Beiträge von Texaner

Sowohl Stutzke als auch Andersen sind keine schlechten, aber für den SCM ein Regal zu niedrig.

Milos Kos wäre eine Möglichkeit, allerdings wäre er der einzige Spieler vom Balkan im Kader.

Ob das funktioniert, die soziale Komponente sollte man nicht vergessen.

Der Berliner Andersson wäre erst 2025 vielleicht zu haben, dann aber auch schon 31.

Wie spielt er eigentlich in der Abwehr? Ein neuer RL sollte Abwehr und Angriff können.

Für 2024 ist der Kaderplanung hoffentlich noch nicht abgeschlossen. Aber es gibt nicht einmal

Gerüchte potenzieller Kandidaten. Allerdings ist man bei Transfers aus der spanischen oder

portugisischen Liga immer sehr bedeckt. Wie man hört muss Barcelona mal wieder sparen.

Stichwort Carl Bogard.

Magdeburg

Wolff nach Magdeburg kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wohl zu teuer.

Hernandez und Portner sind außerdem ein sehr gutes Duo, da sollte man schnell den Vertrag von Hernandez verlängern.

Es sei denn Barcelona holt Hernandez als Ersatz für PDV. Dann wäre aber Wolff immer noch zu teuer.

Verschieben ist ja nicht endlos möglich. Schon das Spiel gegen Leipzig wurde auf Ende Mai verlegt. Sicher wegen Fussball am Samstag und Night of Freestyle. Das Nachholspiel gegen Erlangen steht auch noch an.

Barcelona haben wir am Donnerstag zu Hause und Gummersbach 2 Tage später auswärts, davor haben wir eine Woche frei.

Das sollte machbar sein.

Hab ein ganz schlechtes Gefühl, was die kommenden 4 Spiele angeht. Ich glaube wir werden keines von diesen gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und werde belehrt. Nach den letzten Auftritten, aber schwer zu glauben.

Wie schnell sich alles ändert. Vor einer Woche konnten wir kaum gehen vor lauter Kraft und jetzt sind wir wahrscheinlich froh wenn wir den Klassererhalt schaffen.

Wurde der Wechsel von Zechel nicht VOR Bergendahls Verpflichtung hier verbreitet ?

Ich glaube, dass Zechel für Meister gedacht war....

Sprich 24/25 Sauger + Zechel

Jetzt hat man natürlich mit der Verpflichtung Bergendahls wie aus heiterem Himmel 6 Richtige plus Zusatzzahl gemacht.

Wird nur schwierig dann dem Zechel zu sagen , du wir brauchen dich doch nicht mehr ...

Vielleicht will Zechel ja auch nicht mehr zum SCM. Er sieht ja wie die Einsatzzeiten von Meister sind.

Die Aussicht 2-3 Jahre sehr viel der Bank zu schmoren, dürften sehr abschreckend sein.

Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.

Im Moment schon. Kommt natürlich darauf an wer noch zu neuen Saison kommt.

Stand jetzt haben wir nur 14 Spieler unter Vertrag.

Offen sind wenigstens noch ein Kreisläufer und ein Linksaußen. Ich denke es kommt auch noch

ein Rückraumspieler.

An Meister habe ich zuerst auch gedacht. Er war ja als Neuzugang im Gespräch. Vielleicht kommt er für ein halbes Jahr bevor er zurück in die Schweiz geht.....

Defensiv ist er topp...aber offensiv kann er Laube nicht ersetzen und kannst ja nicht zwei Kreisläufer holen...

Meister wäre ne Möglichkeit. In Magdeburg bekommt er kaum Spielanteile. Vielleicht gibt ja dann im Gegenzug Stuttgart

den spanischen Linksaußen schon im Sommer frei.

Allerdings glaube ich nicht dass Magdeburg, nachdem man im letzten Jahr Preuss nach Leipig abgegeben hat und sich

Saugstrup kurze Zeit später verletzte, so etwas noch einmal macht.

Handball Leaks hatte den Wechsel schon vor längerem als fix gemeldet. Gehe mal davon aus, dass das so stimmt. Der HC äußert sich ja generell nie zu Spielern, die den Verein verlassen. Wenn es also stimmt, wird man es erst erfahren, wenn der SCM es vermeldet. Das dürfte erst gegen Ende der Saison sein.

https://www.instagram.com/handball.leaks…cHqjoYk_/?hl=de

Zu einer Rückkehr von Kurch hat sich der HC nicht geäußert in der letzten Pressemitteilung, nur zu Zehnder.

Naja, Handball Leaks hat auch Köster 2024 zum THW und Cavor 2024 nach Melsungen gemeldet.

Mal schauen ob das auch eintrifft.

Wir haben bald 2024. Da ist es nur ein Jahr. Da sind 2 Millionen schon sehr viel. Selbst für einen sehr guten Torwart, der allerdings noch keine Weltklasse ist.

Kretzsches Äußerungen sind schon recht brisant und haben Geschmäckle. Er ist schließlich kein Außenstehender sondern Sportvorstand bei den Füchsen. Einem Verein der im direkten Wettbewerb mit Veszprem steht. Sowohl bei der Verpflichtung von

Spielern als auch im sportlichen Wettbewerb. Da sollte man doch etwas vorsichtiger sein, was man von sich gibt.