Die Franzosen können wirklich aus dem Vollen schöpfen. Im alten Forum hab ich ja auf Kalarash und Fabregas spekuliert.Der kann auch ne Waffe sein.Aber mit dem Russen bin ich auch sehr zufrieden.Als die Diskussion um den lemkeersatz begann,hatte ich auch die Hoffnung, dass man sich vlt. bei Joel erkundigt,wie es mit Mathieu Grebille so steht,auch kein schlechter.Aber nun lassen wir erstmal den Polenpeter (Achtung!: namenshornverballerung) ankommen.Die hiesigen Erwartungen bisher,könnte er wohl übertreffen ![]()
Beiträge von m1d8k7
-
-
Die hornverballerung von Namen sollte man immer im Kontext sehen.der atemlose z.B. ist nicht respektlos gemeint,höchstens gegenüber der damit im Zusammenhang stehenden Neigung für Schlagermusik.Ich bin da eher freie Wortkreationsfindung im angemessenen Zusammenhang. Zum Thema Spieler:Saul scheint ja langsam die Sache ernster zu nehmen,macht fkeissig Tore. Und der neue aus Dänemark scheint auch nicht verkehrt.Wenn sich der scm traut diese voranzubringen und für höherwertige Aufgaben wirklich vorzubereiten,kann man sich einen weiteren RL sparen.Dann kann Tulpe gehen und im absoluten Notfall hat man immer noch Kohle für n neuen..
-
Wenn ich auf der Startseite SCM lese,dass der Absolute Bock hat viel zu spielen,würde ich mir so langsam ne Nachricht von Schmedt wünschen,die da heißt: Bis zum Sommer und tschüss. Aber ein neuer für die nächste Saison wird wohl nich kommen und die Tulpe könnte auch 2018 noch bei uns blühen. Aber marci und svens sohn sind ja grad in France, vlt. entdecken sie n Juwel

Is eigtl. Mdandre och schon hier? -
Mhm..auf einmal nicht mehr registriert.. komisch.Naja.egal.
Für die younsters wurde ein Nichlas hald christensen verpflichtet, aus Aarhus.Kann einer was zu dem sagen??