Nach der 1. HZ dachte ich der SCM bekommt eine Packung. Aber toll wieder rangekämpft und am Ende leider glücklos.
Beiträge von Texaner
-
-
Mir würden noch einige Granaten einfallen.
Aber es kommt ja L. Persson auf RR.
Grundlage für das Gerücht ist ja ein fragwürdiger Wikipedia-Eintrag. Da liegt die Trefferquote ja nicht so hoch, sonst würde Smits nächste Saison sowohl bei Veszprem als auch bei Szeged spielen!
-
Trainingsspiel

Es wird nur um die Höhe des Sieges.Das dachte der THW wohl auch als man Anno 2013 gegen eine verstärkte 3 Liga Truppe es SCM antrat.
-
Hoffentlich ist Gislis Knie einigermaßen in Ordnung geblieben.
-
GWD Minden hat den kroatischen Linkshänder Luka Sebetic verpflichtet. Er bekommt ein Zweijahresvertrag. In der letzten Saison spielte er zunächst HC Motor Saporischschja, nach dem Kriegsausbruch wechselte er dann zum spanischen Klub BM Nava.
Aber weil er ein Trainings Rückstand nach einer Verletzung hat, wird er erst in 4-6 Wochen Einsatzbereit sein. Aus meiner Sicht kein glücklicher Schachzug, es wäre besser gewesen einen Spieler zu verpflichten, der sofort spielen kann.Im Moment vielleicht die noch beste Lösung. Der Markt gibt nicht viel her, Geld wird auch nicht übermäßig da sein.
Vielleicht überrascht er ja alle positiv.
-
Also Sully im Innenblock und Marko auf Halb deckend ist auch nicht was Wahre. Was ist denn eigentlich mit Chrapek? Verletzt, nicht fit, aussortiert ...?
-
Das ist wirklich bitter für Minden. Wenn Darmoul vielleicht für den Rest oder einen großen Teil der Saison ausfällt.
Der Kader ist nun wirklich nicht breit aufgestellt, diesen Ausfall können sie nicht kompensieren auf Dauer.
Ich glaube damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt drastisch gesunken.
-
Was ist dran an Linus Persson 2023 nach Magdeburg? Ich find nix dazu oder ich bin zu blöd ;).
https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Magdeburg
Kann aber irgendjemand eingetragen haben. Teilweise stehen da auch bei anderen Vereinen viele Wechsel mit Fragezeichen drin.
Zum Beispiel bei Veszprem. Da scheinen sie die halbe Mannschaft zu tauschen. Da taucht ein Köster aus Gummersbach auch mit Fragezeichen auf.
-
Finn Lemke
Andreas Rojewski
Marius Kastening
Max Neuhaus
Wobei die 3 letzten über die Youngsters kamen.
-
Könnte hinkommen, passt zeitlich, ist nicht zu groß und kommt von nördlicher als SH.
Persson passt sehe ich genauso. Ist zwar auch schon 30 nächstes Jahr, aber es geht um den Platz hinter Oma Inge. Da kann man keinen Jungspund aufbauen.
Baijens nach Flensburg finde ich schon etwas schräg. Hat gerade in Hamburg angeheuert und noch nicht ein Pflichtspiel absolviert. Naja da braucht er die Koffer ja garnicht richtig auspacken, lohnt halt nicht.
-
Laut Rasmus Boysen geht der Färinger Ellefsen á Skipagøtu 2023 nach Kiel.
Da lag also Meetingpoint JL schon mal nicht richtig. Am Anfang hieß es ja er hätte sich schon gebunden, später
war er "nur" noch der SCM-Wunschspieler.
Mal hoffen das der Felix Claar schon klar gemacht wurde und nicht auch am Ende nur ein Wunsch war.
-
Da haben wir doch unseren RR.
Guter Junge.
Kommt der nicht aus dem riesige Kosmos von Kielce?
Hab’s doch bereits geschrieben; von den 187 unter Vertrag stehenden wird doch bestimmt noch ein Vujovic dabei sein.
Viel zu groß für uns, außerdem Vertrag bis 2025 in Hannover. Ich hoffe der Justus Fischer hat es in Bennos Notizbuch geschafft!
-
Ebenfalls ein großes Dankeschön ans ganze Eule-Team für Euren persönlichen EInsatz.
-
Der Erik (KL) ist ein ganz anderer Spielertyp als Chrapek (RL). Chrapek kann beim Tempogegenstoß auch aus dem Rückraum werfen.
Die Frage ist ja erst einmal ob man mit ihm noch einmal verlängert oder ob es ihn vielleicht wieder in die Heimat zieht.
Erik wäre auch erst 2024 wieder zu haben, wenn er und wir denn wollten. Da wäre er aber auch schon 32, das wäre auch
keine große Verjüngung gegenüber Chrapek.
-
Obo, es ging um den 3. KM. Der Vertrag vin Drehrumbum aka Mo läuft doch aus. Und 3 KM insbesondere wegen der Ambitionen (CL) wären so schlecht nicht (Belastungssteuerung).
RM - Claar sollte hoffentlich mal irgendwann klar sein. Dazu KM (dein Freund Zechel ist zwar Favorit, aber den sehe ich noch nicht hier) und der neue Kay auf RR und die Frage nach dem Mike und Chrapek? Wird ein interessanter Herbst in Sachen Personalien.
Bei wem soll Zechel Favorit sein? Weisst Du da mehr?
Ansonsten hat er ja Vertrag in Erlangen bis 2024. Bei uns besteht ja wahrscheinlich schon ab 2023 Bedarf.
-
Der ist ja noch kleiner🥴
Warum nicht Ito, Ceka, Atik😉
Bitte einen anderen Spielertyp.
1,92 immerhin. Für unsere Verhältnisse ein Riese.
https://tophaandbold.dk/tophaandbold-theme/teams/view/9/1
Emil Berlin hatte gerade eine schwere Schulter-OP. Fällt bis zu 9 Monate aus. Da glaube ich eher weniger an eine Verpflichtung.
-
Gratulation an Kay, schade dass der SCM ihn nicht halten konnte. An eine spätere Rückkehr glaube ich eher nicht.
Mal schauen wer Nachfolger wird? Hier scheinen ja einige User mehr zu wissen. Soll wohl jemand aus dem Norden sein.
Ich hau einfach mal einen Namen raus der passen könnte: Emil Madsen von GOG Handbold
-
Super Übertragung. Danke Eule
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an Eule.

-
Merkwürdig. Ich kenne das zwar bei uns, dass manchmal der Clubsale erst spät freigeschaltet wird, gerade für die Nicht-Topspiele, weil ja jedes Zweitmarktticket ein weniger verkauftes Ticket für den Verein darstellt und der natürlich erstmal seine eigenen Tickets absetzen will. Aber bei uns fehlt dann auch in der Spielvorschau der Zusatz mit dem möglichen Weiterverkauf. Dann vielleicht mal in der Geschäftsstelle nachfragen.
Edit: Du hast aber direkt im Ticketshop geguckt und nicht auf fansale?
Heißt beim SCM Zweitmarkt. Hier kommt die Meldung:
"Aktuell sind keine Tickets verkaufbar. Hier sind nur die Tickets sichtbar, die Sie zum Verkauf anbieten können"
Vielleicht passiert ja in einigen Tagen etwas. Ist auch schon eine ganze Weile her dass ich ein Ticket meiner Dauerkarte
weiterverkauft habe.
Trotzdem danke für Deine Hilfe.