Beiträge von Larrave

    15 Minuten rum. Österreich nimmt die Auszeit. Fazit:


    Österreich bekommt über das Positionsspiel nicht viel hin. Das könnte ihnen heute das Genick brechen. Bisher schaffen sie es auch nicht, Kroatien zu technischen Fehlern zu zwingen.

    Island gelingt nichts mehr. Palmarsson ein Schatten seiner selbst und der TW ein Turnbeutel.
    In der Halle sieht man jede Menge bedröppelte Dänen.

    Ich war auch total schockiert als Palmarsson KOMPLETT FREI vorm Tor stand und den Ball übers Tor hämmert.

    Am Ende doch nur mit +4 gewonnen, da Pajovic die letzten Minuten "Jugend forscht" gespielt hat. Und deswegen glaub ich auch nicht, dass das was gegen Kroatien werden kann, es fehlt dann doch die Breite im Kader.

    Ist mir ebenfalls aufgefallen. Scheinbar ist Österreich, was die Qualität und das Zusammenspiel in der Breite angeht, sehr dünn besetzt. Ich schließe es jedoch nicht aus, dass die Luft für noch 1-2 Spiele reichen kann. Realistische Chancen auf das Halbfinale sehe ich jedoch auch nicht.

    Das haben die Ungarn ganz alleine vergeigt. Siebenmeter verworfen (dann wären es drei Tore vor gewesen) und noch ein leichter Ballverlust. Dazu der Kreisläufer gefühlt mit 0/6. Angst vor der eigenen Courage, ich weiß es nicht. Dänemark weiß wohl selbst nicht, wie sie das noch gedreht haben....

    So sehe ich das auch. Das +3 hätte denke ich Dänemark etwa 6 Minuten vor Schluss das Genick gebrochen.

    jetzt plus 6...spiel gelaufen...
    und ungarn führt in minute 54 noch mit 2 toren...

    Ein Unentschieden wird Ungarn denke ich nicht reichen. Dafür denke ich wird Dänemark die Russen zerlegen und dann geht es über die Tore gegen Russland.

    Naja verliert Bayern gern gegen die Löwen oder der BVB gegen Schalke? Die Serben sollen den Kroaten nur den Mut nehmen. Dann wirds noch was mit dem Halbfinale, weil sie gegen uns in Pampers antreten und verlieren :jump:

    So wie Deutschland zur Zeit spielt, sollte man aufhören von sowas zu träumen. ;)

    Ups die Kroaten spielen auch, wie lernt man sich bei den Serben einzuschmeicheln

    Wieso sollte Kroatien, die bereits sicher Platz 1 sind, noch 100% gegen Serbien abliefern?
    Klar verliert man ungern, aber bei 4 Spielen in der Hauptgruppe, gibt es sicherlich mehr Gründe hier das Tempo rauszunehmen.

Anzeige