Ich tippe auf heiße Luft. Ist schließlich August
So heiß ist es derzeit nicht.
Bauch und Emotionen färben mächtig ein. 50 Tore und 70% Quote sind nun auch ne gerade ne Referenz für‘n Außen. Der Spanier aus dem Schwabenland hat knapp doppelt so oft getroffen und einige Prozente mehr in der Quote.
Japp die Quote von Matze war Grütze. Insbesondere am Anfang der Saison (da lag er unter 60%). Die wurde aber zuletzt besser. Insbesondere auch in den wichtigen Spielen. Auch die 10 aus 10 am 32. Spieltag in MInden waren schon toll. Und die 80% gegen Kielce waren wichtig ![]()
Ich war ja im Winter auch der Meinung, dass die Zeichen auf Abschied stehen, bin mir da aber aktuell nicht mehr so sicher. Entscheiden tut aber Benno. Und bei Jimenez darfst du die 35 Tore vom Strich abziehen. Dann sind es nur noch 63 in 34 Spielen. Und Matze war nur in 30 Spielen auf dem Bogen. An eine Ausstiegsklausel nach 2 Jahren (hat ja glaube ich für 3 damals unterschrieben wie Oscar) kann man aber bei internationaler Wettbewerb schon denken.
Du hingegen müsstest ja doppelt Interesse an Zausel haben. Der hätte ja schließlich 12/13 fast bei dir vor der Haustür gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Aber dann ging Post ja pleite.
Ich sage abwarten und Tee trinken. Verträge werden wie gesagt im Herbst gemacht.