Beiträge von Qualmzeichen

Über Tulpe hat man auch gesagt man dürfe ihn ja garnicht nach vorne lassen als er verpflichtet wurde.

Würde Guardiola am Kreis im Angriff die Qualitäten nicht absprechen ohne es mal einige Spiele gesehen zu haben!
    Der hat bestimmt auch Bock sich mal wieder im Angriff zu zeigen

spätestens zur hz alles endschieden....
    man hatte nicht das gefühl, dass noch was passieren konnte

Ich hatte zwischendurch tatsächlich so meine bedenken aber am Ende hat ja alles geklappt.

Aber Schade das man aufgrund der kleinen "Schwächephase" Leistungsträger wie Carlsbogard nicht schonen konnte.
    Auch Linus Geis am Ende für 15 Sekunden zu bringen kann man sich halt wirklich knicken :pillepalle::pillepalle:
    Entweder Richtig oder garnicht...

Habe heute nur das Einzelspiel Eulen - TBV geschaut. Denke aber die Kritik gilt für viele andere Kommentatoren ebenfalls.

Aber könnten sich Sky und der DHB mal zusammensetzen und ne Wochenend Schiedsrichter-Schulung für alle Kommentatoren organisieren?
    Die Kommentare sind Teilweise schwer zu ertragen wenn man merkt der Kommentator hat das Regelbuch gelesen aber die Anwendung dieser Regeln in der Realität nicht so richtig durchblickt.

Die Einsatzzeit von Bajens war durch die Verletzung ja nur von kurzer dauer.
    Die Einsätze von Hangstein und Geis sind in der kürze für mich nicht erwähnenswert gewesen.

Die Einsatzzeiten von Guardiola waren nach der Verletzung schonmal gut das stimmt.

Das unsere Schweden überragend Spielen im Moment ist glaub ich auch dem Nationaltrainer bewusst

Damit meinte ich nur Johanesson und Carlsbogard :D:D:D
    Der Cederholm ist mir da nicht in den Sinn gekommen, die Leistungen sind nicht schlecht aber einfach zu wechselhaft.

Ein wichtiger Sieg für den TBV und das gegen Mindener die überraschend wenig dagegen gesetzt haben.

Das unsere Schweden überragend Spielen im Moment ist glaub ich auch dem Nationaltrainer bewusst der Kader ist auf diesen Positionen aber eben auch nicht schlecht besetzt.
    Eine Einladung zu Lehrgängen wäre aber so langsam sicherlich angebracht.

einsatz von ersatzleuten-
    einsatz von den vorher verletzten oder wenig spielenden-

Da muss ich wohl was verpasst haben?
    Haben nicht LA&RA beide durchgespielt? Die sehr kurzen Einsätze für Bajens und Hangstein waren ja nicht besonders

Theuerkauf wird ja weiterhin spielen und in seine neue Aufgabe reinwachsen.

Ich denke schon das man aber jemanden der dritte Liga spielt als nahezu vollwertigen Mitarbeiter zählen kann.
    Der wird schon auf seine Stunden kommen ausser er muss in der 1. Liga aushelfen.

Wie aus der zitierten Quelle auch zu entnehmen ist, wird auch ein Praktikant gesucht.

Also ich hab nicht gesehen das man einen Praktikanten sucht aber vielleicht übersehe ich etwas ?(?(

Spieler halten ist ja eh schonmal die Grundlage.

Aber mit Cederholm und Guardiola auf RR in die Nächste Saison ist schon Kritisch.
    Bleibt abzuwarten ob man vielleicht auch mit Suton auf RL plant, sonst hätte man ja 4 nominelle RM im Kader.

Wäre ja wünschenswert das diese Erhöhung des Personals die bestehenden Einnahmepotentiale hebt.
    Auch ein Zeichen das man in der Hinsicht Investiert und dieses aufstocken wird bestimmt nicht ohne Plan/Ambitionen passieren.

Für Theuer sehe ich das ähnlich. Er bekommt die Chance in dem bereich Fuß zu fassen und hat ein standing was dem TBV nur helfen kann. Ohne das negativ zu meinen wird er als "Maskottchen" für Sponsoren und Fans eine Identifikationsfigur sein welche durch die Geschäftsführung nicht möglich wäre.

Spannend wird auch inwieweit man sich im Rückraum für die kommende Saison aufstellt. Stuttgart hat ja auf RR schon Stark vorgelegt.

Aber dann sind wir mit theuer also 2 mehr als vorher?

Ich will das ja garnicht kritisieren sondern erstmal verstehen.
    Und eine Stelle die man mit einem Absolventen welcher art auch immer besetzt ist ja nur weil man sie intern vielleicht als "lehrstelle" betitelt nicht direkt umsonst :D

Ja das es einen Abgang in der Geschäftsstelle gibt stimmt schon.
    Aber dann werden trotzdem 3 neue geben oder sehe ich etwas falsch?
    Und auch die junior Stelle setzt ja eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium voraus.

Oder ist mit der lernstelle theuer gemeint?

Mir ist aufgefallen das auf "Sportbuisness Jobs" der TBV Lemgo trotz des angekündigten wechsel von Theuer in die Geschäftsstelle zusätzlich 2 weitere Stellen im Bereich Marketing/Vertrieb ausgeschrieben.
    Besonders das es direkt zwei Stellen "Manager Vertrieb" & "Junior Manager Vertrieb" sind verwundert mich.
    Frei nach dem Motto Think Big?