Genau andersrum. Für mich kommt gerade nicht oberste Schublade oder oberste Gehaltsverwöhnschublade in Frage.
Darum beschäftige ich mich nicht mit Spielern aus Barcelona, von denen es nicht mal ein Wechselgerücht gibt.
Spieler wie Damgaard oder Bezjak kamen auch nicht von Topclubs, waren aber letztendlich genau die richtigen.
Spieler mit Potenzial unter dem Radar. Ein Makuc ist für mich z. B. mehr gehypt als ein Pytlick.
Editha:
Oder anders gesagt, wenn Makuc nicht schon in Barcelona spielen würde und bei einem kleineren Verein schon mehr gerissen hätte, würde ich ihn passender finden.
Editha 2:
Also das Finale habe ich ja gesehen, aber ich kann mich da jetzt nicht an Makuc erinnern, das der groß herausgestochen hätte.
Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, weil ich nur einen unfassbaren einarmigen Gisli in Erinnerung habe.
Vielleicht tue ich dem Makuc ja auch unrecht, aber der ist für mich eher Typ Schönspieler als Typ Krieger.
Vielleicht passiert das ja noch irgendwann mal, aber ein Gisli oder die Omi in besseren Tagen oder Claar diese Saison schon öfters oder Janus gestern, das sind Spieler, die haben in wichtigen Spielen schon mal den Unterschied gemacht. Bei Makuc kann ich mich daran nicht erinnern.