Alles anzeigenAlfred hat auch einen Traumjob.
Streng genommen 6 Monate Urlaub ( letzter Einsatz - kommender Einsatz ), paar Hallen/Vereine besuchen und zu Hause das Turnier vorbereiteten.
Dazu ein fürstliches Gehalt...
Aber ich gönne ihm das , wirklich 👍
Fan von ihm bin ich nicht , aber man muss anerkennen , was er erreicht hat.
Natürlich mit dem Hintergrund, dass er eig immer ne Weltklasse Mannschaft hatte und nichts entwickeln brauchte.
Hier schrieb mal jemand, dass Alfred sehr gut im "führen" ist und gut mit "Stars" umgehen kann. Das trifft es ganz gut
Da vergisst du aber den SCM in den Saisons 1999 bis 20023. Unter AG und BUH gab es quasi immer nur 1 Star pro Position (außer Tor) und einen Nachwuchsmann aus der Jugend (Jahns, Wiegert, Machulla und Schöne, später auch noch Sprenger), der entwickelt wurde. Dazu dann noch ein paar Normalos (Mäuer, Göthel, Liesegang, Stiebler), die ich nicht als Weltklasse bezeichnen würde. Die Mischung aus Alt und Jung war da der Schlüssel...