Antipathie is vlt. wirklich nich das richtige Wort. Dann vlt. eher die Kategorie "dem bewehrten vertrauen". Über die Saison gesehen gab es schon an der ein oder anderen stelle die Möglichkeit auf dem Feld für etwas Entlastung zu sorgen..
stellt sich auch die Frage ob sie nich spielen weil sie nich genug Qualität haben oder nich genug Qualität haben weil sie nich spielen.hab da meine Meinung..
da hat selbst das beste training der welt über eine saison offensichtlich nicht ausgereicht um deren qualität zu steigern und bennos bedenken bei deren Aufstellung zu entkräften. An ein sommerloch-performence-schub bei den beiden glaub ich deshalb nicht..
Also gilt es auch wie in dieser Saison,hoffen dass sich keiner großartig verletzt.
Beiträge von m1d8k7
-
-
Das mit dem " es gibt schlimmeres als Halbfinale zu verlieren" war auch für mich etwas befremdlich,gerade wenn man bedenkt,dass Benno beim ff in MD meinte, die Niederlage gegen Sankt rafaelo sei sein absolutes sportliches negativereignis....
Wie dem auch sei,ich bin gespannt wie die erhöhte Variabilität zur neuen Saison, bei nahezu gleichem ersatzbankkader und seiner Vorliebe für Rollenspieler sowie Antipathie für Rotation umgesetzt werden wird.
-
Gerade weil Benno zukünftig variabler und schlechter ausrechenbar sein will,braucht man mehr Qualität auf der deutsch-lern-bank..frag mich wie die beiden diesen qualitativen unterschied bis zur neuen Saison aufholen wollen...das die vertrage ohnehin nich verlängert werden sollten,sollte auch klar sein.. Diesbezüglich ne Frage: waren wir nich ma bei gerrie,glaub ich, auch mal die "bösen", und er wurde weggegangen?
-
Danke.
Informatives Interview. Nur, so optimistisch wie Benno bei Gleb und Carlos,bin ich nich unbedingt... -
28:21 für den scm
-
Nicht mal Ostmark.wir bezahlen in md ausschließlich mit unseren Lebensmittelgutscheinen
-
Der Dario war vor nettelstedt auch schon n bisl am scmball, so 2010,dafür kam dann der fliegende Holländer, glaub ich
-
Bei der Baustelle "Tor" hält die Asphaltdecke wohl noch bis 2020 bzw 21.Ich würde ja die Schlaglöcher Christiansen,kalarash und Molina versuchen auszubessern.Aber da fehlt wohl unserm oberstraßenwärter der Teer und der Mut..
-
Um es den he-forum-sozialarbeitern und spamteufeln vorweg zu nehmen: die scm fans sind eigentlich schon stolz drauf,bei 6 n halb mille Etat, nix mitm abstieg zu tun zu haben
-
Wir sind nu ma die Guten..Wären wir es nicht, würden einige von dir benannten Spieler in die hbl-wüste geschickt, preuss und z.b. semper losgekauft und kuzmanowski durch Vorvertrag zur Elbe gelotst...als bsp.
Aber der döner cup wird ja demnächst sowas von aufgewertet...mit extra Fleisch und Käse.. Und dann hat auch Marci wieder n Grund alles schon zu reden und den fan zu schröpfen..man will eben nur Das Beste -
De la pena behalten, phlipsi für Carlos und Gleb abgeben.am besten zu 18/19. und den Moritz natürlich auch zur nächsten Saison.
aber sind wir dann noch eine abwehrmannschaft??
-
Meinte nich der celje dass man versucht hat den phil zu holen, es aber nich funzte..?
-
Wenn die von nebenan die Spur halten und wir n final finalisieren,wird gemeinsam vom Balkon gewunken

-
Spiel war wie Benno sagte, n Trainingsspiel.Nich von bedeutung.
-
Glückwunsch,nich unbedingt mit gerechnet.
Zur Entscheidung in der crunchtime hätte es mE auch nicht kommen müssen,aber geschenkt.
Top Mannschaften nehmen solche Siege mit
Axe kann schon ma fürs neue deo "Benno" planen -
Starker Auftritt.Klasse Deckung, Quenstedt in nati-form und Angriff abgezockt. Musche die menschliche Fackel!
-
Merkel
(... Vierte Amtszeit und so...)
-
Wenn jetzt der mhs auch noch Feinschmecker wäre,würde sich doch glatt ne konkrete Anfrage bzgl. einer whiskylounge in der getec im Rahmen der Modernisierung anbieten

-
Da das hochprozentige hier zurzeit in aller munde zu sein scheint,noch ne info..man muss nich gleich in die ferne schweifen,man kann sich auch erstma in 2 Wochen beim ginfestival in machteburch, desinfektiös die binde benetzen

-
OK,danke.Vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss.