handballbase meldet jetzt sergey zu Barca 2026 als fix
Keine große Überraschung. Wenn es wirklich stimmt verlieren wir den besten Torwart der letzten 16 Jahre.
handballbase meldet jetzt sergey zu Barca 2026 als fix
Keine große Überraschung. Wenn es wirklich stimmt verlieren wir den besten Torwart der letzten 16 Jahre.
Mit Barcelona. 🥳
Eigentlich müsste Veszprem als Titelverteidiger dabei sein. Vielleicht bekommt Barcelona eine Wildcard?
Einfach eine grandiose Leistung vom ganzen Team. Glückwunsch an das gesamte Team.
Herzliches Dankeschön an alle die zum Erfolg beigetragen haben.
Am Schluss sehe ich es so. Wir haben den 2. Platz gewonnen und nicht den ersten Platz verloren. Bei dem Verletzungspech jetzt dem Spiel in Hannover hinterhertrauern ist doch müßig.
Auch von mir Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft. Natürlich gibt es keine unverdienten Meisterschaften.
Stuttgart nach der Niederlage gegen FAG auf dem Abstiegsplatz und somit zum punkten am Sonntag gegen Leipzig verdammt! Spannender hätte es nicht mehr kommen können, geiler Abstiegskampf
Kann mir nicht vorstellen das scheintote Leipziger in Stuttgart gewinnen oder ein Unentschieden erreichen. Bietigheim wird gegen den SCM keinen Punkt holen und Erlangen muss erst einmal in Wetzlar was holen. Also sehr gute Chancen für Stuttgart die Klasse zu halten.
Wie lang ist den sein Vertrag in Stuttgart?
2027
Bei Leipzig stellt sich nur noch die Frage ob der Trainer noch vor dem letzten Spieltag entlassen wird oder erst danach.
Glückwunsch zum Sieg in Lemgo. Es war das erwartet schwere Spiel.
Glückwunsch an die B-Jugend zum Meistertitel. Da wird es sicher beim Spiel am Mittwoch eine Ehrung geben.
Der große Wehrmutstropfen ist Gisli. Gute Besserung an ihn. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Wie sieht es eigentlich in der GETEC aus?
plus 3 SCM
Wenn der Trainer gehen muss, wird dann auch der Trainersson gehen müssen?
Vielleicht wäre es besser für die Entwicklung vom Sohnemann getrennte Wege zu gehen?
Hat schon jemand gehört, wohin es Isak Persson kommende Saison verschlägt.
Auf Wikipedia gab es mal leichte Gerüchte bezüglich Szeged. Allerdings ist das schon Monate her.
Auch von Mika gibt es keine Neuigkeiten, was er nächste Saison macht. Am Mittwoch ist ja schon das letzte
Heimspiel, da werden für gewöhnlich die Spieler die den Verein verlassen verabschiedet.
Vielleicht möchte Ales Pajovic in Rekordzeit entlassen werden. Zur HZ 9 Tore zurück in Bietigheim.
Freundschaft!
Zu welcher Uhrzeit startet das Rückspiel?
Am Sonntag um 16 Uhr.
Hier würde es wahrscheinlich auf wieder einen Ticker geben:
Auswärtssieg der B-Jugend gegen Hannover 31-28. Somit sehr gute Aussichten am Sonntag die Meisterschaft zu holen!
Was ist denn mit Tim Zechel, hat die letzten Spiele nicht oder wenig gespielt. Verletzt, Angeschlagen?
Habe es auf 2 Lapis mit verschiedenen Browsern probiert. Läuft leider nicht. Morgen nochmal versuchen.
Nutzt Du einen VPN?
Ich bin mir ziemlich sicher das er nächste Saison nicht in Eisenach spielen wird.
Kann mir nicht vorstellen das Eisenach ihn noch abgibt. Sie haben schon sehr viele wichtige Spieler und den Trainer zur nächsten Saison verloren. Mit dem BHC kommt ein starker Aufsteiger aus Liga 2. Ohne Grgic können sie gleich für die 2. Liga planen.
Oma Inge 2028
Großartige Neuigkeiten. Bis 2028 Planungssicherheit auf RR. Einzig negativ ist dass dann beide Verträge auslaufen.
Aber Benno wird schon wissen was er tut.
Linksaußen als Nr. 2 und Ersatz für Matze, könnte auch noch bei den Youngsters spielen und ggf, aufgebaut werden. Könnte passen.
Baldur Fritz Bjarnason ist Spielmacher, das würde als Linksaußen nur mäßig passen. Ansonsten wäre er eine Investition in die Zukunft. Soll er schon dieses Jahr im Sommer kommen oder erst 2026?
Ne ganz schöne Fackel hat er ja.