Denke wenn sich versteijnen so weiterentwickelt und Theilinger gut in Lemgo ankommt hat das potential ein sehr starkes Duo auf RR zu bilden im vergleich zu den letzten Jahren.
Offensichtlich traut man Leon Petrovsky zu, die an den Kreisläufer im Spiel des TBV gestellte Hauptaufgabe zu erfüllen.
In Summe ist das dann das Ergebnis.
Wenn bis kurz nach der Sommerpause nicht mindestens zwei, eher drei Vertragsverlängerungen von signifikanten Spielern erfolgen, kann man meine Theorie getrost vergessen - und mich auf "ignore" setzen. 
Ich kann mich da Arpad nur anschließen, die Theorie wird höchstwahrscheinlich so Stimmen und ergibt total Sinn im vergleich zu all den Entscheidungen die in den vergangenen Jahren jeweils getroffen wurden.
Es trägt aber zu so einem gesamt Gefühl bei das mich manchmal beim TBV ärgert.
Ich habe das Gefühl die letzten Jahre das im Verein Super Arbeit geleistet wird! ( Transfers im Rahmen der möglichleiten, Spieler Entwickelung etc. )
Und trotzdem scheint man finanziell davon wenig zu profitieren, der Hauptsponsor verlängert zu gleichbleibenden Bezügen. Im Gegensatz zu vielen direkten Konkurrenten fehlt ein zweiter gr0ßer Sponsor auf der Vorderseite des Trikots.
In der LZ war in mehreren Interviews zu lesen das der Etat von der letzten Saison zu dieser Saison gesunken ist, die Beiratsmitglieder beteuerten in Interviews uni sono das weitere Sponsoren Akquise oberstes Zeil sei.
Aber irgendwie bleibt man auf der Stelle stehen, das macht mir perspektivisch gesehen etwas Sorgen aber ist natürlich nicht von heute auf morgen zu lösen.