Gesundheitszustand von Kay denken, haben wir den deutlich besseren RR aktuell im Kader (weil fit). Die Ansage beim TO gestern bei 12:5 und angezeigtes Zeitspiel zeigt er deutlich, dass der Albin hier her passt. Setzt genau das um was Benno möchte. Und passt zum System, was genauso ist, wie beim 1. Albin-Einsatz hier, nur jetzt doch deutlich besser funktioniert.
Ja die 35 scheint bei Benno so eine Schmerzgrenze zu sein. Mika hat gestern aber eindrucksvoll gezeigt was er kann. Der Vergleich zwischen ihm und dem Flippi in den letzten 10 Minuten ist ganz claar. 5 aus 7 dazu 3 Assists gegen 0 aus 1 ohne Assist. Der Mika entwickelt sich zum Ballverteiler.