aber auch rt Handball hat es "nur" als Gerücht betitelt.
Ich würde mal abwarten
Wobei es vom Profil sehr gut passen könnte.
aber auch rt Handball hat es "nur" als Gerücht betitelt.
Ich würde mal abwarten
Wobei es vom Profil sehr gut passen könnte.
Flensburg seit 2020 vierzig Neuzugänge?
Wenn man googelt werden oft alle Nachwuchsspieler die Jemals auch nur auf der Bank saßen als Abgänge gezählt und bei Ihrem Debüt vorher jeweils als Neuzugang.
Deshalb kommt jemand der sich nicht wirklich damit beschäftigt vermutlich auf solche Zahlen.
Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
Wagner kam doch zu Wetzlar zwar aus der zweiten Liga aber als verheißungsvolles junges deutsches Toptalent, da war man in Wetzlar damals doch sicher heilfroh ihn bekommen zu haben, oder?
Aus meiner Sicht hat seine Entwicklung jetzt aber eher gestockt und er hat sich umorientiert. Das Lemgo da jetzt das doppelt zahlt, fände ich verrückt.
Vielleicht eine „Ente“ aus Wetzlarer Kreisen um zu rechtfertigen, warum Wagner geht?
Die zahlen stimmen so. Sind schließlich ausm Bundesanzeiger.
Von Aktiva und Passiva auf wirkliche finanzielle Situationen zu schließen ist aber Heikel. Schließlich gibt es mehrere Gesellschaften für Spielbetrieb, Verwaltung, Halle etc. wie dort was hin und hergeschoben wird ist für uns nicht ersichtlich.
Ich finde das Lukas Zerbe hier von vielen zu schlecht gemacht wird.
Ich traue ihm total zu beim THW eine gute Rolle zu spielen aber er wird nicht einen Eckberg ersetzen können bei dem es Jahrelang gefühlt egal wer als zweiter RA noch im Kader steht.
Wenn man sich mit 2 RA die beide ein gutes Niveau haben aufstellt vielleicht analog zu LA wo auch beide mein er Meinung nach keiner Weltklasse darstellen ist das auch ok.
Aber dann kann die zweite RA Position weder Ehring noch Faust zum aktuellen Zeitpunkt übernehmen. Bin gespannt wer kommt.
Freut mich sehr.
Denke das kann richtig gut werden
Wollte hier als TBV Fan eigentlich mich nicht mehr zu äußern aber das ist ja ein Drama hier....
Die Löwen haben nicht "nur" drei 6 Tore Führung zur Halbzeit verspielt, sie lagen auch knapp über 6 Minuten vor Ende mit 4 Toren vorne.
Das kann nicht die Schuld der Schiris sein, das war für ein Team mit dem Anspruch der Löwen einfach eine maximal souveräne Vorstellung. Das MUSS so ein Team souverän runterspielen können.
Das Knorr sich dermaßen nicht im Griff hat hat mich erschrocken! Und macht mir auch sorgen für die Heim EM...
Bin auch mal sehr gespannt wen der TBV da ausm Hut zaubern wird.
Genz klingt erstmal nach einem passenden Spielertypen für den TBV der ins Profil passen würde. Der hat aber vor 3 Tagen in Bietigheim verlängert...
Es muss also jemand anderes her
Bitte mich nicht falsch verstehen. Der Junge hat riesen Potential und ich traue ihm durchaus zu in der Ersten Liga Stammtorhüter zu werden.
Aber so weit ist er momentan meiner Meinung nach noch nicht. Aber genau dieser Schritt kann am ehesten gegangen werden indem man 2 Jahre lang in der zweiten Liga viel spielt. Nichts ist wichtiger als Spielen.
Das sehe ich als TBV Lemgo Fan anders.
Die Leistungen in der Spitze sind klasse aber es gibt eben viel zu viele Spiele wo Zecher leider garkeine Hand an den Ball bekommt.
Für mich würde es total Sinn ergeben.
Lemgo würde ein Upgrade auf der Torhüter Position soweit finanzierbar gut tun!
Und Finn Zecher können zwei Jahre in der Zweiten Liga auch gut tun. Er spielt zwar regelmäßig aber das reicht nicht für den nächsten Schritt. Wenn er es schafft sich in der zweiten Liga den Platz als stamm Torhüter zu erarbeiten wäre das sicherlich der nächste Schritt für ihn.
geschätzt 25k pro Monat
Das kann ich mir kaum vorstellen....
Bin ich eher Skeptisch. Eigentlich bin ich momentan mit RR zufrieden und denke wenn Versteijnen sich wieder berappelt hat wird das auch wieder Offensiv alles für TBV Verhältnisse ausreichend sein.
Einarsson hat denke ich das Potential im Bundesliga Mittelfeld ein guter Rückraumspieler zu sein und wird sich nicht in Lemgo auf so eine Mischrolle einlassen.
Für RA kommt denke ich ein Junges Talent das schon 2 Jahre Erfahrung im Herren Bereich sammeln konnte. (Ausländische 1.Liga oder zweite HBL)
Puls spielt dieses Jahr noch A-Jugend, für den kommt das alles zu früh.
Gespannt bin ich auf die Torhüter Position, hoffe da kann man sich Steigern denn dort sieht es einfach zu häufig sehr schwach aus.
Hatte ich nicht direkt mit gerechnet bin aber sehr positiv überrascht.
Abwehrstarker Rückraumspieler der Innenblock spielen kann wurde gebraucht und im Angriff kann man denke ich darauf hoffen das Flo ihn wieder auf die richtigen Bahnen Lenken kann.
Ich weiß das es beim Fußball eine Art "Datenbank" gibt wo jeder Spieler hinterlegt ist und dort selber seinen eigenen Namen ausspricht. Sodass Reporter/Kommentatoren etc. sich informieren können welcher Spieler wie genau ausgesprochen wird.
Wäre so etwas nicht auch ohne großen aufwand in der HBL einzuführen?
Jeder Team hat einen Medien/Social Media beauftragten mit Handy. Einmal zum Training jeden Spieler kurz vor die Kamera fertig?
Teilweise hab ich das Gefühl das manche Kommentatoren durchaus wilde eigen Kreationen für unbekanntere Spieler erfinden.
Wenn der Wechsel im Sommer schon feststeht und noch nicht verkündet worden ist kann ich mir durchaus vorstellen das im Hintergrund an einem Früheren Wechsel gearbeitet wird.
Wenn sogar die Lippische Landeszeitung das Gerücht aufgreift kann ich mir vorstellen das wirklich etwas dran ist.
Es war alles in allem ein Großes Missverständnis, begleitet von vielen kleinen Verletzungen hat Emil nie wirklich fuß fassen können.
Mit genug Zeit und neu aufgebautem Selbstvertrauen traue ich ihm zu wieder richtig durchzustarten. Der Schritt in die Heimat wird ihm dabei helfen.
Für RM/RL wird es dann spannend beim TBV, ich glaube einfach das aufgrund des momentanen Leistungseinbruches Kehrmann auf Nummer sicher geht und auf altbewehrtes (Suton/Hutecek) setzt. Wenn Versteijnen wieder in Fahrt kommt und der Rückraum nicht Suton UND Hutecek braucht um zu funktionieren kann man denke ich Houtepen und Simak auch mal im Angriff mehr zeit geben. Vielleicht ja auch der ein oder andere ausm Drittliga Team der dann zu Einsatzzeiten kommen wird.
Wichtige Punkte für Lemgo auch wenn sie nur bedingt verdient sind.
Eigentlich muss der BHC das am Ende gewinnen aber Glück für den TBV das die Bergischen am Ende so auseinander Brechen.
Drei Siege in folge können Schwung geben auch wenn es jetzt erstmal wieder Niederlagen geben wird...
Und auch kaum gespielt...
Eigentlich hat Theilinger die meiste Zeit gespielt.
Aber der Punkt stimmt natürlich trotzdem, wenn in Lemgo 1/2 wichtige Stützen ausfallen wird es sehr schnell eng. Dafür reicht der Etat einfach nicht.
Wie viel Geld zur Verfügung steht ist finde ich sehr schwer zu beurteilen. Ich denke eine Personalie vom Kaliber Rubin kommt erst 2025 wenn Hutecek geht. Ich glaube an keine weitere Verlängerung, der Junge ist dann bereit für den nächsten Schritt.
Klar vermutlich wird Laerke gehen der wohl sehr gut verdient hat und mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen ist.
Aber mit Zehnder und Versteijnen wurde ja bereits verlängert und das garantiert nur mit einen ordentlichen Gehalts plus.
Ich denke auch die Verlängerung von Simak war so vielleicht vor 1-2 Jahre nicht geplant, Laerke sollte Innenblock Spielen und auch in der Abwehr eine tragende Rolle übernehmen! Das hat mal so gar nicht geklappt und Freddy hat sich zum Abwehrchef gemausert. Aber Simak füllt im Angriff weder am Kreis noch im Rückraum wirklich einen Kader platz aus.
Ich kann zu wenig über seine Spielweise sagen um einzuschätzen ob er zum TBV passt.
Als ich im Lübbecke Thread das gelesen habe hatte ich aber den selben Gedanken.
Flensburger Vergangenheit hat in Lemgo bislang ja immer gut funktioniert.