Gegen Buric waren wir Chancenlos. Wenigtens den direkten Vergleich gewonnen, kann am Ende wichtig sein.
Beiträge von Texaner
-
-
Am Ende der Saison zählt das Torverhältnis.
Hat man geändert.
-
Der Drops ist gelutscht. Jetzt sollten wir das Spiel nicht allzuhoch verlieren. Vielleicht ist am Ende der direkte Vergleich mit Flensburg entscheidend.
-
6 Pluspunkte auf die Füchse
7 Pluspunkte auf die Ploppers
8 Minuspunkte auf die Zebrasund in der Rückrunde alle zu Hause.
Die Voraussetzungen, das große Ding zu schaffen, waren selten besser. Sogar besser als in der Meistersaison 2001.

Jetzt gesund bleiben und am Ende der Saison die Schale nach Hause bringen.

Also Flensburg ist auswärts am 2. Weihnachtsfeiertag. Es wäre schöne mit einer Null ins neue Jahr zu gehen. Trotzdem haben wir wohl die etwas leichtere Rückrunde als unsere Verfolger.
-
Wir sollten mal die Nr. 71 Ellefsen a Skipagotu auf unseren Wunschzettel setzen. RM, erst 19 Jahre.
-
Hornke! Das ist einfach zu wenig. In meinen Augen muss auf dieser Position auch nachgedacht werden.
Bisher böse anzuschauen, mal eben so wird nicht reichen.
Kommentator gefällt.Sowohl er als auch Petterson haben Vertrag bis 2024. Da wird sich nichts tun. Vielleicht kann man ja Uscins Einsatzzeiten geben. Er ist zwar RR, aber RA sollte er auch können.
-
2:6 für Sävehof nach 10 min.
-
Erst einmal gute Besserung an Moritz. Sicherlich waren seine Spielanteile gering, aber wenn er kam hat er auch geliefert. Normalerweise würden Saugstrup und Gullerud für den Rest der Saison ausreichen, allerdings ist das keine normale Saison. Wir haben gute Chancen auf die Meisterschaft, dazu noch Pokal und European-League. Da sollte man gut überlegen nicht doch noch personell nachzugelegen. Falls Meister schon jetzt zu bekommen ist, sollte man es versuchen. In der nächsten Saison wird die Sache noch komplizierter, die Ausfallzeit von Moritz Preuss wird ähnlich lange sein wie die von Musche. Dann hat man "nur" Saugstrup und Meister. Falls Meister nicht einschlägt lastet alles monatelang auf Saugstrup. Deshalb würde es schon aus diesen Grund sinnvoll sein den Meiser schon jetzt zu holen (falls Minden mitspielt).
-
Mit diesen Vertragsverlängerungen haben jetzt alle Spieler im Profikader des SCM einen Vertrag bis mindestens Saisonende 2022/2023, ausgenommen die bereits feststehenden Abgänge Green und Gullerud. Wenn man den Kader nicht weiter aufstocken möchte oder muß (z. B. aus Verletzungsgründen, was ich nicht hoffe), dann ist in Sachen Personalpolitik für die nächste Saison Ruhe. Benno kann dann schon mal für 2023/2024 planen.
Davon gehe ich auch aus. Wie lange hat aber Benno noch Vertrag? Bei Handball-World steht 2022. Ich denke allerdings eine Vertragsverlängerung ist nur Formsache.
-
Marko bis 2023 - war zu erwarten
Mika bis 2024 - hatte ich nicht erwartet - bin positiv überrascht
Gisli bis 2025- da hat man aber Vertrauen in die Schulter -
Verzögerung in MD. Was ist los?
-
Es sei denn, der Nikola schlägt voll ein. Diese Variante gibt es ja auch noch.
Na im Moment läuft es ja gut für Nikola:
https://www.blick.ch/sport/handball…id16979431.html -
In der Volksstimme von Samstag hat Cartens den Lukas Meiser über den grünen Klee gelobt. Er scheint aber ein Formtief zu haben. Hoffentlich kann er das bis zum Sommer überwinden.
-
Spiel gewonnen, das ist die Hauptsache.
-
Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.
-
Kleiner Hinweis in der Volksstimme wer am Sonntag fehlen könnte. Die Youngster-Spieler Behrend (Tor) und Uscins (RR) haben in der Woche mit der ersten Mannschaft trainiert und werden heute Abend beim Youngster-Spiel fehlen. Also wird es wohl einen Torwwart und wenigstens einen Linkshänder erwischt haben.
-
Glückwunsch, Alfred Gislason lädt Renars Uscins zum Sichtungslehrgang ein!
301 Moved Permanently
Ich hoffe wir bieten ihm beim SCM eine Perspektive. -
Alles anzeigen
Dann lies mal richtig. Die G + E Holding, die zu 75% EQT und zu 25% dem Doktor gehört geht an IIF.Der Dr. Gerhold behält allerdings seine anderen Firmen."Die GETEC ENERGIE AG, die GETEC net AG und die GETEC green energy AG als weitere Gesellschaften der GETEC GRUPPE sind nicht Teil der Transaktion." link
Außerdem will er weiter vermieten (s. Volksstimme - aber Bezahlschranke)
Jetzt müsste man nur wissen, was wo herkommt. Da die letzte Verlautbarung dazu vom Dr. war, als G+E schon durch den CEO Thomas Wagner vertreten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die meiste Kohle aus den Firman vom Doktor kommt.
Und wenn er 25% von 4 Mia. kolportieren KP bekommt, hat er ein paar EUR in der privaten Tasche, um den Club zu unterstützen

Da könnte die Tante Barbara in Melsungen blass werden
Danke für die Watsche, die habe ich so richtig gebraucht!
Hab nur die Zeilen vor der Bezahlschranke gelesen und zu Diskussion gestellt. -
Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?
-
Was wird denn eigentlich mit dem Europapokalspiel am Dienstag auswärts in Sävehof? Tritt man an, wird das Spiel offiziell abgesagt oder verliert man das Spiel am grünen Tisch wegen Nichtantritts? Vielleicht wäre die letzte Lösung auch die beste Lösung, da die Minuspunkte in der Europeanleague zu verschmerzen sind. Man ruht sich aus und spart sich die Reisekosten.