Mal ne Frage in Runde.
Ab wann gibt es denn die Einzeltickets für das Spiel gegen Paris nächste Woche?
Danke
Mal ne Frage in Runde.
Ab wann gibt es denn die Einzeltickets für das Spiel gegen Paris nächste Woche?
Danke
Bisher war nur Aalborg in der Gerüchteküche
Ich glaube es war damals GOG. So vor 1 1/2 Jahren.
Wieso ist Green nicht genannt?
Der spielt dort erst ab 2026. Im Moment ist er noch in Paris.
Die Zeit der Sperre von Portner mit Stieglitz oder einem anderen Nachwuchstorhüter zu überbrücken ist einfach zu lang. Es ist die fast die gesamte Hinrunde mit ca. 25 Spielen.
Aggefors dürfte schon zu lange raus sein. Gerard stand bis vor kurzem noch für Barcelona im Kasten.
Mandic schon jetzt zu holen wäre sicherlich die beste Lösung. Allerdings sehr teuer und Zagreb muss da auch mitspielen.
Hab mal geschaut, bei Mikas neuen Klub HØJ Elite stehen drei gestandene Torhüter unter Vertrag. Imsgard, Klimpke und Jacobsen. Da ist doch einer zuviel?
Max Beneke wechselt nach Eisenach 👍
Ein richtiger Wechsel oder eine Ausleihe?
Sind Gisli und Albin nicht dabei?
Meldung in dieser Woche. Der Haushalt von Magdeburg hat in diesem Jahr einen Fehlbetrag von 70 Mio Euro.´
Die nächsten Jahre dürften nicht anders sein.
Da kann sich jeder vorstellen wie unrealistisch ein Neubau mit Kosten von 150 bis 180 Mio Euro ist,.
RT meldet jetzt auch den Wechsel vom Torwart-Emil von Barcelona nach Veczprem
Dann hätte man Appelgren, Corrales und Nielsen. Denke mal das es Corrales dann woanders hinzieht
Mal sehen wann die nächsten Dominosteine fallen, Hernandez nach Barcelona, Mandic nach Magdeburg?
Interessant wird es doch erst sein, wen Berlin als 2. RR einplant? Ein Jugendspieler? Oder doch eine Überraschung? Vielleicht zieht ja Kretschmar noch einen Hasen aus dem Zylinder
(Wenn diese Gerücht wirklich eintritt)
Berlin hat doch Fabian Wiede.
Laut RtHandball bekommen wir für Ivan 980.000 Euro. Eine der größten Ablösen im Handball jemals.
Ich denke, dass man so eine hohe Summe auch nicht ablehnen konnte. Bin gespannt, inwiefern wir diese Summe in 2026 reinvestieren können.
Einfach Wahnsinn. Martinovic ist sicherlich kein Schlechter, aber absolute Weltklasse auch nicht, außerdem noch verletzungsanfällig.
Hier mal was für das Sommerloch:
handballbase meldet jetzt sergey zu Barca 2026 als fix
Keine große Überraschung. Wenn es wirklich stimmt verlieren wir den besten Torwart der letzten 16 Jahre.
Mit Barcelona. 🥳
Eigentlich müsste Veszprem als Titelverteidiger dabei sein. Vielleicht bekommt Barcelona eine Wildcard?
Einfach eine grandiose Leistung vom ganzen Team. Glückwunsch an das gesamte Team.
Herzliches Dankeschön an alle die zum Erfolg beigetragen haben.
Am Schluss sehe ich es so. Wir haben den 2. Platz gewonnen und nicht den ersten Platz verloren. Bei dem Verletzungspech jetzt dem Spiel in Hannover hinterhertrauern ist doch müßig.
Auch von mir Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft. Natürlich gibt es keine unverdienten Meisterschaften.
Stuttgart nach der Niederlage gegen FAG auf dem Abstiegsplatz und somit zum punkten am Sonntag gegen Leipzig verdammt! Spannender hätte es nicht mehr kommen können, geiler Abstiegskampf
Kann mir nicht vorstellen das scheintote Leipziger in Stuttgart gewinnen oder ein Unentschieden erreichen. Bietigheim wird gegen den SCM keinen Punkt holen und Erlangen muss erst einmal in Wetzlar was holen. Also sehr gute Chancen für Stuttgart die Klasse zu halten.
Wie lang ist den sein Vertrag in Stuttgart?
2027
Bei Leipzig stellt sich nur noch die Frage ob der Trainer noch vor dem letzten Spieltag entlassen wird oder erst danach.
Glückwunsch zum Sieg in Lemgo. Es war das erwartet schwere Spiel.
Glückwunsch an die B-Jugend zum Meistertitel. Da wird es sicher beim Spiel am Mittwoch eine Ehrung geben.
Der große Wehrmutstropfen ist Gisli. Gute Besserung an ihn. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.