Wenn man heute Abend gegen Wetzlar gewinnen sollte hat man den Holprigen Start wieder eingefangen und kann sich etwas entspannen.
Das es auf dem Transfermarkt bezüglich des TBVs so ruhig ist beunruhigt mich etwas, mal sehen wie sich das entwickelt.
Was mir aber extreme Sorgen macht ist der Nachwuchs.
-Das Drittliga Team hat gegen Minden 2 verloren letztes Wochenende und steht wirklich schlecht da... Ein Abstieg wäre ein riesengroßen Problem für die komplette Nachwuchs Arbeit und würde Lemgo auch für Zugänge im Jugend Bereich deutlich unattraktiver machen!
-Positiv anmerken muss man das die A-Jugend es nach Ewigkeiten mal in die Meisterrunde geschafft hat! Glückwunsch dazu. Zum einstieg gab es eine 53:37 Klatsche bei den Löwen. Zwischenzeitlich lag man mit 19 Toren hinten....
Der Abstand zu der Spitze des deutschen Jugendhandballs ist immer noch eklatant.
-Seit dem Weggang von Theuer wird die Website von Handball Lemgo nicht mehr gepflegt. Dort gibt es seit Monaten keinerlei Neuigkeiten mehr und als Offizieller Ansprechpartner wird immer noch Theuer genannt... Wirkt extrem unprofessionell und vermittelt kein gutes Bild vom Lemgoer Nachwuchs
Ich hoffe das sich das drittliga team wieder fängt und die Website von HL zeitnah komplett überarbeitet wird. Weiss dazu jemand mehr?